Bub, der Teller sieht ungesund aus.
Geh mal bei die Mama, die soll dir mal e Leberwurstbrötche schmiere, das gibt Tinte uff de Füller und davon kannste gut was gebrauche. Machste noch schön dick de Senf druff damit des auch in de Nase bitzelt abber die komisch zusammengewürfelte Scheiße da kannste doch keim zumute.
Kannste auch wie de Rühl Maggus lese, wenn dir des besser gefällt.
Ich esse wann und was ich will, eben kontrolliert. Bin ja keine hedonistische Fettsau.
Ist mir grundsätzliche aber in jedem Fall lieber als HUEL-Tütensuppen oder wat. Verarbeitete Scheiße eben.
Kann mir den nicht anschauen. Der sieht so ungesund und kränklich aus.
Zusätzlich ist er auch noch komplett unfähig, hab durch Zufall mal sein Thai-Curry-Video vorgeschlagen bekommen
und was der da fabriziert, bringt jeden, der mit der thailändischen Küche auch nur ein klitzekleines bisschen zu tun hat, direkt zum Weinen. Bin ohne Witz aggressiv geworden.
Dafür sollte der Typ lebenslanges Einreiseverbot nach Thailand bekommen, wirklich.
Kauft euch bitte einfach ne gute Currypaste von Mae Ploy oder Maesri, anständige Kokosmilch und richtiges Thaibasilikum und kocht das hier
Einmal im Asiamarkt alles Exotische kaufen (in meinem gibts auch Palmzucker, Thai-Auberginen und sogar getrocknete Kaffir-Limettenblätter und alles günstig weil Asiamarkt) und dann ist das Rezept super easy, rotes und Massaman-Curry auch, und dann müsst ihr diese absolute Frechheit von Curry aus dem ersten Video nicht ertragen