Zitat von: BigBANG
Sieht auch super schön zubereitet aus.
Zitat von: BigBANG
Was ist eigentlich erbärmlicher als ein Ex-Vegetarier, der zu blöd ist sich vegetarisch und proteinreich zu ernähren und gescheites Krafttraining zu machen (ist super einfach, mit Hülsenfrüchte und Soja kann man mit gescheitem Training durchaus was draufpacken; zudem hatte er ja noch Milcheiweiß und Ei als Quellen)?
Richtig, einer der jetzt den CO2-Fußabdruck einer vierköpfigen Familie an Fleisch verfrisst und immer noch wie ein untrainierter Lauch aussieht.
Zitat von: Sören (Xe/Xim)
Aber gegen ungebildete Geflüchtete hetzen, der kleine Realschulabgänger dank Abendschule.
ich brauch neue mealprep_boxxen loide
die riechen schon ziehnlich scheisse göaub da is auch noch die berühmte maden dose dabei
solltw ne gute portion neipassen also wüdd ma sagen 1.2l fassungsvermögen und aus glas, junge diese scheiss plastikdinger nehmen immer direkt n stoch an wenn man tomatißiertes drin aufbewahrt also weidermachen.
könnte euch jz 1 bild von meinem fikkersée posten aber ihr müssts oich efach mal vorstellen mmmh isch des legger
un jetz zeich die bollo aller
Weil der Homo da oben sich nicht entscheiden kann, mach ich heute Bollerneeße.
Eßßdamal a ẞofriddo.

Hab gerade nur rote Zwiebeln da, mei.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Zitat von: Qu4rkey🐝

ÖÖÖÖÖH
Keeße diesmal schon geriebener Grana Padano aus der Packung mit Papier runter.
Zitat von: Richtig und wichtig.

Zitat von: LarsLangfinger
ich wedd au ma ne bollernees machen, sowas is immer geil kann man gut im kühlschrank lagern