Zitat von: Haidrhuhn
Fressbilder
-
Mod/RDW
#8801 Kenny F. Powers 10 Feb. 2024, 09:25Hab das ohne Sinn und Verstand beantwortetAlso wie immer -
#8802 Tom Christoph 10 Feb. 2024, 13:41Liebes GWN,
wie fühlt es sich eigentlich an von am eierköpfigen Animefan vorgeführt zu werden?
3 Forenposts des Tages für Copy Paste Bullshit von Twitter steht für wahre GWN Qualität!
Dabei fiel wohl nicht mal auf, dass ihr Bilder gevotet habt, die ich doppelt gepostet habe.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder- keine Frage!
Machts gut ihr Trottel
-
-
#8804 Deleted member 4404 10 Feb. 2024, 14:14
Zitat von: Tom Christoph
Liebes GWN,
wie fühlt es sich eigentlich an von am eierköpfigen Animefan vorgeführt zu werden?
3 Forenposts des Tages für Copy Paste Bullshit von Twitter steht für wahre GWN Qualität!
Dabei fiel wohl nicht mal auf, dass ihr Bilder gevotet habt, die ich doppelt gepostet habe.
Machts gut ihr Trottel
Ich würde behaupten das wird der nächste hof -
-
Mod/RDW
#8806 LachBot 10 Feb. 2024, 21:00Zitat von: Tom Christoph
Liebes GWN,Gratulation an @Tom Christoph für den Forenpost des Tages mit 19 Reaktionspunkten!
Machts gut ihr Trottel
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#8808 pump3 10 Feb. 2024, 22:09Zitat von: LachBot
Gratulation an @Tom Christoph für den Forenpost des Tages mit 19 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
-
-
-
#8811 Littlecuck 11 Feb. 2024, 11:43Zitat von: Tom Christoph
Liebes GWN,Ein würdiges Ende für den geilen Schrottfraßschlemmer den Geilen.
Machts gut ihr Trottel
-
#8812 Hagestolz 11 Feb. 2024, 11:58Zitat von: Littlecuck
Ein würdiges Ende für den geilen Schrottfraßschlemmer den Geilen.
Was für ein Gigachad. Mit seiner Selbstentlarvung gleich mal den nächsten Hall of Fame abgestaubt. -
-
#8814 rauchmeddler 11 Feb. 2024, 12:19Zitat von: rehcoog
Nächste woche gibts wieder ßubbe
Hast etwa den klinikspeiseplan für näxxte Woche bekommne -
-
-
#8817 rauchmeddler 11 Feb. 2024, 13:40Zitat von: Dackelsalat
Mit solchen Tellern, die irgendwelche Gutelaune Omers mit bunten Schals im 3. Weltladne gekauft ham, gibt's direkt Fadneverbot Jonge -
-
-
#8820 Haidrhuhn 11 Feb. 2024, 21:29Zitat von: Dackelsalat
"Need to try this before you judge me"Wurdest du mal von einer Frau tief verletzt?
Wir hier, wenn wir eine Mulle klarmachen wollen.