Menü×

Fressbilder

• #4641 Gelöschtes Mitglied 69 10 Juni 2023, 09:34

Also als ich ksacht khabt hab du sollst deine beeren zeigen hab ich an was anderes gedacht, die sehen aber auch lekker aus

• #4642 Haidrhuhn 10 Juni 2023, 09:35

Und das gabs noch bei Mudda

img_20230608_193654-k7vcrc.jpg
    img_20230606_160954-kf7ijv.jpg

• #4643 Gelöschtes Mitglied 69 10 Juni 2023, 09:39

Eßßbare blütne und brunnenkresse, ja das isn frauenteller

• #4644 Haidrhuhn 10 Juni 2023, 09:41

Zitat von: Goocher

Eßßbare blütne und brunnenkresse, ja das isn frauenteller
    Hab ich selbst gepflückt und das, was du meinst, ist Kapuzinerkresse
    Aber Brunnenkresse ist auch sehr geil, aber als Pflanze scheiße zu pflegen

• #4645 Karl Klammer 10 Juni 2023, 17:50

DSC-3427.jpg

DSC-3428.jpg

• #4646 Dr. Pest 10 Juni 2023, 18:39

Zitat von: Giovanni

DSC-3427.jpg

DSC-3428.jpg

Heute endlich paar Hurensohn Nudelz mit Babrika.
    UUUOOOH Fettsackstaffel so auch kommen kann.

• #4647 Ayse Gekreische 10 Juni 2023, 18:44

DSC-3427.jpg

DSC-3428.jpg
    Haste ein „Gericht“ gesehen, haste alle gesehen.
    Wie geistig beschränkt kann man sein und nie besser werden?
    Und wie vereinsamt muss man sein, um so einen Müll hochzuladen?

• #4648 rauchmeddler 10 Juni 2023, 20:08

bacon.gif

• #4649 DiePlautze 10 Juni 2023, 20:13

Halts Maul und koch was!

• #4650 Ayse Gekreische 10 Juni 2023, 20:14

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Hab mal vom Netto (rot gelb) dreimal Bacon von verschiedenen Firmen gekauft (siehe unten).

010.jpg

Der Bacon wurde von links nach rechts verbraten, sprich zuerst der Bacon englische Art, dann der mit amerikanischer Art
    und zuletzt der Bacon mit dem Bauern druff.

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

Fazit: Bacontechnisch war der Bacon amerikanische Art zwar der Längste und somit etwas zu groß für meine Eisenpfanne,
    jedoch zieht sich der Bacon schnell zusammen, was demnach kein Minuspunkt ist.
    Tatsächlich ließ sich dieser am besten verbraten und der fertige Bacon schmeckte nicht zu salzig und hatte eine angenehme "gekochte Einote".

Der Bacon englische Art, mit seiner eher untypischen Baconform, war brattechnisch auf Platz 2 und schmeckte etwas sehr salzig.

Der Bacon mit dem Bauern war optisch ansprechend, hatte auch beim Braten eine köstlich riechende Räuchernote die hochkam,
    aber schoss mit Dauerfeuer um sich und war irgendwie schwierig zu handhaben.
    Geschmackstechnisch wäre er auf Platz zwei.

Das Ganze wurde pur verkostet und lediglich ein Einbeker Brauherren Pils dabei getrunken.
    Da mich der Bacon aber recht durstig macht, werde ich mir noch ein Elefant Beer einverleiben.
    ...ich habe natürlich nicht alles alleine verputzt.
    Kleiner Autismus.

• #4651 DiePlautze 10 Juni 2023, 20:15

Hab mal vom Netto (rot gelb) dreimal Bacon von verschiedenen Firmen gekauft (siehe unten).

010.jpg

Der Bacon wurde von links nach rechts verbraten, sprich zuerst der Bacon englische Art, dann der mit amerikanischer Art

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

Fazit: Bacontechnisch war der Bacon amerikanische Art zwar der Längste und somit etwas zu groß für meine Eisenpfanne,
    Tatsächlich ließ sich dieser am besten verbraten und der fertige Bacon schmeckte nicht zu salzig und hatte eine angenehme "gekochte Einote".

Der Bacon englische Art, mit seiner eher untypischen Baconform, war brattechnisch auf Platz 2 und schmeckte etwas sehr salzig.

Der Bacon mit dem Bauern war optisch ansprechend, hatte auch beim Braten eine köstlich riechende Räuchernote die hochkam,

Das Ganze wurde pur verkostet und lediglich ein Einbeker Brauherren Pils dabei getrunken.
    Da mich der Bacon aber recht durstig macht, werde ich mir noch ein Elefant Beer einverleiben.
    Netto absoluter Rotzbacon! 1 mal gekauft NIE WEIDER! Billig von Aldi oder vom Schlachter frich umgebracht, filetiert und geräuchert

• #4652 DiePlautze 10 Juni 2023, 20:16

DSC-3427.jpg

DSC-3428.jpg
    Der Teller versauts wieder :(

• #4653 pump3 10 Juni 2023, 21:15

Zitat von: Ayse Gekreische

Haste ein „Gericht“ gesehen, haste alle gesehen.
    Wie geistig beschränkt kann man sein und nie besser werden?
    Und wie vereinsamt muss man sein, um so einen Müll hochzuladen?
    Zitat von: DiePlautze
    Der Teller versauts wieder :(
    Einige hier haben sich echt auf den Adipösen Waschbern eingeschossen, kann das sein?
    Das Gericht sieht objektiv gut aus, er hat sich verglichen mit dem Einheitsbrei der Vergangenheit, erheblich verbessert.
    Wenn man ihn immer für das falsche kritisiert vermindert das die Wirkung der berechtigten Kritik.
    Z.b. an seinen Pythonskills, seiner fragwürdigen Sexualmoral und komischen Antwortweisen.

• #4654 Haidrhuhn 10 Juni 2023, 21:16

010.jpg

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

Könnte für mich ne Spur heller angebraten sein

• #4655 Haidrhuhn 10 Juni 2023, 23:22

Vergleichstest machen ist also Autismus?
    Ich will nicht sehen wie Du einkaufst. Lauter faule Scheiße im Wagen und am Ende des Monats rote Zahlen.

Dachte eher es wird über das Resultat gepöbelt, aber vielleicht wachen die Alkoholleichen erst gegen 24 Uhr auf.

Tulip würde ich gerne mal vertesten. War aber bis dato zu knauserig dafür, auch wenn ich zu 80% meinen Aufstrich vom Schlachter hole.
    Ist halt nicht viel übrig, wenn man Bacon in der Pfanne macht. Vielleicht dann mal mit einem Toast und Spiegelei kombinieren.
    War schon ne Prozedur
    Man könnte die Packungen ja auch in gewissen Abständen kaufen und vertilgen

• #4656 rauchmeddler 12 Juni 2023, 10:15

• #4657 Gelöschtes Mitglied 69 12 Juni 2023, 10:23

Aller könnte daran liegen daßß du hier 2 verschiedene fleischstücke gebraten hast.
    Der englische bacon is ausm rücken und amerikanischer ausm bauch. Kannst deinen versuch also nochmal neu starten und dir 3 packungen bacon neischürn...

...du ßau

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 69 am 12.06.2023 10:35:48 bearbeitet.
  • #4658 Karl Klammer 13 Juni 2023, 20:17

DSC-3423.jpg

• #4659 Jido_fisterfilly 13 Juni 2023, 20:20

Garnelenbommes

• #4660 DieguteEntevonSzechuan 13 Juni 2023, 20:22

Huhu der Piratenteller für die kleinen Jungs

LSMaxx