Ich bin der größte Ottenfan hier, darum mach ich mir ständig einen neuen Account.
Fressbilder
-
#281 L4uchey 30 Jan. 2022, 14:05 -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#287 Qu4rkeysFensterKatze 30 Jan. 2022, 21:14Zitat von: Qu4rkey
Das sieht richtig lecker aus. Ich kann mich noch an den Plastiktrog erinnern
-
#288 Steinmensch 30 Jan. 2022, 23:41Zitat von: Qu4rkey
Ja gleich Mondach.
Hab zwei Schamottsteine für ca. 5€ aus dem Baumarkt und benutze die. Darauf kann man Pizzateig auch prima vorbacken, 2 Minuten drauf (bis Blasen zu sehen sind) und dann einfrieren, zum fertigbacken belegen und auf normales Blech in den Ofen neischüren. Ist besser als nur aufs Blech.
Flammkuchen geht auch sehr gut, für Brot bin ich zu bled.
Hab bis jetzt noch keinen Krebs oder so
Kleiner Leak
-
#289 Steinmensch 31 Jan. 2022, 00:04Zitat von: Qu4rkey
Ist doch aber mit das einfachste, was man von Grund auf selber erzeugen kann. Kaum aufwendiger als Bidserteig.Für mich ist so a Sauerteigbrot wesentlich schwieriger. Hab ich noch nie für andere Essbar hinbekommen.
Brot kauf ich lieber, Pizza ist mit Stein jedoch auch vorgebacken besser als beim Türkeninderitaliener. -
Mod/RDW
#290 BSKartoffel 31 Jan. 2022, 16:10Zitat von: Qu4rkey
A weng vermurkst lelSieht doch gut aus, würde essen
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#294 BSKartoffel 1 Feb. 2022, 15:35Sind hier eigentlich Emaille (Topf, Tassen) Nutzer? Scheint wieder groß rauszukommen das Zeuch im Moment.
-
#295 rauchmeddler 1 Feb. 2022, 15:37Zitat von: BSKartoffel
Sind hier eigentlich Emaille (Topf, Tassen) Nutzer? Scheint wieder groß rauszukommen das Zeuch im Moment.
Fresstrog only -
#296 Dunklehorsteus 1 Feb. 2022, 15:38Zitat von: Qu4rkey
"Es muss ned schmegge es muss funktschonirn"Das fängt ja schon wieder an!
- Markus Rühl
nene realtak wenn man bei jedem Löffel alles dabei hat überdecken Ei und Schärfe den gewöhnungsbedürftigen Eigengeschmack der Leber gut. Schmeckt nicht toll, schmeckt nicht schlimm. Kann man essen.
Und da ist halt haufenweise gutes Zeuch drin: https://gesund-speisen.de/lebensmittel-199-Huehnerleber.htm
Otten, du hast echt Geschmacksnerven die den Fähigkeiten eines sylvischen Sprachzentrums nahe kommen... -
-
#298 Ken Angus 1 Feb. 2022, 17:06Zitat von: BSKartoffel
Sieht doch gut aus, würde essenUff die Beamtenkantine muss echt beschissen sein -
Mod/RDW
#299 BSKartoffel 2 Feb. 2022, 12:45Zitat von: Qu4rkey
Dachte kurz welcher User ist das denn. Kein Otten Avatar aller…OTTTEEEENNN!!!!
Ach ja, Mahlzeit sieht episch aus nur der hässliche Teller versaut alles wie ein Rabe der dir ins Auge hackt beim Essen. -