Hänge momentan bei rote Beete mit Schafskäse und Oliven mit paar Salatkräuter drüber
locker und leicht
Fressbilder
-
#9021 rauchmeddler 21 Feb. 2024, 12:30 -
#9022 Dr. Pest 21 Feb. 2024, 20:48Wäre das ein Warsteiner, hättest du dich als Majo Heiz Diesel entlarvt.
-
#9023 Deleted member 4404 21 Feb. 2024, 20:50
Zitat von: Dackelsalat
Heute hab ich mir Argentinische Rotgarnellen gegönnt. #kleinesAbendbrot
Gekocht und gleichzeitig ein Feldversuch was mir mehr mundet.
Für die Kombination stand eine reife Limette, frisch gemahlener Pfeffer, eine Soße aus Majo und Paprika und dann noch Knoblauchzehen von frischen Knoblauch zur Option. Ich muss sagen die Rotgarnellen waren schon einzig im Salzwasser gekocht ein absoluter Genuss.
Mit Limette schmeckt es nach Urlaub, mit frisch gemahlenem Pfeffer wie Napfschnecken, die ich mal gebraten am Atlantik gegessen habe (natürlich selbst geerntet als Ebbe war) und mit der Soße war es auch lecker, aber die Soße war mir zu dominant und hat somit den tollen Geschmack der Rotgarnelle überdeckt.
Letztendlich habe ich sie überwiegend mit Limette genossen und ab und zu eine Zehe Knoblauch gemampft, außerdem auch einen Bissen vom geschmierten
Toast genommen. Dazu ein lieblicher Weißwein und die Welt sah wieder etwas sonniger aus.
Zum Nachtisch gönne ich mir gerade so eine Art Schpeschl Ädischn vong Habanero Tschips, die absolut für Kinder fabotn sind mit einem Tyski Bier.
Meddl off!
Junge also erstmal geiles schweine_schneidebrett aber du kannst doch die geilen garnelen die geilen nicht in wasser kochen -
-
#9025 rauchmeddler 23 Feb. 2024, 13:57Jumbo Fettßack Schreiner am Jumbo Fettßack Schreiner Ding-e tun
-
Mod/RDW
#9026 Kenny F. Powers 23 Feb. 2024, 14:00Wollte grad n Bild meines Mittagsschiss hier pfostieren
Aber so beschissen sieht selbst meine Kacke nicht aus
Zitat von: rauchmeddlerJumbo Fettßack Schreiner am Jumbo Fettßack Schreiner Ding-e tun
-
#9027 HareNewstime 23 Feb. 2024, 14:07Zitat von: rauchmeddler
Jumbo Fettßack Schreiner am Jumbo Fettßack Schreiner Ding-e tunVerpasste Gelegenheit für "Das ist nichts für schwache Herzen"...
-
#9028 Deleted member 4404 23 Feb. 2024, 16:08
Ihr sollts fressbilder posten oder die schnaudse halten ey
Fadensperre für rauchneddler
Übrichens hab ich neue pfannen jekauft -
-
-
-
#9032 Diabositas 23 Feb. 2024, 23:39Zitat von: Lyoner
Zeig TöpfeAber echt. Zeig malSchlöpseTöpfe und gleich Küchenmesser mit. -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#9038 Jido_fisterfilly 24 Feb. 2024, 20:04Zitat von: Dackelsalat
Heineken - trollst Du?Kann man sich einwandfrei eins nach dem anderen hinter die binde kippen -
#9039 Jido_fisterfilly 24 Feb. 2024, 20:43Zitat von: Dackelsalat
Yep, das kann man mit Wasser problemlos machen.
-