was
Fressbilder
-
-
#522 Steinmensch 14 Feb. 2022, 21:17Zitat von: Jido_fisterfilly
@Steinmensch du mieses Dreckschwein, entscheide dich malWer benutzt hier Knorrrrr/Maggi für seine Fleischpflanzerl, ähh "Buletten", bist bestimmt aus Berlin chrrrmmmm. -
#523 Jido_fisterfilly 14 Feb. 2022, 21:21Zitat von: Steinmensch
Wer benutzt hier Knorrrrr/Maggi für seine Fleischpflanzerl, ähh "Buletten", bist bestimmt aus Berlin chrrrmmmm.Wenn ich halb besoffen nach der Arbeit auf der Bude hänge vielleicht du wessischwein wat de bist -
-
-
#526 Deleted member 206 14 Feb. 2022, 21:26
Kann man aber auch wirklich benutzen, um etwas zu würzen. Aber viel weniger, noch viel weniger, als wenn man denkt: das ist wenig. Dann noch weniger. Und dann hat man die richtige Menge davon.
-
#527 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 21:27Wer Fertigzeuch benutzt gehört sowieso in den Ofne neigeschürt
-
-
-
-
#531 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 21:30Zitat von: Qu4rkey
Wer Fertigzeuch benutzt gehört sowieso in den Ofne neigeschürt
Nein! -
-
#533 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 21:35Zitat von: Jido_fisterfilly
Dann wird es Mal wieder ZeitWieso -
-
-
-
#537 Deleted member 206 14 Feb. 2022, 22:20
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Naja, hätte ein Herz werden können, aber vermutlich ist es die meddlhand.Naja, mal ernsthaft. Also so ein Swastika, da könnt ich dir beweisen, ist uralt. So ne Pommesgabel, ich will gar nicht behaupten, dass dieses Zeichen nicht auch uralt sei, ich weiß es nicht. Ich bin mir aber so vong Gedächtnis her sicher, dass es dieses Zeichen - Mudra - schon längst vor der Meddlszene gab, also es nicht diese Szene war, die dieses Zeichen zuerst etabliert hat. Ganz genau kann ich es dir aber auch nicht sagen, ich war weder dabei, noch habe ich versucht, mich ernsthaft damit auseinanderzustzen.
Wieso vorsichtiger? -
#538 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 22:25Zitat von: Hazelnut
Naja, mal ernsthaft. Also so ein Swastika, da könnt ich dir beweisen, ist uralt. So ne Pommesgabel, ich will gar nicht behaupten, dass dieses Zeichen nicht auch uralt sei, aber ich könnt dir eben nicht beweisen, dass dieses Symbol uralt ist. Ich bin mir aber so vong Gedächtnis her sicher, dass es dieses Zeichen - Mudra - schon längst vor der Meddlszene gab, also es nicht diese Szene war, die dieses Zeichen zuerst etabliert hatten. Ganz genau kann ich es dir aber auch nicht sagen, ich war weder dabei, noch habe ich versucht, mich ernsthaft damit auseinanderzustzen.
Naja, das Problem ist ja nicht, wer es erfunden hat, sonder wer es mal benutzt hat. Das Hakenkreuz hat mehrere Quellen, die nichts Schlechtes darstellen.
Die rechte Hand heben und seinem Anführer ein "Heil" zurufen, das gab es doch bestimmt schon vor dem römischen Reich.
Aber diese Zeichen sind nun gebrandmarkt, wie du schon angemerkt hast.
Da kannst du noch so weit ausholen, auf welche Geschichte es zurück geht : - ( Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied am 14.02.2022 22:31:31 bearbeitet. -
#539 Deleted member 206 14 Feb. 2022, 22:44
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Naja, das Problem ist ja nicht, wer es erfunden hat, sonder wer es mal benutzt hat. Das Hakenkreuz hat mehrere Quellen, die nichts Schlechtes darstellen.
Die rechte Hand heben und seinem Anführer ein "Heil" zurufen, das gab es doch bestimmt schon vor dem römischen Reich.
Aber diese Zeichen sind nun gebrandmarkt, wie du schon angemerkt hast.
Da kannst du noch so weit ausholen, auf welche Geschichte es zurück geht : - (
Is halt so. -