Einmal die Woche kann man reinhauen
Fressbilder
-
-
#6402 Jido_fisterfilly 8 Okt. 2023, 00:52Zitat von: Dr. Pest
Macht mich voll an.Das muss dir der behinderte ausrechnen
Würde interessieren wie viel Kohlenhydrate das Croissant hat. -
-
-
-
-
-
#6408 Unangenehm 8 Okt. 2023, 15:37Wenn du von einem britischen Psychopathen gefangen gehalten und mit Schweinsfraß gequält wirst platziere eine Zigarette in deinem nächsten Fressbild, wir befreien dich!!!
Anders ist das doch gar nicht mehr zu erklären -
-
#6410 Jido_fisterfilly 8 Okt. 2023, 16:45Ich hoffe doch mal sehr dass das auf dem 2. Bild nicht besagter Gulasch ist wenn ja muss ich wahrscheinlich gleich mal in meine Karre steigen ,nach Dresden fahren und jemanden in die dumme Schnauze kloppen.
-
#6411 Richtig und wichtig. 8 Okt. 2023, 16:47Also langsam geht mir das Verständnis aus. Der trollt doch, dieser Otten. Das kann nicht anders sein.
WAS IST DAS DENN ALLER -
#6412 Jido_fisterfilly 8 Okt. 2023, 16:50Ja voll getrollt man wenn man sich selbst nur scheiße kocht.
-
#6413 GеIöschtеs Mitglied 40210 8 Okt. 2023, 16:54
Ihr vergesst da einen ganz entscheidenden Punkt: Das Essen mag zwar widerlich aussehen. Aber es erfüllt irgendwelche wilkürlichen Fantasiezahlenkriterien, die nur im Löcherkopp Sinn ergeben und auch nachweislich falsch berechnet sind.
Und jetzt du. -
-
#6415 Richtig und wichtig. 8 Okt. 2023, 17:03Zitat von: Jido_fisterfilly
Ja voll getrollt man wenn man sich selbst nur scheiße kocht.Was so manche for the lulz machen, geht eben auf keine Kuhhaut, tazächlich sogar. -
-
#6417 GеIöschtеs Mitglied 40210 8 Okt. 2023, 21:00
Zitat von: Dr. Pest
Um mal dem Kwarker kulinarische Konkurrenz zu machen, hier ne kleine Keto "Pizza" mit Thunfischboden.Auch wenn prinzipiell kwarkeresk, das fein geschnittene Grünzeuchs macht halt. Ebenso dass du nicht Hurensohnreibekäse verwendet hast und dann nur 5 Minuten in den Backofen. Man darf auch nicht unterschätzen, wie sehr ne gute Kameraqualität einen Unterschied macht, da könnte sich der @Muskelbiber auch mal ein neues Hendi mit besserer eingebauter Kartoffel leisten, aber das wäre ja ein halber Hartz-Satz.
Sieht zwar nach bunten Erbrechem aus, schmeckt aber gut.
-
#6418 Jido_fisterfilly 8 Okt. 2023, 21:44Zitat von: Dr. Pest
Wie hab ich das mit Thunfischboden zu ferstehen? -
#6419 Lyoner 8 Okt. 2023, 21:47Zitat von: Jido_fisterfilly
Wie hab ich das mit Thunfischboden zu ferstehen?Dass der Pizzaboden aus Thunfisch besteht. Funktioniert auch mit Blumenkohl und Käse.
Klassiker in der Ketoküche -