Zitat von: Jido_fisterfilly
NiceFressbilder
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#9687 Sprachinator 8 Mai 2024, 15:11Zitat von: Stripey
Wenigstens Kalb?
dies.
Das macht dann den Unterschied ob 27€ wirklich gerechtfertigt sind -
#9688 Paret Eins 8 Mai 2024, 15:37
Auch Shnizle heute. Leider kein Kalb auf der Karte, dafür steht noch offiziell Zigeuner Schnitzel drin -
#9689 Mettfabrik 8 Mai 2024, 15:42Zitat von: Hercules
Mit Getränk 27€ ist wohl normalKomma bei die Mettfabrik.
Bei mir steht das Jäger- oder Zigoinerschnitzel mit Pommes oder Kroketten für 7,50€ uffe Karte (Nein, kein fertig paniertes TK-Schnitzel).
1/2 Liter Paderborner für 1,40€ dazu und der Tag ist dein Froint.
-
#9690 Hercules 8 Mai 2024, 15:42Meins war auch Schwein. Für Kalb bin ich vllt auch zu sehr Veganer.
-
#9691 Paret Eins 8 Mai 2024, 15:43Zitat von: Mettfabrik
Komma bei die Mettfabrik.
Bei mir steht das Jäger- oder Zigoinerschnitzel mit Pommes oder Kroketten für 7,50€ uffe Karte (Nein, kein fertig paniertes TK-Schnitzel).
Die Karte ist ja geil. Mit Fotos für ganz dumme -
#9692 Mettfabrik 8 Mai 2024, 15:44Zitat von: Paret Eins
Die Karte ist ja geil. Mit Fotos für ganz dummeDas hat nichts mit Dummheit zu tun.
90% meiner Monteure sind Ausländer.
Die können mit der Textform nicht viel anfangen.
Ferstehst Du? -
#9693 Paret Eins 8 Mai 2024, 15:45Das macht Sinn
Dieser Beitrag wurde von Paret Eins am 08.05.2024 15:51:34 bearbeitet.
Würde Toast Hawai bestellen -
Mod/RDW
#9694 Sprachinator 8 Mai 2024, 16:16Zitat von: Mettfabrik
Schnitzel unter 10€ immer suspekt.
Allgemein Hauptgänge unter 10€.
Edit: Jetzt erst gecheckt dass das von dir selbst ist.
Wieso nicht die Preise anheben und dann auch was damit verdienen, wenn es keine TK ist? -
#9695 Karl Klammer 8 Mai 2024, 16:29Ist das ne Speisenkadde fürs Behindertenheim? Riesiche Fotos mit Beschriftungsstickern alder luuuul
-
#9696 Paret Eins 8 Mai 2024, 16:31Zitat von: Mettfabrik
Zeig mal Karte mit Nachtisch. Gibt's auch Pingu Eisbecher? -
#9697 Mettfabrik 8 Mai 2024, 16:42Zitat von: Sprachlord
Wieso nicht die Preise anheben und dann auch was damit verdienen, wenn es keine TK ist?Ich habe nen Job. Dazu verdiene ich noch genug mit der Vermietung.
Fresserei war nicht geplant, aber wenn man sieht, wie die Sonntags Abends aus Polen oder der Slowakei hier ausgehungert aufschlagen und die können nichts einkaufen, biete ich was an, damit die nicht hungrig ins Bett müssen.
Die haben hier eine voll eingerichtete Gemeinschaftsküche und die können selbst kochen.
Aber das wissen die vorher nicht und verlassen sich dann darauf, dass sie hier irgendwo aufm Sonntach um 22:00 was kaufne können. -
#9698 Mettfabrik 8 Mai 2024, 16:42Zitat von: Paret Eins
Gibt's auch Pingu Eisbecher?Willste vielleicht auch noch Gesichtswurst? -
Mod/RDW
#9699 Sprachinator 8 Mai 2024, 16:43Zitat von: Mettfabrik
Ich habe nen Job. Dazu verdiene ich noch genug mit der Vermietung.
Fresserei war nicht geplant, aber wenn man sieht, wie die Sonntags Abends aus Polen oder der Slowakei hier ausgehungert aufschlagen und die können nichts einkaufen, biete ich was an, damit die nicht hungrig ins Bett müssen.
Die haben hier eine voll eingerichtete Gemeinschaftsküche und die können selbst kochen.
Aber das wissen die vorher nicht und verlassen sich dann darauf, dass sie hier irgendwo aufm Sonntach um 22:00 was kaufne können.
kleine Ehrenmettfabrik wate bist -