Menü×

Fressbilder

• #6861 Haidrhuhn 29 Okt. 2023, 09:55

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Sicher ist sicher. Wenn dir Maden über die Herdplatte oder an der Decke entlangkrabbeln, dann verspürst du den Drang, jede erdenkliche Ritze oder Brutstätte zu terminieren. Der Handrührer z. B. hat ja Luftschlitze.
    Jede? Alles klar 😂
    Hast wohl ein bisschen Panik geschoben

• #6862 Haidrhuhn 29 Okt. 2023, 09:58

Zitat von: Richtig und wichtig.

Du wirst gar nichts mein Lieber

• #6863 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 10:01

Zitat von: Haidrhuhn

UNLESERLICHES GEWÄSCH OHNE ZUSAMMENHANG
    Achja!

-schnaufmäh
    -fressne
    -wiggsne
    -zoggne

Schweinchen Schlau!

• #6864 Hagestolz 29 Okt. 2023, 10:06

Jede? Alles klar 😂
    Hast wohl ein bisschen Panik geschoben
    Ne. Ich habs einfach nur ordentlich gemacht. Und nicht rumgepfuscht. Wie dumm wäre das bitte, wenn was übrig bleibt und man nach 3 Monaten wieder von vorne anfängt?

• #6865 Hagestolz 29 Okt. 2023, 10:07

OAR IHR SCHO WIDDER XD

Ok, weitermachen

Ihr bährwäßen. Nich scho widder daß waß ihr dengt

• #6866 Haidrhuhn 29 Okt. 2023, 10:18

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Ne. Ich habs einfach nur ordentlich gemacht. Und nicht rumgepfuscht. Wie dumm wäre das bitte, wenn was übrig bleibt und man nach 3 Monaten wieder von vorne anfängt?
    Man braucht nicht sein gesamtes Kücheninventar neu kaufen, wenn man Motten hat
    Man sieht ihre Fäden, Eier etc.

• #6867 Jido_fisterfilly 29 Okt. 2023, 10:19

Ja deine Eier sieht man auch

• #6868 Hagestolz 29 Okt. 2023, 10:20

Man braucht nicht sein gesamtes Kücheninventar neu kaufen, wenn man Motten hat
    Man sieht ihre Fäden, Eier etc.

Ich habe auch nicht mein gesamtes Kücheninventar neugekauft :rolleyes: Die Küchenmöbel blieben erhalten. Alle Dinge, an denen ich gesichert rankommen konnte und visuell begutachten konnte, blieben erhalten.
    Den Toaster hatte ich eh aus einer "zu verschenken" Box. Um den Handrührer war es schade. Aber da hatte ich keinen Bock, den auseinanderzubauen um zu gucken.

• #6869 Gelöschtes Mitglied 69 29 Okt. 2023, 10:20

Zitat von: Tom Christoph

Frühstück mit Erdbeeren Marmelade Semmel und Süss Rahm Butter
    ❤️👈

IMG-7593.jpg

Seine gelipte süssrahmbutter

• Mod/RDW
    #6870 Sprachinator 29 Okt. 2023, 10:29

Mal ein paar persönliche (ungesunde) Highlights der letzten Tage und Wochen

Rote Linsen Börger mit Kehse

v152.jpg

Bratkartoffeln mit Knoblauchbrot, mittlerweile habe ich die perfekte Knusprigkeitsformel geknackt

unnamed3-Kopie.jpg

Flammkuchen, mit frischem Spegg vom veganen JA! Metzger, bei dem ich aber das Ergebnisbild vergessen habe, mea culpa

unnamed6-Kopie.jpg

& Kleine Pidsen gehn nei

unnamed5-Kopie.jpg

unnamed4-Kopie.jpg

• #6871 Haidrhuhn 29 Okt. 2023, 10:34

Zitat von: Sprachlord

v152.jpg

Bratkartoffeln mit Knoblauchbrot, mittlerweile habe ich die perfekte Knusprigkeitsformel geknackt

unnamed3-Kopie.jpg

Flammkuchen, mit frischem Spegg vom veganen JA! Metzger, bei dem ich aber das Ergebnisbild vergessen habe, mea culpa

unnamed6-Kopie.jpg

& Kleine Pidsen gehn nei

unnamed5-Kopie.jpg

unnamed4-Kopie.jpg
    Die Pizzen sind toll 😍 will auch

• #6872 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 10:43

unnamed5-Kopie.jpg

unnamed4-Kopie.jpg
    ÖÖÖÖÖH OONI

Gutes Ding für den Privatmann, ein Freund hat den Apparillo auch, der Teig braucht irgendwie 2 Tage Vorbereitung, wenn er ihn macht....
    So hab ich 1 Pidser neu kennengelernt, auf einmal ging es um den leckeren Teig, der wenig Belag als Beilage trägt, nicht mehr um die undurchdringliche Suppe an Belag, durch die man den ohnehin eher geschmacksneutralen Boden sowieso nemmer wahrnimmt.

• #6873 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 10:47

Die Pizzen sind toll 😍 will auch
    Ja dann ab in den Fodd Uäinscher und den Halientrip ohne Rückkehr iniz....iniziia....öööööh.....stadden! *chrmchrm*

• #6874 Hagestolz 29 Okt. 2023, 10:49

v152.jpg

unnamed3-Kopie.jpg

unnamed6-Kopie.jpg

& Kleine Pidsen gehn nei

unnamed5-Kopie.jpg

unnamed4-Kopie.jpg

börger und pidsas richtig geil!
    Diese Kartoffeln mit dem Brot stell ich mir in der Kombi bisl hart stopfend vor.

• Mod/RDW
    #6875 Sprachinator 29 Okt. 2023, 10:50

ÖÖÖÖÖH OONI

Gutes Ding für den Privatmann, ein Freund hat den Apparillo auch, der Teig braucht irgendwie 2 Tage Vorbereitung, wenn er ihn macht....
    So hab ich 1 Pidser neu kennengelernt, auf einmal ging es um den leckeren Teig, der wenig Belag als Beilage trägt, nicht mehr um die undurchdringliche Suppe an Belag, durch die man den ohnehin eher geschmacksneutralen Boden sowieso nemmer wahrnimmt.

Ist schon 1 geiles Teil, gehört einem Verwandten.
    Ich hätte auch gerne so einen, weil super effizient und geschmacklich einfach was anderes als im 0815-Ofen, aber ich hab leider keinen Außenbereich hier, was mich ziemlich abfuckt weil ich in der Wohnung zuvor eine große Dachterrasse und diese nur mit einem kleinen Elektrogrill misshandelt hatte; rückwirkend wäre so ein Ding schon geil gewesen. Naja, muss ich halt sobald es wieder wärmer wird öfter zu Besuch kommen, lel

• #6876 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 10:58

Hm, im Prinzip kannste das Ding auch in der Wohnung betreiben, wenn du es drauf anlegst.
    Halt a weng schaua, dass dus am schlaustne hinkrichst, das Ding an Rückseite/Seiten mit dem Brenner (Ofne XD) n Stück von Wänden wegzuhalten....
    Also aufm Küchentisch für ein sog. "Happening"* könnte ich mir das schon ohne Sorge vorstellen.
    Für längerfristig musste halt mal gucken, dass du es hinbekommst, eine Dachterrasse zu bauen. Hast du im Flur zufällig Holzpaneele an den Wänden oder so? Die müssten dafür zuallererst ganz dringend weg nemmlich.

*happening, the:

• #6877 Gelöschtes Mitglied 69 29 Okt. 2023, 13:19

v152.jpg

unnamed3-Kopie.jpg

unnamed6-Kopie.jpg

& Kleine Pidsen gehn nei

unnamed5-Kopie.jpg

unnamed4-Kopie.jpg

da hat sich doch jemand als veddschie geoutet oder

einmal mal n pizzaofen zuhause is schon geil, der teich sieht auch wirklich gelungen aus ja schon am rand hochgegangen unsoweider

was zum fick ist veganer speck?

• Mod/RDW
    #6878 Sprachinator 29 Okt. 2023, 13:26

Zitat von: Goocher

da hat sich doch jemand als veddschie geoutet oder

Das nicht, aber ich esse wenig Fleisch, das stimmt

Zitat von: Goocher
    was zum fick ist veganer speck?

Das war nur ein Joke. Der Speck ist tatsächlich vom hiesigen Metzger und absoluter Hammer

• #6879 She-Man 29 Okt. 2023, 13:36

Zitat von: Tom Christoph

Frühstück mit Erdbeeren Marmelade Semmel und Süss Rahm Butter
    ❤️👈

IMG-7593.jpg
    Die Scheiße haste doch heimlich irgend 'nem Bauarbeiter in der Mittagpause geklaut, siehe Brotbox.
    Unfassbar wie es wohl scheinbar nichtmal drin ist die Marmelade auch nur einigermaßen verteilt auf dem Brötchen zu verstreichen. Hauptsache Konsole ist an um in der Koje nebenbei "Halo" zu daddeln.
    JONGE.....!!!!!

• #6880 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 13:39

Der Speck ist tatsächlich vom hiesigen Metzger und absoluter Hammer
    Ja aber für den Flammkuchen insgesamt gehörst du, auch wenn ich die Wagges grundsätzlich nicht ernstnehmen kann, im Prinzip gesteinigt.
    Ich wohne quasi in Handgranatenwurfweite zum Elsass, mit so 1 Flammkuchen kannste einklich direkt n Ticket nach Elba kaufen. :( (also halb so wild, aber sieht irgendwie nicht wie einE Elsässer Flammkuchen aus)

Wenn das jetzt schwule Quarkbrötchen wären, könnte ich dir nicht helfen, den Elsässer Flammkuchen hab ich schon mit Viere im Pfälzerwald gessne kapt, tazächlich, da bin ich im Prinzip studiert. Tips per PN und 15er bei PP!