Zitat von: Onkel Ho
Fressbilder
-
#7881 Jido_fisterfilly 1 Jan. 2024, 11:47Hot Take: Wer Caipirinha, Cuba Libre oder Gin Tonic säuft fickt auch kleine KinderWarum? -
#7882 Onkel Ho 1 Jan. 2024, 17:08Weil Spirituosen allgemein oder die Barkultur, wenn man es so nennen möchte, so viele facettenreiche und verschiedene Cocktails und Drinks hergibt dass es mMn eine Frechheit ist sich so eine uninspirierte Scheiße ins Gesichtsarschloch zu donnern, vor allem wenn man dann noch versucht eine hohe Kunst daraus zu machen.
Wer sich einfach nur einen Aufgießen oder dumm saufen will kann auch einfach beim Dosenbier oder Tetrapakwein bleiben. Ich verfeinere eine TK Pizza ja auch nicht mit Trüffel. -
-
#7884 Jido_fisterfilly 1 Jan. 2024, 18:00Zitat von: Onkel Ho
Weil Spirituosen allgemein oder die Barkultur, wenn man es so nennen möchte, so viele facettenreiche und verschiedene Cocktails und Drinks hergibt dass es mMn eine Frechheit ist sich so eine uninspirierte Scheiße ins Gesichtsarschloch zu donnern, vor allem wenn man dann noch versucht eine hohe Kunst daraus zu machen.Du kannst ja mal nen neuen Cocktail kreieren mit z.b. @Muskelbiber seiner Hosensahne drinnen
Wer sich einfach nur einen Aufgießen oder dumm saufen will kann auch einfach beim Dosenbier oder Tetrapakwein bleiben. Ich verfeinere eine TK Pizza ja auch nicht mit Trüffel.
Da stehst du bestimmt drauf -
#7885 Onkel Ho 1 Jan. 2024, 18:31Zitat von: Jido_fisterfilly
Du kannst ja mal nen neuen Cocktail kreieren mit z.b. @Muskelbiber seiner Hosensahne drinnen
Da stehst du bestimmt drauf
Ne glaube ich nicht, @Muskelbiber kann gar nicht die Mengen an Stoff liefern die ein Gierschlunt wie ich benötigt. -
#7886 Aktion Shizokind 1 Jan. 2024, 20:03
Cuba libre und Caipirinha sind das Ötti unter den Cocktails, ein bisschen Hemdsärmelig aber nichts was einem peinlich sein muss, wie irgendwelche Hurensohn Kokosnuss Zuckersyrrup Scheiße.
-
-
-
#7889 Jido_fisterfilly 4 Jan. 2024, 09:22
Irgend so ein Dude der sein ganzes fressen in seinem Bett kocht -
-
-
#7892 Jido_fisterfilly 4 Jan. 2024, 09:30Aber sowas von,hätte man halt nur solchen topspasusten wie uns vorbehalten lassen sollen
-
-
#7894 Deleted member 4404 4 Jan. 2024, 09:32
Habe geschdern 1 karottmäh salat gmacht khapt, hab jetz immer rohkostßalat auf meinem speyseplan nächste woche gibts vllt 1 rote beetmäh_apfelsalat als kleine wiedergutmachung an meine leber die über die feiertage viel mitgemacht hat
-
#7895 rauchmeddler 4 Jan. 2024, 10:50Zitat von: Jido_fisterfilly
Irgend so ein Dude der sein ganzes fressen in seinem Bett kocht
Ter fakking Trechenl0rd? -
-
-
#7898 Deleted member 4404 5 Jan. 2024, 12:44
Der fressfaden is heilich du ßau aller post deine tiddn woannerschd aller morgen gibts geflügel haste dit jehört
-
-
#7900 Lyoner 5 Jan. 2024, 13:38Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Würde der Blonden aus ihrm Arschloch saufen, Alta.