Das war doch alles schonmal hier
Fressbilder
-
-
#7182 Gueldener Nigel 7 Nov. 2023, 19:19Zitat von: Muskelbiber
OTTENBINGO TREFFER!!
MESSBECHERCHAN TREFFER
BROT ANSTATT BRÖTCHEN TREFFER
rohe Spaghetti vogelnest mit chicken wings in der mitte TREFFER -
-
-
#7185 DieguteEntevonSzechuan 7 Nov. 2023, 19:28Wieviele Kalorien hat eigentlich der Messbecher lieber Muselbiber. Ich frage natürlich nur für einen Froind (lel, als ob ich hab keine).
-
-
-
#7188 DieguteEntevonSzechuan 7 Nov. 2023, 19:58Für deine Verhältnisse absolut ekelhaft was soll das sein der Inhalt der Mülltonne deines Nachbarschaftskebap?
-
-
#7190 Jido_fisterfilly 7 Nov. 2023, 20:38Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Für deine Verhältnisse absolut ekelhaft was soll das sein der Inhalt der Mülltonne deines Nachbarschaftskebap?Keine Ahnung du was du Mongo willst
Bratkartoffeln + pulled pork (aus der röhre) und Kohlrabi-Gurkensalat
War vorzüglich -
-
-
#7193 DieguteEntevonSzechuan 8 Nov. 2023, 16:33
time for pics
Ich nenne sie
qualunque pizza ci fosse
Natürlich kommt noch ein Bild wenn sie fertig ist. -
#7194 rauchmeddler 8 Nov. 2023, 16:50Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

time for pics
Ich nenne sie
qualunque pizza ci fosse
Natürlich kommt noch ein Bild wenn sie fertig ist.
Will am Wochenende endlich die geile Pinser, die geile, machne aber ob ich Speck (ist das Speck oder Schinkne) draufmachne werde glaube ich net lel -
#7195 DieguteEntevonSzechuan 8 Nov. 2023, 16:51Zitat von: rauchmeddler
Will am Wochenende endlich die geile Pinser, die geile, machne aber ob ich Speck (ist das Speck oder Schinkne) draufmachne werde glaube ich net lelNe is warte mal Bacon ja Bacon, mach dann Bild rein in den Fressfaden. -
-
Mod/RDW
#7197 Sprachinator 8 Nov. 2023, 18:14War mal wieder Zeit für ne Portion südtiroler Speck- und Kehseknödel
-
#7198 Jido_fisterfilly 8 Nov. 2023, 18:16Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wie man eigentlich keinen Unterschied zum Rohzustand sieht
Junge was ist denn los? Wo bleibt die bräuneeeee? -
#7199 DieguteEntevonSzechuan 8 Nov. 2023, 18:31Ich steh nicht so auf Röstaromen. Hauptsache der Teig ist durch und der Käse zerlaufen.
Hab ja einen E-Herd und keinen Pizzaofen. -