Ist das Hartz schon leer oder warum frisst man am 10.01 Fleisch, das am 31.12 abgelaufen ist? Das ist ja ekelhaft. Ein paar Tage bei Joghurt und co. lass ich mir ja noch eingehen aber sowas frisst man doch echt nur, wenn man seinen Körper wie eine Müllhalde behandelt. Da will ich garnicht wissen, wie der Kühlschrank aussieht
Fressbilder
-
#2761 Genosse Lenin 10 Jan. 2023, 18:45 -
#2762 Kheemstar Mahar 10 Jan. 2023, 20:02Zitat von: Qu4rkey🐝
Jetzt mal ehrlich: Wie schafft man es (mariniertes!) Fleisch so farblos zu bekommen? -
#2763 Modsereller 10 Jan. 2023, 20:04Zitat von: Genosse Lenin
Ist das Hartz schon leer oder warum frisst man am 10.01 Fleisch, das am 31.12 abgelaufen ist? Das ist ja ekelhaft. Ein paar Tage bei Joghurt und co. lass ich mir ja noch eingehen aber sowas frisst man doch echt nur, wenn man seinen Körper wie eine Müllhalde behandelt. Da will ich garnicht wissen, wie der Kühlschrank aussiehtmittlerweile sollte es im Osten sogar schon gefriertruhen geben -
#2764 Genosse Lenin 10 Jan. 2023, 20:17Zitat von: Modsereller
mittlerweile sollte es im Osten sogar schon gefriertruhen gebenZoom mal an das Schneidebrett ran, glaubst wohl selbst nicht das der Otten eine Gefriertruhe hat und das Fleisch da drin war. Bei solchen Brettchen löst sich das Plastik, wenn da so viele Furchen drin sind. Abgesehen davon kann man sie dann nicht mehr richtig reinigen, deswegen sieht Ottens auch so dreckig aus -
-
-
#2767 Modsereller 10 Jan. 2023, 20:32Zitat von: Genosse Lenin
Zoom mal an das Schneidebrett ran, glaubst wohl selbst nicht das der Otten eine Gefriertruhe hat und das Fleisch da drin war. Bei solchen Brettchen löst sich das Plastik, wenn da so viele Furchen drin sind. Abgesehen davon kann man sie dann nicht mehr richtig reinigen, deswegen sieht Ottens auch so dreckig ausSchweinefleisch das zehn Tage überm Verfallsdatum ist läuft dir normalerweise von selbst vom verfurchtem Brettchen -
#2768 KeanuRiefs 10 Jan. 2023, 20:32Zitat von: Qu4rkey🐝
kleinesMauljucken du Homo? Nimm mal alle von deiner beschissenen Ignorierliste runter und lass dann diskutieren.KlaSpastentreffen -
-
#2770 Gelöschtes Mitglied 1957 10 Jan. 2023, 20:59
ihr könnt auch einfach das ferige essen posten. jeder weiß wie karotten aussehen
-
-
-
#2773 Karl Klammer 10 Jan. 2023, 21:01Kann man sich gönnen, hätte aber selbstgerendert mehr protons

-
-
#2775 Gelöschtes Mitglied 69 10 Jan. 2023, 21:28
Zitat von: Qu4rkey🐝
Kann man sich gönnen, hätte aber selbstgerendert mehr protonswenn man magerquarky nimmt ja stimmt schon aber ich hab nur petresilly in der bude, im sommer steht mir wieder der kräutergaddn zu verfügung dann gibts den selbstgemacht
-
#2776 Jido_fisterfilly 10 Jan. 2023, 21:29Für nen Alkoholiker sieht das doch ganz in Ordnung aus oder nicht?
Ich mein ihr müsst das wie bei so
nem grunderschüler bewerten also sonne,Wolke,regen(lel) und so also so wie hier in etwa
-
#2777 pump3 10 Jan. 2023, 22:24Zitat von: Qu4rkey🐝
Also ich mag deine Kochbilder meist sehr, aber das Gemüsezeugs unten rechts im Teller sieht jetzt schon ein wenig aus wie schonmal gegessen.
Rest sieht gut aus. -
#2778 Herr_Winklaaa 11 Jan. 2023, 19:09Habter schon mal Zwiebelsuppe gemacht?
Sieht irgendwie so geil aus (nicht mein Bild)
-
#2779 Hailiger Bimbam 11 Jan. 2023, 19:23Zitat von: Herr_Winklaaa
Habter schon mal Zwiebelsuppe gemacht?Ich liebe Zwiebelsuppe. Aber wo ich herkomme, sieht die anders aus....
Sieht irgendwie so geil aus (nicht mein Bild)
Kleinere Schüssel, der Käse bedeckt die Öffnung komplett und das Brot ist halb in der Suppe, halb über der Käsedecke.
Aber das ist Optik. Wichtig ist, wie beim Gulasch: zuviel Zwiebel gibbet nicht. -
#2780 Richtig und wichtig. 11 Jan. 2023, 19:26Ich wohne Luftlinie 10 km vom Elsass weg, da sieht die auch anders aus.
Zitat von: Hailiger Bimbamder Käse bedeckt die Öffnung komplett
ist wohl das wesentliche Merkmal der hiesigen Zwiebelsuppe, wie ich sie vom grenznahen Wagges kenne und kennengelernt habe.
Widdemaußei, dazu a weng Wusterschaiersauce, die geile Sauce, die geile, meger.