Guter Channel
Fressbilder
-
-
-
-
#2404 Gelöschtes Mitglied 916 16 Nov. 2022, 10:49
Zitat von: Modsereller
Diese Frau weiß einfach wie man kochtNice cocking ähhh cooking channel -
#2405 Gelöschtes Mitglied 1510 16 Nov. 2022, 11:12
Zitat von: rauchmeddler
Der @Qu4rkey soll kochne habbichx8ghabbd -
-
-
#2408 Gelöschtes Mitglied 1510 17 Nov. 2022, 19:57
bohnen in tomatensauce goocher art
hab auf dem bild tsidrone vergessen
gut für mealprep hier 3 tage später
€: goochner halt ma den ball flach mit die chilis das is schon gut scharrrrf
€€: kommt jmd die schüssel bekannt vor
?
-
-
-
#2411 Gelöschtes Mitglied 1510 17 Nov. 2022, 21:33
1.2 die rinderbrühe oder bouillon de boeuf nicht zu verwechseln mit der kraftbrühe/consomme aber dazu später noch was
ihr seht ja was da auf dem bild is, knochen bekommt man geschenkt wenn man n stamm metzger hat oder ihr fragt für den hund
das gemüse kommt hier auch ganz nei, da muss bumms ran
1 krassiger in der rindsbrühe ist die geschwärzte swibbl, einfach trocken mit der schnittfläche nach unten in die pfanne, darf ruhig leicht schwadds werden, gibt farbe und geschmack
grob schnibbeln und den topf mit wasser füllen, ist m1 größter topf sonst würd ich dafür n liter wasser mehr nehmen, seis drum umso kräftiger widds, links die klärschüssel warum seht ihr gleich
hier sieht man schon wie dieser schaum an die oberfläche kommt, das ist eiweiss welches trübstoffe an sich bindet
hier sieht man nach ca 2 std wie das aussieht, man sollte alle 15min mal oben schaum abnehmen um die brühe möglichst klar zu halten
nach ~4-5std durch das patentierte goochner filtrazionssystem
achtung! küchenhandtuch darf nicht mit weichspüler gewaschen werden vor allem wenn ihr das so benutzt
und fertig ist eine klassische rinderbrühe, leicht gesalzen nur da sie zur weiterverarbeitung gedacht ist.
wenn man diesen ganzen vorgang wiederholt und statt mit wasser mit unsrer brühe hier aufgießt, dann haben wir die sog. kraftbrühe. diese extra geklärt ist die berühmte consomme.
euer chef goochner
-
-
-
#2414 Jido_fisterfilly 18 Nov. 2022, 14:31Neee
Obwohl ich mach morgen mal königsberger Klopse und da kommt sardellenpaste mit ran -
-
#2416 Gelöschtes Mitglied 1510 18 Nov. 2022, 16:13
Zitat von: Jido_fisterfilly
Neeeichää liebää königsbergäää klobsää
Obwohl ich mach morgen mal königsberger Klopse und da kommt sardellenpaste mit ran -
-
-
-