Du magst diese Nudeln aber schon sehr. Warum keine Pommes?
Fressbilder
-
#6801 Gelöschtes Mitglied 1957 27 Okt. 2023, 18:46
-
#6802 Karl Klammer 27 Okt. 2023, 18:47Zitat von: Paret Eins
Was war in dem Messbecher?80g Haferflocken
300g Magerquark
40g bestehend aus Nussmischung, Sonnenblumenkerne, Kakaopulver, Kokospulver
350ml Milch
eine Banane
halber Apfel
zwei Satsumas
Zimt, Muskatnuss, Ingwer, Jodsalz -
#6803 Paret Eins 27 Okt. 2023, 18:48Zitat von: emailgo
Du magst diese Nudeln aber schon sehr. Warum keine Pommes?Sagt der mit der Nudelsignatur
Pommes hätten aber tatsächlich besser gepasst -
-
-
-
-
-
#6809 Richtig und wichtig. 27 Okt. 2023, 23:14Zitat von: Jido_fisterfilly
Kind wenn du noch nicht probiert hast, dir das Messer über die schlaffe Nudel zu stülpmäh -
#6810 rauchmeddler 27 Okt. 2023, 23:28Zitat von: Jido_fisterfilly
Und das Hurensohnmesser is dabei aller -
-
#6812 Richtig und wichtig. 28 Okt. 2023, 01:40Zitat von: Mettanol
Block Paret #00001 Internet und alte Leute
Genau solche Leute brauchen 1 Internetführerschein.
Wenn ich da so an meine Eltern denke. Die nutzen Internet, sogar moderner als ich teilweise, Smartscheiße und son Scheiß, widdemaußei, vermittel denen doch mal, wie schnell du deine Privatsphäre mit ein bisschen Unglück und purer Dummheit komplett wegwerfen kannst, weil du mit deiner Dullifamilie Döner und SushiBAULS frisst, während deine debile Tochter den Dreck inszeniert und auf die nächstbeste Chinesenplattform wichst.
Ein paar Autisten, eine Prise Lustikus und schon hast du eine Palette Krebsbroschüren vor der Türe, eine Firma, die bei Google in die Abgründe der amphibischen Urscheiße gevotet wird und eine Traube Turbokellerkinder, die dich nimmer loslässt.
Da frag ich mich doch ob das Neuland nicht doch Neuland ist... -
#6813 Jido_fisterfilly 28 Okt. 2023, 04:30Zitat von: Richtig und wichtig.
Kind wenn du noch nicht probiert hast, dir das Messer über die schlaffe Nudel zu stülpmähJa passt ist sogar noch bissl luft -
#6814 Richtig und wichtig. 28 Okt. 2023, 04:53Da wüdd ich dich doch glatt in den Fiertßendimederclub aufnehmen, wenn es ihn gäbe!
Lass den gründen! -
#6815 Tom Christoph 28 Okt. 2023, 07:53Frühstück mit Krusten Braten Semmel und kalten Wiener und Süss Rahm Butter

-
-
-
-
#6819 Alf 28 Okt. 2023, 11:37Zitat von: rauchmeddler
Lösch dich
Seh ehrlich gesagt das Problem nich, dieser Typ der hier dauernd seine Brotbüchsen und den Messbecher neischürt kocht doch auch auf ähnlichem Niveau wie Tom. Ich find eure Fressbilder unterhaltsam. -
#6820 She-Man 28 Okt. 2023, 11:54Zitat von: Tom Christoph
Frühstück mit Krusten Braten Semmel und kalten Wiener und Süss Rahm ButterDas Brötchen per stumpfen Messer einfach "auseinandergerissen", kalten JA!-Krustenbraten lieblos auf die trockenen Hälften gepfeffert, vor lauter Kraftlosigkeit durch den vorabendlichen Suffrausch keine Pauer mehr gehabt die verdammten Würstle zu trennen. Dann die ganze Scheiße höchstwahrscheinich auf dem Bett gefressen (und nebenbei gezockt) wie man unschwer an der Decke und dem Xbox-Controller erkennen kann.

Der Quarker lässt grüßne, Aller!