Kochen ala Otten
Fressbilder
-
Mod/RDW
-
#4982 GеIöschtеs Mitglied 40210 5 Juli 2023, 22:38
Wenn du bisschen auspackst, kriegste gratis ein paar feingeschliffene Messer von mir, um den Otten in den Rücken zu stoßen.
-
#4983 BLAU 5 Juli 2023, 22:42Zitat von: BSKartoffel
Kochen ala Otten
Ich stells mir eher so vor bei ihm:
-
-
#4985 BLAU 5 Juli 2023, 22:46Zitat von: Weiches Teigstück
Wollte @Giovanni einfach mal an dieser Stelle danke sagen
Lass mich immer mal wieder von ihm inspirieren
Bin auch dank ihm auf den Geschmack gekommen, Nudels zu kochen und Gemüse auszutauen
Halt doch endlich ma die Fresse Löschi und nimm deine Psychopharmaka.... PS: Nach wie vor gilt "Like vor Druko" du Uhrenpapst. -
#4986 Hutnatter 6 Juli 2023, 10:02Zitat von: Weiches Teigstück
Wollte @Giovanni einfach mal an dieser Stelle danke sagenEs tut mir ernsthaft leid für dich, dass du den Otten gebraucht hast um auf diese Ideen zu kommen. Ich glaube @DüsseldorferDschenner1510 hätte da noch en paar andere Vorschläge für Menschen in deiner Situation, die du mal ausprobieren könntest.
Lass mich immer mal wieder von ihm inspirieren
Bin auch dank ihm auf den Geschmack gekommen, Nudels zu kochen und Gemüse aufzutauen -
#4987 Gelöschtes Mitglied 69 6 Juli 2023, 12:06
Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Also in den fußß würd ich noch neibeissen aber das mit der milch is so widerlich alter das hat mal eine im bett gemacht und dacht vllt ich finds geil oder so. das ggnteil war der fall -
#4988 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 6 Juli 2023, 15:24Zitat von: DüsseldorferDschenner1510
Wenn du bisschen auspackst, kriegste gratis ein paar feingeschliffene Messer von mir, um den Otten in den Rücken zu stoßen.Wieder nur sinnlose Tiraden?
Aber gans ellich CHRM CHRM. Ich hab durchaus mit Wohlwollen deine Memes vermerkt. Zwar äußerst kümmerlich, aber ich erkenne den guten Vorsatz in dir.
Vielleicht kann aus dir doch nochmal ein zumindest sympathischer Penner werden. -
#4989 Duckbro 6 Juli 2023, 19:35Zitat von: Goocher
Also in den fußß würd ich noch neibeissen aber das mit der milch is so widerlich alter das hat mal eine im bett gemacht und dacht vllt ich finds geil oder so. das ggnteil war der fallWie läuft sowas ab? "Hier mein Bub, trink ma schönes Schöppsche von der Mama, kleine Stärkung für Zwischendurch" oder was?
Oder "UNO-Reverse-Bukkake"-Karte gelegt und einfach losgespriezt? -
#4990 Duckbro 6 Juli 2023, 19:38Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Man spritzt ihr auch nicht in den Mund weil sie Proteine braucht.Frag da mal unseren Kraftsportmettchenspezialisten! -
-
#4992 Haidrhuhn 6 Juli 2023, 22:03Zitat von: Hutnatter
Es tut mir ernsthaft leid für dich, dass du den Otten gebraucht hast um auf diese Ideen zu kommen. Ich glaube @DüsseldorferDschenner1510 hätte da noch en paar andere Vorschläge für Menschen in deiner Situation, die du mal ausprobieren könntest.Das brauch dir nicht leid tun
Ist nicht deine Schuld
Und @DüsseldorferDschenner1510 kocht für mein Teil zu selten mit Achmatov
-
#4993 Makros 6 Juli 2023, 22:09
War letzte Woche in der Pfalz in einem Weingut Essen. War okay, nix besonderes (ist halt auch kein Restaurant). Hatte eine Rotweinschorle und danach ein Schnaps getrunken, vor dem Essen auch ein bisschen vom Roten genascht.
War betüdelt am Schluss, aber anders kann man die Pfalz ja auch nicht Ertragen. Kein Wunder dass die da so viel Wein anbauen. -
-
-
#4996 Der Wohlbekannte 6 Juli 2023, 22:55Zitat von: Makros
Rotweinschorle
ne komm...macht mich metter als es sollte
-
Mod/RDW
-
#4998 Makros 6 Juli 2023, 23:27Zitat von: Der Wohlbekannte
ne komm...macht mich metter als es sollteWurde mir auch gesagt, dass ich mich dadurch direkt als Saarländer Oute weil kein Pälzer sowas Bestellen würde... Lel hab auch Durchgehend mit Akzent geredet, man muss ja zeigen wo man herkommt!
Meine Lippen und Zunge hatte sich etwas Verfärbt von der Schorle, sah wohl ganz Witzig aus. -
#4999 Diabositas 6 Juli 2023, 23:43Zitat von: Makros
War letzte Woche in der Pfalz in einem Weingut Essen. War okay, nix besonderes (ist halt auch kein Restaurant). Hatte eine Rotweinschorle und danach ein Schnaps getrunken, vor dem Essen auch ein bisschen vom Roten genascht.
War betüdelt am Schluss, aber anders kann man die Pfalz ja auch nicht Ertragen. Kein Wunder dass die da so viel Wein anbauen.
Und du wunderst dich, dass das Essen nicht gut war in einem Laden der ROTWEINSCHORLE verkauft?
Ne komm, was reg ich mich auf.
Weißweinschorle auf einem guten Weinfest geht schon klar. Gehste mal aufs Weinfest in Birkweiler oder Siebeldingen. Gibt es auch sehr gutes Essen.
Ansonsten geh in ein vernünftiges Restaurant, davon gibt es in der Pfalz mehr als genug. Wirst dann nur leider kein Rotweinschorle bekommen. -
#5000 Gelöschtes Mitglied 69 7 Juli 2023, 00:07
Zitat von: Makros
War betüdelt am Schluss, aber anders kann man die Pfalz ja auch nicht Ertragen. Kein Wunder dass die da so viel Wein anbauen.
der originale pfälzer deller aller mit ner worschd, lewwerknödel un ßaumagen gibt n subberlike (übrichens bin ich kei pfäzler aber ßaumagen is geil)