ja, das ist geil. dazu kleiner weißwein gekühlt?
Fressbilder
-
-
#5102 Dr. Pest 15 Juli 2023, 23:19Zitat von: Goocher
Bei mir gibts heut nen feter kese mit rumfort_gemüse dresdner art
1 krassiger in der goochnerschen küchn zum abendmahl ja da kommts drauf an dass man gute zutaten verwendet oke n gutes griechiches öl ßollte sowieso immer am start sein und wenn ihr mal die kalamata oliven findet solltet ihr auch zuschlagen mit stein sogar die schmeggn noch beßßer
Ansonsten sieht man ja die pfefferonis die geilen gehören für mich auch immer zum griechen und halt allg rumffort gemüse also alles was rumfliecht muss fort als bratkartoffel fetischist hab ich auch meist vorgekochte grumbeeren da schmaas mer auch welche nei weil ich ess halt gerne beeren dann den letzten part der zuggini die ich giovanni vor wochen mal in den arsch schieben wollte, die is immernoch knackig da sieht man mal wielang sich das hält wenns frisch vom nachbern kommt und achja frische rosmarie aus goochers garten
Un den rosmarie schön hacken ja dann kann man den auch mitfressen aller ich hasse es wenn ich essen geh und der legt rosmarie stengel zur "deko" hin ja alter ich kau da gern drauf rum du ßau oke also wir schnibbeln das gemüse das darf ruhig grob sein alter das is bauer küchn und geben das mit pfeffer frisch gecrackt aus der hartz4 mühle grüsse gehn raus an pump3 den nuttenpreller und 1 priße salz und dem öl dem geilen zum ziehen erschdma in ne schüssl net zuviel salz is klar weil feter is salzig
ßo sieht des doch scho legger aus alter wollt des dann auf den schafkese legen un in den ofen schüren achso da oben sind meine hausschlappen aber war zuviel gemüse also musst ich ne andere form nehmen un habs dann aussenrum gelegt
egal muss schmeggen achso wadde mal is ja schaf&ziegenkese ja geil das zieh ich mir jetz nei
Euer chef goochner
Warum den Feta ned gewürfelt? -
#5103 Gelöschtes Mitglied 69 15 Juli 2023, 23:25
weil der kurz&knackig in den ofne kommt ich sach mal 200° 10 minuten
wenn du den würfelst dann würd er denk ich ma schmelzen und das möchte ich nicht der war schön cremisch und heiss aber nich zerlaufen -
-
-
Mod/RDW
#5106 Sprachinator 16 Juli 2023, 00:09Dann baller' ich auch mal wieder meine kulinarischen Ergüsse der letzten Wochen hier ryan:
1. Kleine Portion Bratkartoffeln
2. Resteverwertung: Gefüllte Spitzpaprika mit Käse-Gnocci
3. Ich taufe es "Feta-sushi" mit gebratenen Pilzen und a weng Antipasti
4. Und last but not least mein erster Versuch einer Giotto-Torte
Abnehmen läuft auf jeden Fall gut. -
#5107 Dr. Pest 16 Juli 2023, 08:54Zitat von: Sprachlord
Dann baller' ich auch mal wieder meine kulinarischen Ergüsse der letzten Wochen hier ryan:
1. Kleine Portion Bratkartoffeln
2. Resteverwertung: Gefüllte Spitzpaprika mit Käse-Gnocci
3. Ich taufe es "Feta-sushi" mit gebratenen Pilzen und a weng Antipasti
4. Und last but not least mein erster Versuch einer Giotto-Torte
Abnehmen läuft auf jeden Fall gut.
-
#5108 Dr. Pest 16 Juli 2023, 11:48Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Bin zu spät aufgewacht für Frühstück, aber zu früh für Mittagessen.
Hab mir als Kompromiss nochmal Alpenhain Backcamembert gebraten.
Der Teller sieht a weng aus, als hätte man es aus einer 90's Windbreaker Jacke ausgeschnitten.
Frischer Prinz Willhelm Schmied lächelte -
#5109 Gelöschtes Mitglied 69 16 Juli 2023, 12:50
Gurkmäh aus nachbers garten, so ßieht gemüse halt manchmal aus wenn man der natür freien lauf lesst.
Schmeckt 10x besser als gespriehtzte hollandische gewächshouse_gurkmäh
-
-
#5111 Deleted member 633 16 Juli 2023, 12:53
Zitat von: Goocher
Gurkmäh aus nachbers garten, so ßieht gemüse halt manchmal aus wenn man der natür freien lauf lesst.Das mal ne schlangengurkmäh
Schmeckt 10x besser als gespriehtzte hollandische gewächshouse_gurkmäh
-
-
#5113 Paret Eins 16 Juli 2023, 16:19
Ei-Nudeln mit Lachs. Alles bio bis auf die Nudeln, Karotten, Paprika und den Lachs. -
-
#5115 rauchmeddler 16 Juli 2023, 20:12Zitat von: Goocher
ne die ist aus anjers gartne aber die idee ist gut
Zeich Anjer -
#5116 Haidrhuhn 16 Juli 2023, 20:25Zitat von: Goocher
Bei mir gibts heut nen feter kese mit rumfort_gemüse dresdner artHätt noch getrocknete Blüten rübergegeben und flüssigen Honig
1 krassiger in der goochnerschen küchn zum abendmahl ja da kommts drauf an dass man gute zutaten verwendet oke n gutes griechiches öl ßollte sowieso immer am start sein und wenn ihr mal die kalamata oliven findet solltet ihr auch zuschlagen mit stein sogar die schmeggn noch beßßer
Ansonsten sieht man ja die pfefferonis die geilen gehören für mich auch immer zum griechen und halt allg rumffort gemüse also alles was rumfliecht muss fort als bratkartoffel fetischist hab ich auch meist vorgekochte grumbeeren da schmaas mer auch welche nei weil ich ess halt gerne beeren dann den letzten part der zuggini die ich giovanni vor wochen mal in den arsch schieben wollte, die is immernoch knackig da sieht man mal wielang sich das hält wenns frisch vom nachbern kommt und achja frische rosmarie aus goochers garten
Un den rosmarie schön hacken ja dann kann man den auch mitfressen aller ich hasse es wenn ich essen geh und der legt rosmarie stengel zur "deko" hin ja alter ich kau da gern drauf rum du ßau oke also wir schnibbeln das gemüse das darf ruhig grob sein alter das is bauer küchn und geben das mit pfeffer frisch gecrackt aus der hartz4 mühle grüsse gehn raus an pump3 den nuttenpreller und 1 priße salz und dem öl dem geilen zum ziehen erschdma in ne schüssl net zuviel salz is klar weil feter is salzig
ßo sieht des doch scho legger aus alter wollt des dann auf den schafkese legen un in den ofen schüren achso da oben sind meine hausschlappen aber war zuviel gemüse also musst ich ne andere form nehmen un habs dann aussenrum gelegt
egal muss schmeggen achso wadde mal is ja schaf&ziegenkese ja geil das zieh ich mir jetz nei
Euer chef goochner
Aber sonst genau meins
Mit nem Salat dazu -
#5117 Haidrhuhn 16 Juli 2023, 20:27Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Und was gibt es morgen?
Bin zu spät aufgewacht für Frühstück, aber zu früh für Mittagessen.
Hab mir als Kompromiss nochmal Alpenhain Backcamembert gebraten.
Lass mich raten, Backcamembert in Würfelform? -
-
#5119 Haidrhuhn 16 Juli 2023, 21:39Zitat von: Dr. Pest
Nun...Hättest du dir auch verdient
wenn ich diese Frage mit "Ja" beantworte, kann es sein dass ich sowas wie ein Deim Out wehen "Fresse leaken" kassiere.
Drum geh ich heut morgen erst ins Bett.
Denn heut tanzt Mariett
Was soll das mit dem leaken?! -