Die werden 6 Tage lang gepökelt und dann geräuchert du Level nuller aller
Fressbilder
-
#7821 Jido_fisterfilly 19 Dez. 2023, 15:30 -
-
-
#7824 Quasimodo 19 Dez. 2023, 15:48Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wie sich diese Witzfiguren immer gegenseitig kennen, von der Vernetzung zwischen der Politik, bzw. gewissen politischen Minderheiten, und den „unabhängigen“ GEZ-Medien kann einem doch keiner mehr erzählen dass das heute demokratischer abläuft als in der DDR damals. Vor allem unter dem Gesichtspunkt der angeblichen politischen Unabhängigkeit der GEZ. Ich sehe hier nur Hofberichtererstattung und Arschkriecherei für rot-grün und undifferenzierte stumpfe Hetze gegen den Rest. Denen gehört allensamt der Kopf entlaust in Minecraft und dieser Filz abgeschafft. -
#7825 Jido_fisterfilly 19 Dez. 2023, 16:21Zitat von: rehcoog
Wadd ne ßau ey wer pökelt auch entenbrußt
DukadseHund! -
-
#7827 DJ Ötzi 19 Dez. 2023, 19:04WANN WERDEN HIER ENDLICH WIEDER FRESSBILDER NEIGEMEDDELT FEDAMMTE AGGST
-
-
#7829 Jido_fisterfilly 19 Dez. 2023, 20:29
Heute mal a Weng vegetarisch bevor demnächst die ganze fresserei los geht -
#7830 Unangenehm 19 Dez. 2023, 20:38Warts ab!
Dieser Beitrag wurde von Unangenehm am 19.12.2023 21:11:10 bearbeitet.
meme
Ausgekotzter Nudelsalat(?) mit Bruscetta -
-
-
#7833 Jido_fisterfilly 19 Dez. 2023, 21:40Junge das ist gebackener Feta mit Oliven,Tomaten,knobi und swibbeln
Das Auge ist bei mir zum Glück bei solchen Sachen nicht mit -
-
-
-
Mod/RDW
#7837 ProfHase 20 Dez. 2023, 18:17Zitat von: ProfHase
Nei schür Tipp:
Mache ich einfach gehackte Tomaten drauf, a weng Oregano und dann belegen nach Wahl. Dann 10 Minuten in den Ofen nei. Hab so einen Miniofen/Heißluftfriteuse, die ist dafür perfekt. Gibt es auch kombiniert mit Sauce und so einem komischen Topping, braucht man aber beides nicht.
Hab Flammkuchen aus Wraps gemacht. Sind aber nicht die speziellen (teuren) aus dem Zitat, sondern die dünnen billigen von Ja!
Wrap, Creme Fraiche light, Swibbeln, Speck, a weng Käse. 8 Minuten bei 200 °C
-
#7838 Deleted member 4404 20 Dez. 2023, 18:25
stellt euch folgen warum is die schrift jetz so fett also so jetz stells euch mal vor
Brötchen mit der geilen pfälzer lewwawoschd, darauf sempf, eßßiggürkschmäh und ein paar schalotten roh
Einfach geil aller wadd -
#7839 Deleted member 4404 20 Dez. 2023, 18:26
Zitat von: ProfHase
Hab Flammkuchen aus Wraps gemacht. Sind aber nicht die speziellen (teuren) aus dem Zitat, sondern die dünnen billigen von Ja!Speck un käse draufjedonnert aber die kräm fräsch in light ja wissder so outet man sich als fettsack aber komm der boden sieht bissl argh gnusprich aus klar is ja nen rap aber bissi was grünes schnittlauch wär cool so vong optik her
Wrap, Creme Fraiche light, Swibbeln, Speck, a weng Käse. 8 Minuten bei 200 °C
-
#7840 Jido_fisterfilly 20 Dez. 2023, 18:29Zitat von: rehcoog
stellt euch folgen warum is die schrift jetz so fett also so jetz stells euch mal vorGab's bei mir und meinem vadda früher nur statt lewwawurscht ne dünne Scheibe geraücherter spegg
Brötchen mit der geilen pfälzer lewwawoschd, darauf sempf, eßßiggürkschmäh und ein paar schalotten roh
Einfach geil aller wadd