junge bist du behindert oder so, es gibt noch andere nährstoffe außer eiweißß
Fressbilder
-
#5341 Gelöschtes Mitglied 69 27 Juli 2023, 19:18
-
-
#5343 unwürdigerknecht 27 Juli 2023, 19:22Zitat von: Drogenbecher
Er nimmt vermutlich auch viel mehr Proteine auf als der Körper braucht und scheidet sie ungenutzt wieder aus.Viel mehr als die meisten Haider tatsechlich sogar -
#5344 Karl Klammer 27 Juli 2023, 19:23Zitat von: Drogenbecher
Er nimmt vermutlich auch viel mehr Proteine auf als der Körper braucht und scheidet sie ungenutzt wieder aus.So wie deine Mudder mit Pimmeln -
-
#5346 Gelöschtes Mitglied 69 27 Juli 2023, 19:25
waasd scho ich leß nie dass der ma kohlenhydradde oder gesunde fette zählt die ja für den aufbau genauso wichtig sind nein immernur protons ja die guten protons aller von der TK pizzer und den nüssen im babriggermantel
-
-
#5348 Roggen 27 Juli 2023, 19:29Der Nutzen von mehr als 1g Protein pro kg Körpergewicht ist sehr gering, wenn man nicht gerade extrem viel Sport macht.
-
#5349 Gelöschtes Mitglied 69 27 Juli 2023, 19:30
also ich würd schon auf 1,5 bis 2 gehen fürn pumper
-
-
#5351 Haidrhuhn 27 Juli 2023, 19:38Zitat von: Drogenbecher
Der Nutzen von mehr als 1g Protein pro kg Körpergewicht ist sehr gering, wenn man nicht gerade extrem viel Sport macht.Pumpe jeden zweiten Tag @Goocher s Sacksahne ab mit ersten Erfolgen
Bin schon viel ausdauernder -
#5352 Gueldener Nigel 27 Juli 2023, 19:39Zitat von: Haidrhuhn
Pumpe jeden zweiten Tag @Goocher s Sacksahne ab mit ersten Erfolgen
Bin schon viel ausdauernder -
#5353 Gelöschtes Mitglied 69 27 Juli 2023, 19:52
Zitat von: Goocher
wollt ihr mein rezept für fruchtjoghurtHallo heute gibts fruchtjoghurt zum abendessen heute mit 1 nektarine und dem geilen manuker honich dem geilen (hat mei mammer mir geschenkt oke)
Also wichtig is dass der joghurt 50+tage abgelaufen is, ihr könnt frischen nehmen aber der gibt einfach den extra schmack waasd scho
Dann tun wir etwas honich drauf ned zuviel ja die nektarine is ja süßß und dann schneiden wir noch die nektarine in würfel und schon ist es fertig
Wenn ihr ganz wild drauf seid könnt ihr das auch mit anderem saisonalem obscht machen
€€; achso fast hätt ich vergessen, 22 protons -
#5354 Gueldener Nigel 27 Juli 2023, 19:56ich trink grad MONSTER ENERGY JUICED AUSSI LEMONADE STYLE
isch geil
so schauts aus
-
#5355 Haidrhuhn 27 Juli 2023, 20:03Zitat von: Goocher
Hallo heute gibts fruchtjoghurt zum abendessen heute mit 1 nektarine und dem geilen manuker honich dem geilen (hat mei mammer mir geschenkt oke)Jogurt ist abstrus länger haltbar
Also wichtig is dass der joghurt 50+tage abgelaufen is, ihr könnt frischen nehmen aber der gibt einfach den extra schmack waasd scho
Dann tun wir etwas honich drauf ned zuviel ja die nektarine is ja süßß und dann schneiden wir noch die nektarine in würfel und schon ist es fertig
Wenn ihr ganz wild drauf seid könnt ihr das auch mit anderem saisonalem obscht machen
€€; achso fast hätt ich vergessen, 22 protons
kP wer sich solche Ablaufdaten ausdenkt
Bei Jogurt echt nicht nachzuvollziehen
Kauf mir auch manchmal extra welchen kurz vor Ablaufdatum, weil reduziert
Hab den dann manchmal noch mehrere Monate im Kühlschrank -
#5356 Gueldener Nigel 27 Juli 2023, 20:08Zitat von: Haidrhuhn
Jogurt ist abstrus länger haltbarbäh alder dann ist der voller bakterien alder
#5357 Karl Klammer 27 Juli 2023, 20:10Zitat von: Haidrhuhn
Hab den dann manchmal noch mehrere Monate im KühlschrankWürdst du den mal gleich fressen wärst du 1 stabiler Masthahn -
#5358 Gelöschtes Mitglied 69 27 Juli 2023, 20:11
Zitat von: Haidrhuhn
Jogurt ist abstrus länger haltbarja denk ich auch, wenn der irgendwie ßauer schmeggt oder so dann muss er weg aber der war i.o. und suberlegger
#5359 Haidrhuhn 27 Juli 2023, 20:12Zitat von: Gueldener Nigel
bäh alder dann ist der voller bakterien alderJa, Jogurt ist auch voller Bakterien
Nämlich Milchsäurebakterien
Und die halten die schlechten Keime von ganz alleine in Schach
Deswegen auch die lange Haltbarkeit
Nichts anderes passiert auch beim Fermentieren
Sind genauso Milchsäurebakterien am Werke -
#5360 Haidrhuhn 27 Juli 2023, 20:14Zitat von: Goocher
ja denk ich auch, wenn der irgendwie ßauer schmeggt oder so dann muss er weg aber der war i.o. und suberleggerMan kann sich eigentlich fast durch die Bank auf seine Sinnesorgane verlassen
Vor allem olfaktorisch und geschmacklich ist immer am aussagekräftigsten