Zitat von: Jido_fisterfilly
Panierter Blumenkohl und ne komische Art von NudelsalatFressbilder
-
#2241 Modsereller 17 Sep. 2022, 15:54 -
-
#2243 Gelöschtes Mitglied 17 Sep. 2022, 16:05Zitat von: strangestnights
Ich seh nur, dass die Gabel auf der falschen Seite liegt.
Du bist neu hier, oder?
Die Diskussion hatten wir schon.
Zitat von: Gelöschtes MitgliedIch höre auf zu lästern, wenn er mir verspricht, die Gabel nicht mehr auf die rechte Seite zu legen!
Selbst bei einem Rechtshänder kommt die auf die linke Seite, godverdomm.
Zitat von: DieAutorenaber doch nur wenn man auch ein Messer nutzt. Wenn ich nur mit der Gabel mampfe halte ich die Gabel in der rechten Hand.
Abgesehen davon esse ich gar nicht mit Besteck.
Inzwischen kann man schon froh sein, wenn er nicht die Gabel falsch rum hinlegt.
Oder das Messer mit der Schneide nach rechts.
Barbaren.
Symbolbild:
Zitat von: Jido_fisterfilly -
#2244 DieAutoren 17 Sep. 2022, 16:07was nur los mit dem Jungen... ich erinnere mich nicht mal daran worüber hier gestern diskutiert wurde.
Postarchive umfassender als die Bibliothèque nationale de France. -
#2245 DieAutoren 17 Sep. 2022, 16:09Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Inzwischen kann man schon froh sein, wenn er nicht die Gabel falsch rum hinlegt.Zitat von: Jido_fisterfillyaber Hauptsache das Bier steht uffm Untersetzer... *Peitschengereusche* da ist jemand Pantoffelheld
Oder das Messer mit der Schneide nach rechts.
Barbaren. -
#2246 Gelöschtes Mitglied 17 Sep. 2022, 16:14Zitat von: DieAutoren
was nur los mit dem Jungen... ich erinnere mich nicht mal daran worüber hier gestern diskutiert wurde.
Ich weiß es noch, WEIL MICH SO WAS AUFRECHT.
Mir ist scheißegal, was er beim letzten Foto kreiert hat, ich bin heilfroh, dass er die scheißverschissene Gabel richtig rum hingelegt hat.
Bin schon ganz gespannt auf die Auflösung.
Zitat von: DieAutorenaber Hauptsache das Bier steht uffm Untersetzer... *Peitschengereusche* da ist jemand Pantoffelheld
dazu hab ich übrigens auch schon was geschrieben, siehe die verlinkten Beiträge. -
#2247 DieAutoren 17 Sep. 2022, 16:18Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Ich weiß es noch, WEIL MICH SO WAS AUFRECHT.reg dich nicht auf schedschen
Ich bewundere diesen Autismus -
#2248 Karl Klammer 17 Sep. 2022, 17:55Zitat von: strangestnights
Ich seh nur, dass die Gabel auf der falschen Seite liegt.und keine Kronkorken. Muss feek sein. -
#2249 Modsereller 17 Sep. 2022, 18:13Zitat von: DieAutoren
was nur los mit dem Jungen... ich erinnere mich nicht mal daran worüber hier gestern diskutiert wurde.Berber macht berbersachen
Postarchive umfassender als die Bibliothèque nationale de France. -
#2250 Jido_fisterfilly 17 Sep. 2022, 19:01Zitat von: Qu4rkey
radioaktive Schiggynaggeds und Sägespähne?
Zitat von: fabilouSchinkennudeln mit Zimtschnecken
Zitat von: ModserellerPanierter Blumenkohl und ne komische Art von Nudelsalat -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#2257 Gelöschtes Mitglied 1510 21 Sep. 2022, 20:34
allo m1e lieben,
lasst mich euch hoid abend in die küchn von meiner omer entführen, ein klassisches herbst/wintergericht das omer früher oft gekocht khabt hat. mir machen ne art bratgadoffl mit rosnekohl und spegg
. in dem garten meiner omer ging einiges ab da warn saladde un kürbis un radieschen un rababber un ganz viel kohl hammer auch immer khabt. nur kei gadoffle da is der obber killomederweis in die pfalz kfahrn lel
mer brauchen da net viel für wie ihr seht bissle gadoffle(vorgekocht) bissle von dem geilen rosnekohl dem geilen den hab ich zugeputzt d.h. strunk entfernt, äußere bledder entfernt(die schmaas mef übrigens ned weg ausser sie sind braun, geile salat einlage) und gewaschen. übrigens hat die rosnekohl saison gerade gestartet ihr dürft euch also von oktober bis ende januar an dem rosnekohl erfreuen. a bissl swibbl und speck dürfen natürlich nicht fehlen sollen ja ne art bratgadoffle wern. in der glasschüssel hammer pfeffer, muskat und salz wobei ich noch bissi salz raushab weil speck hat viel salz das gemörsert dann kann pump3 der huanbock auch nich über m1e hartz4 pfeffermühle lästern aber schrabba dabba.
mir braten in budder an, wer hier k1 gefühl hat kann etwas bflanzenöl beimischen das erhöht den rauchpunkt der budder un die verbrennt net.
gadoffle leicht anbräunen, dann kohl nei mir kochen den nämlich net wie omer sondern braten und dann speck un swibbl un boah riecht des geil junge am ende mit petresilli garnieren un ab dafür, m1e omer hat das noch manchmal mit kese überbacken
wer ne vegetarische variante will macht mandlbudder statt spegg loide ich sachs oich -
-
-