Gelöschtes Mitglied 69
15 Juli 2023, 23:00
Zitat von: Goocher
ganz schön keesig hier ich mach auch kese jetz
Bei mir gibts heut nen feter kese mit rumfort_gemüse dresdner art
1 krassiger in der goochnerschen küchn zum abendmahl ja da kommts drauf an dass man gute zutaten verwendet oke n gutes griechiches öl ßollte sowieso immer am start sein und wenn ihr mal die kalamata oliven findet solltet ihr auch zuschlagen mit stein sogar die schmeggn noch beßßer
Ansonsten sieht man ja die pfefferonis die geilen gehören für mich auch immer zum griechen und halt allg rumffort gemüse also alles was rumfliecht muss fort als bratkartoffel fetischist hab ich auch meist vorgekochte grumbeeren da schmaas mer auch welche nei weil ich ess halt gerne beeren dann den letzten part der zuggini die ich giovanni vor wochen mal in den arsch schieben wollte, die is immernoch knackig da sieht man mal wielang sich das hält wenns frisch vom nachbern kommt und achja frische rosmarie aus goochers garten
Un den rosmarie schön hacken ja dann kann man den auch mitfressen aller ich hasse es wenn ich essen geh und der legt rosmarie stengel zur "deko" hin ja alter ich kau da gern drauf rum du ßau oke also wir schnibbeln das gemüse das darf ruhig grob sein alter das is bauer küchn und geben das mit pfeffer frisch gecrackt aus der hartz4 mühle grüsse gehn raus an pump3 den nuttenpreller und 1 priße salz und dem öl dem geilen zum ziehen erschdma in ne schüssl net zuviel salz is klar weil feter is salzig
ßo sieht des doch scho legger aus alter wollt des dann auf den schafkese legen un in den ofen schüren achso da oben sind meine hausschlappen aber war zuviel gemüse also musst ich ne andere form nehmen un habs dann aussenrum gelegt
egal muss schmeggen achso wadde mal is ja schaf&ziegenkese ja geil das zieh ich mir jetz nei
Euer chef goochner