Es interessiert aber niemanden was du gemacht hättest.
Fressbilder
-
-
#7862 DiePlautze 23 Dez. 2023, 19:46Zitat von: Jido_fisterfilly
Props an deine verosteten E-Herd gehen raus!
-
-
-
-
-
#7867 Jido_fisterfilly 27 Dez. 2023, 15:17Zitat von: Jido_fisterfilly

Ohhhhhh yeeeahhh
Eine direkt gefressen
Mega geil -
-
-
-
#7871 Deleted member 4404 31 Dez. 2023, 10:09
Lewwerworschd mit sempf, gewüddsgürkschmäh und einem hauch von zwiebel aah küss mich da fehlt nurnoch knofi zum frühstükk
-
-
#7873 Deleted member 4404 31 Dez. 2023, 10:11
Gönnt euch heute nochmal einen döner denn morgen ist #DönerBoykott2024
-
#7874 Fisimatenten 31 Dez. 2023, 10:18Zitat von: rehcoog
Gönnt euch heute nochmal einen döner denn morgen ist #DönerBoykott2024More like
#DönerBoyKot2024 -
-
#7876 Deleted member 4404 31 Dez. 2023, 22:35
Zitat von: Dackelsalat
Heute gibt es vom REWE die JA! Produkte Chicken Wings und Chicken Drumsticks.
Wurden in der Pfanne vorgebraten, aber nur weil ich nach ein paar Sekunden realisiert habe,
dass einerseits die Pfanne für alle zu klein ist und das lange Brätern mir doch die Bude verrauchen würde.
Lüften ist nachher eher ungünstig.
Also ab dafür in den Backofen. Zuerst waren die Chicken Wings dran und haben gut gemundet.
Dazu gab es ein Tyskie Bier. Die 0,5l Dosen sind beim Netto gerade im Angebot - kauf 3 und krieg die Dritte umsonst.
Hab erst einmal 12 mitgenommen. Das polnische Bier schmeckt wirklich gut!
Mache jetzt Caipirinhas während die Drum Sticks im Ofen gar werden.
Hallo deine küchn sieht sehr ßauber aus das gefällt mir die wings sind natürlich kagge
Wir haben familienpizzen bestellt die natürlich auch mega scheisse sind und ja klar war 1 hure dabei die hawaii wollte aber egal käse stopft sen magen oder wie sacht man das, jedenfalls hab ich schon gut einen sitzen -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#7878 Centauri 31 Dez. 2023, 22:55Zitat von: Dackelsalat
Danke, das ist mein neuer Küchentisch, den ich vorhin aufgebaut habe.Genau nach meinem GEschmack. Wenns gar nicht mehr anders geht einfach umziehen
Ich mache meine Küche nicht sauber, ich hole mir einfach neue Möbel, neues Geschirr oder neue Fliesen. -
-