Nein gar nicht.
Fressbilder
-
-
-
-
#124 strangestnights 19 Jan. 2022, 18:12Wow... und das für lau?
Ok, sehe keinen Cheddar und das Bun wurde nicht sanft angeröstet...
Aber sonst... gibt's wirklich nichts zu meckern. -
#125 Karl Klammer 19 Jan. 2022, 18:18Zitat von: strangestnights
Wow... und das für lau?Wenn du damit meinst, dass es nicht vom Lieferservice ist, ja lel
Zitat von: strangestnightsOk, sehe keinen Cheddar und das Bun wurde nicht sanft angeröstet...Es ist Schmelzkese allgäuer Art drauf.
Zitat von: strangestnightsAber sonst... gibt's wirklich nichts zu meckern.Danke. -
#126 Dunklehorsteus 19 Jan. 2022, 18:25Zitat von: Qu4rkey
Schweinemedallions auf Pilzsoooos an KräuterpüreeBin nicht mehr so auf dem Laufenden... seit wann wird wieder Fleisch gegessen?
Wo ist der liebgewonnene, blaue Waschkotzfressschüsseltrog? -
Mod/RDW
#127 BSKartoffel 19 Jan. 2022, 18:26Ottenbilder ohne Schmandcam sind keine echten Ottenbilder. Das ist wie die Signatur unter einem Rembrandt.
-
#128 strangestnights 19 Jan. 2022, 18:26Blauer Trog ist für Salat.
Weiss jeder Lvl0er und wird auch von mir so gehandhabt. -
#129 Dunklehorsteus 19 Jan. 2022, 18:27Zitat von: strangestnights
Blauer Trog ist für Salat.ßo, chrm chrm... verstehe
Weiss jeder Lvl0er und wird auch von mir so gehandhabt.
Verfolge das Ottengame nicht so aktiv. -
Mod/RDW
#130 BSKartoffel 19 Jan. 2022, 18:28Zitat von: Qu4rkey
Kleiner Doppelwobber mit Chilifritten und GreuderquarkdipIs das n Sonnenblumenkernbrötchen als Börger umgemodelt aller?
-
#131 Karl Klammer 19 Jan. 2022, 18:31Zitat von: BSKartoffel
Ottenbilder ohne Schmandcam sind keine echten Ottenbilder. Das ist wie die Signatur unter einem Rembrandt.Der Beweis sind die Teller
Zitat von: BSKartoffelIs das n Sonnenblumenkernbrötchen als Börger umgemodelt aller?Das ist selbstverständlich ein selbstgemachtes Bun. -
#132 unwürdigerknecht 19 Jan. 2022, 18:32Zitat von: Qu4rkey
Schweinemedallions auf Pilzsoooos an KräuterpüreeNice, Medaillons sehen nur etwas trocken aus. Pfanne muss knallheiß sein Dann jede Seite nur 2 bis allerhöchstens 4 Minuten. Würzen erst nach dem Braten auf keinen Fall vorher Salz
-
#133 Bunter Hund 19 Jan. 2022, 18:32Zitat von: DJ Ötzi
Wenn ich den Teller nicht wiedererkennen würde hätte ich gesagt du bist offensichtlich ein feek AccountGlaube das mit Moni hat geklappt. Oder halt Blackcat. -
#134 unwürdigerknecht 19 Jan. 2022, 18:34Hatte mal Nacktbilder von Blackcat und hatte die auch im DS Forum neiugeschürt. Like wers noch kennt. War sogar mit Fotobeweis
-
#135 Karl Klammer 19 Jan. 2022, 18:35Zitat von: unwürdigerknecht
Nice, Medaillons sehen nur etwas trocken aus. Pfanne muss knallheiß sein Dann jede Seite nur 2 bis allerhöchstens 4 Minuten. Würzen erst nach dem Braten auf keinen Fall vorher SalzDie waren aber super saftig. Wenn auch etwas bissfest, aber die Otten haben eh eine starke Unterkiffermuskulatur.
Zitat von: Bunter HundGlaube das mit Moni hat geklappt. Oder halt Blackcat.Hä
Also zumindest Moni täte das, was ich neuerdings fabriziere, nicht hinbekommen.
-
Mod/RDW
-
#137 unwürdigerknecht 19 Jan. 2022, 21:15Bisserl kalt der Hintergrund, ansonsten genau mein Ding Baby.
Wo Getränk? -
Mod/RDW
#138 BSKartoffel 19 Jan. 2022, 21:23Zitat von: unwürdigerknecht
Bisserl kalt der Hintergrund, ansonsten genau mein Ding Baby.Nicht im Bild, Radler.
Wo Getränk? -
-
#140 unwürdigerknecht 19 Jan. 2022, 21:34Aber mal zum Börjer. Es besteht ja noch Hoffnung. Ist das eine Art Sloppy Joe?