Meeresgetier enthielt sensible Informationen
Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 07.11.2023 06:52:20 bearbeitet.Fressbilder
-
#6521 Haidrhuhn 15 Okt. 2023, 19:33 -
-
#6523 GеIöschtеs Mitglied 40210 15 Okt. 2023, 19:39
Wird des Huhn heut durchgefickt oder warum Muschlne der Lust?
-
-
#6525 Haidrhuhn 15 Okt. 2023, 19:54Zitat von: skurrskurr in dei anus
Das Essen.. naja...Der is von einer Töpferin
Aber wo haste den Teller her? Den find ich ganz hübsch
-
#6526 Haidrhuhn 15 Okt. 2023, 20:00Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210
Wird des Huhn heut durchgefickt oder warum Muschlne der Lust?Nein, leider nich
Und mir wäre auch gerade mehr nach Kuscheln, wenn ich ehrlich bin -
-
#6528 Gelöschtes Mitglied 69 15 Okt. 2023, 22:35
Zitat von: Hutnatter
Ich glaub dir hat da jemand aufs Brötchen gekotzt.wollte ähnliches schreiben die farbe is echt komisch -
#6529 Gelöschtes Mitglied 69 15 Okt. 2023, 22:42
Zitat von: emailgo
Tatsächlich gabs Rollbraten mit Klößenun warum gibts davon k1 bild -
#6530 Gelöschtes Mitglied 69 15 Okt. 2023, 22:46
Zitat von: Haidrhuhn
geil ich steh ja auf meeresgetier aller art auch muscheln hab die aber erst einmal gekocht in 1 subbe tatzächlich, im restaurant auch schon auf diese art gegessen da war aber etwas mehr gemüse drin auch karotten unsoweider -
#6531 rauchmeddler 15 Okt. 2023, 22:48Zitat von: Goocher
geil ich steh ja auf meeresgetier aller art auch muscheln hab die aber erst einmal gekocht in 1 subbe tatzächlich, im restaurant auch schon auf diese art gegessen da war aber etwas mehr gemüse drin auch karotten unsoweider
Der goocher der nicht aufhören konnte ßubbne zu machne -
#6532 Haidrhuhn 15 Okt. 2023, 22:56Zitat von: skurrskurr in dei anus
Warum kein Seks?Weil mir gerade nicht danach ist und ich jetzt gerade nur ganz viel Liebe brauche -
#6533 Bob Hickman 15 Okt. 2023, 22:59Zitat von: Haidrhuhn
Weil mir gerade nicht danach ist und ich nur ganz viel Liebe braucheKann dir tmm dicken Schwanz anbieten. -
-
#6535 Gelöschtes Mitglied 1957 15 Okt. 2023, 23:05
Zitat von: Goocher
was is tmmWofür steht das Kürzel „tmm“?
Die Abkürzung „tmm“ hat in der Jugendsprache Einzug gehalten und du findest es sehr häufig auf Social Media oder in anderen Foren, insbesondere als Kommentar bei Facebook oder Instagram. Hast du türkische Freunde, ist dir ganz sicher der Begriff bereits zu Ohren gekommen. Hinter dem Kürzel verbirgt sich das Wort „tamam“. Aus dem Türkischen übersetzt, heißt es so viel wie „in Ordnung“ oder das bekannte „ok“, jedoch wirkt „tmm“ stärker und drückt mehr Überzeugung aus. Möchtest du die Bedeutung von weiteren Kürzeln wissen? Dann verraten wir dir, was hinter „rs“ steckt.
tldr: ey türke -
#6536 Gelöschtes Mitglied 69 15 Okt. 2023, 23:07
Zitat von: emailgo
Wofür steht das Kürzel „tmm“?
Die Abkürzung „tmm“ hat in der Jugendsprache Einzug gehalten und du findest es sehr häufig auf Social Media oder in anderen Foren, insbesondere als Kommentar bei Facebook oder Instagram. Hast du türkische Freunde, ist dir ganz sicher der Begriff bereits zu Ohren gekommen. Hinter dem Kürzel verbirgt sich das Wort „tamam“. Aus dem Türkischen übersetzt, heißt es so viel wie „in Ordnung“ oder das bekannte „ok“, jedoch wirkt „tmm“ stärker und drückt mehr Überzeugung aus. Möchtest du die Bedeutung von weiteren Kürzeln wissen? Dann verraten wir dir, was hinter „rs“ steckt.
tldr: ey türke
"Hast du türkische Freunde, ist dir ganz sicher der Begriff bereits zu Ohren gekommen"
jetz weiß ich warum ich davon noch nicht gehört hab
€: ich hab türkenfroinde aber die reden wie normale menschen -
-
#6538 GеIöschtеs Mitglied 40210 15 Okt. 2023, 23:12
Zitat von: Haidrhuhn
Weil mir gerade nicht danach ist und ich jetzt gerade nur ganz viel Liebe braucheBlutest du aus der Votze oder was? -
#6539 Gelöschtes Mitglied 69 15 Okt. 2023, 23:13
das nicht aber ich hab schon immer kontaggde in die kriminelle unterwelt
-
#6540 OhDerPelikan 16 Okt. 2023, 01:12Zitat von: emailgo
Judenhasser und Jugendsprache Experte nicht schlechtWofür steht das Kürzel „tmm“?
tldr: ey türke