Ja halt k1 weizenmehl sieht man anner farbe
Fressbilder
-
-
-
#5463 Gelöschtes Mitglied 69 30 Juli 2023, 14:35
Zitat von: Dr. Pest
Ogge, nun Handschuh Außenfläche über Schwands spannenOder dem örtlichen proktologen für die nächste untersuchung geben -
#5464 Dr. Pest 30 Juli 2023, 14:41Zitat von: Goocher
Oder dem örtlichen proktologen für die nächste untersuchung geben@Faustficker Meinung?
@Goocher ogge nachdem Handschuh auf Schwanz gespannt ist, bitte Lebenslinie zeigen.
Mfg
NICHT der Berber -
-
#5466 Karl Klammer 30 Juli 2023, 15:30
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 30.07.2023 15:51:07 bearbeitet. -
#5467 Gueldener Nigel 30 Juli 2023, 15:50Zitat von: Giovanni
ist der kortoffelbei selfmade oder so pfanni dreck?
sonst gut außer das du jeden fucking tag hühnebeine frisst wotsefak aller
der otten so:
-
#5468 Pelt Runner 30 Juli 2023, 19:06Zitat von: Gueldener Nigel
sooo wer tut erraten tun was des iss?
-
-
-
-
#5472 Gelöschtes Mitglied 1957 31 Juli 2023, 15:54
Zitat von: skurrskurr in mei anus
Da hilft es wenn man billig kochen kann. Meine Erbsensuppe für 6 Portionen kostet wahrscheinlich keine 10€ und ist lecker und gesund.
Aber auch der SPIEGEL hat da viele ansprechende Gerichte
Auch wenn ich das mit dem Vodka bei der Schnittmenge zwischen Alkoholikern und sozial Schwächeren etwas bedenklich finde, aber dafür habend ie sowas natürlich auch öfter bereits rumstehen im Gegensatz zu Wein etwa -
#5473 Hagestolz 31 Juli 2023, 16:13Zitat von: emailgo
Da hilft es wenn man billig kochen kann. Meine Erbsensuppe für 6 Portionen kostet wahrscheinlich keine 10€ und ist lecker und gesund.
Auch wenn ich das mit dem Vodka bei der Schnittmenge zwischen Alkoholikern und sozial Schwächeren etwas bedenklich finde, aber dafür habend ie sowas natürlich auch öfter bereits rumstehen im Gegensatz zu Wein etwa
Jetzt habe ich Bock auf Erbsensuppe bzw. Eintopf. Schön mit ungesundestem Weißbrot dazu. Bei den Temperaturen hier aber auch mehr als angemessen der Eintopf im Sommer. -
#5474 Karl Klammer 31 Juli 2023, 16:20Zitat von: skurrskurr in mei anus
LOL Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 31.07.2023 16:25:27 bearbeitet. -
#5475 Gelöschtes Mitglied 1957 31 Juli 2023, 16:21
Nudeln mit Ketchup wäre ein kulinarischer Fortschritt für @Giovanni
-
Mod/RDW
-
#5477 Gelöschtes Mitglied 69 31 Juli 2023, 18:55
Zitat von: emailgo
Auch wenn ich das mit dem Vodka bei der Schnittmenge zwischen Alkoholikern und sozial Schwächeren etwas bedenklich finde, aber dafür habend ie sowas natürlich auch öfter bereits rumstehen im Gegensatz zu Wein etwa
soooße mit wodka und sahne, der gricht einreißeverbot junge -
-
#5479 Gelöschtes Mitglied 916 1 Aug. 2023, 00:06
Zitat von: Space-Server
Zitat von: Space-ServerWahrscheinlich dieses Bild. Sieht minimal gesünder aus als sonst.

Schade das der Surfer inzwischen so degeneriert das er keine Bilder direkt mehr postet, sondern nur noch in kryptischen Downloadpaketen.
Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻Und der Hugo isch dabei
-
#5480 Gueldener Nigel 1 Aug. 2023, 00:37ALTER ich kann das nicht zitieren man ROAR ICH WÜNSCHE ALLEN DEN TOD ROAR
aber was ich eigentlich sagen wollte ROAR
übelster junggesellenfrass macht dem otten @Giovanni übelst konkurrenz
und er äuft anscheinend übelst man
was zum fick ist eig hugo mann
Zitat:Hugo ist ein schwach alkoholischer Cocktail aus Prosecco, Zitronenmelisse- oder Holunderblüten-Sirup, frischer Minze und Mineral- oder Sodawasser; oft sind auch Limettenstücke oder -saft enthalten. Der Longdrink verbreitete sich, ausgehend von Südtirol, nach dem Jahr 2005, vor allem im deutschsprachigen Raum.kann richtig fühlen wie mir titten wachsen und mein schwanz verschwindet wenn ich das schon lese
gay af