Zitat von: Kens Anus
Fressbilder
-
#4061 Haidrhuhn 23 Apr. 2023, 13:36Jetzt hamwa dich.. du bist doch @DieAutoren .. bei denen war bekanntlich auch das ganze Jahr Weihnachten!!Es ist irgendwie traurig, wenn sich sogar schon die Ranghohen von Multis bedroht fühlen -
Mod/RDW
#4062 Kenny F. Powers 23 Apr. 2023, 13:46Zitat von: Haidrhuhn
Es ist irgendwie traurig, wenn sich sogar schon die Ranghohen von Multis bedroht fühlenwas -
-
Mod/RDW
-
-
#4066 WD_40 23 Apr. 2023, 14:00Zitat von: Goocher
jaja aller ich freßß auch abends vorm fernseher speck....
Dikdikdik
Zitat von: Goochermal ganz davon abgesehen hab ich k1 fernseher
Sollen wir für dich zusammenlegen? -
-
#4068 Gelöschtes Mitglied 69 23 Apr. 2023, 14:14
Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Selbstgemachter Kartoffelsalat mit seperater Wurst.
Im Kartoffelsalat befinden sich junge Lärchenspitzen, die gestern gepflückt wurden.
is das mit ßauerrahm?
bist du auch n ossi oder was -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4070 Kenny F. Powers 23 Apr. 2023, 14:45Das doch ne Portion von ner Frau
Auch dass die Grillfackel wie nach nem Atomkrieg aussieht spricht für eine weibliche Grillerin.
Send bobs and vergene, fabilouana! -
#4071 Onkel Ho 23 Apr. 2023, 19:22Käsespätzle > Mac and Cheese. Wer anderes behauptet soll es sich direkt im Ofen gemütlich machen. Heute habe ich es ausnahmsweise einmal geschafft nicht so viel zu machen um direkt im Fresskoma zu landen, bereue es jetzt aber. Nächstes Mal wieder 3kg, Kalorienbedarf für die ganze Woche decken und eine Nacht voller Unwohlsein.
-
Mod/RDW
#4072 fabilou 23 Apr. 2023, 20:30Zitat von: Kens Anus
Das doch ne Portion von ner Frau
Auch dass die Grillfackel wie nach nem Atomkrieg aussieht spricht für eine weibliche Grillerin.
Send bobs and vergene, fabilouana!
Wie stellt ihr euch das vor, soll ich sämtliche Sachen von Grill und Tisch auf 1 Teller packen? Kannst beruhigt sein, dass da oben war nur die Vorspeise.
Aber erwischt, auf die Grillfackeln steht vor allem Freundin aus Denken. Ich selbst mag die gar nicht mal so gern. :3 -
#4073 Karl Klammer 23 Apr. 2023, 20:34Hoffe du hast die Stäbchen der Grillfaggmähln vom Pallong in den Vorgarten geschnippt.
-
Mod/RDW
-
#4075 Faustficker 23 Apr. 2023, 21:36Zitat von: Giovanni
Hoffe du hast die Stäbchen der Grillfaggmähln vom Pallong in den Vorgarten geschnippt.Nicht jeder ist so asozial wie du. Wobei sich deine Nachbarn wohl eher freuen würden, wenn du nur Holzstäbe runterwirfst und nicht wieder vom Balkon scheißt. -
Mod/RDW
#4076 Kenny F. Powers 23 Apr. 2023, 23:03Ne, geistige Behinderung reicht.
Hab dich schon vorgeschlagen! -
-
-
#4079 Gelöschtes Mitglied 69 24 Apr. 2023, 09:51
Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Mal eine kleine Frage nebenbei.Ääääääh
Muss man eigentlich ein stabiles Einkommen- , Familie - und Eigenheim haben, wenn man in den RdW will?
Frage für einen Freund, der meint die Fressbilder zeugen immer von einer stabilen Atmosphäre. -
Mod/RDW
#4080 Kenny F. Powers 24 Apr. 2023, 11:35Der Begriff RdW strahlt für mich Härte und Widerstand aus
Aber auch unendliche Zartheit, und Emotionalität