Menü×

Fressbilder

• #10181 rauchmeddler 19 Juni 2024, 15:43

Zitat von: Jido_fisterfilly

So projeggd Schlitzaugenente ist gestartet

Bevor wieder irchenjemand rumningelt aber aber jido das ist doch gar keene richtige Peking/Bauernente. Ja ist mir doch Boogie,hatte kein Bock beim örtlichen Bauern 40 ois für so ein Federvieh hinzulegen deshalb muss es die Ente von Wiesenhof tun.

Geil aller, pekingente junge. Jetzt geht's hier aber mal ab

• #10182 rauchmeddler 19 Juni 2024, 15:44

Und die Klappstühle mit dem Stock xD

• #10183 Lyoner 19 Juni 2024, 16:26

Bevor wieder irchenjemand rumningelt aber aber jido das ist doch gar keene richtige Peking/Bauernente. Ja ist mir doch Boogie,hatte kein Bock beim örtlichen Bauern 40 ois für so ein Federvieh hinzulegen deshalb muss es die Ente von Wiesenhof tun.

Sieht aufjeden aus wie das Mittagessen, was die Hausfrau nebenbei mal eben macht

• #10184 Jido_fisterfilly 19 Juni 2024, 16:34

In Peking bestimmt

• #10185 Bunter Hund 19 Juni 2024, 17:10

Und die garst du jetzt anstatt 27 Minuten bei 250 Grad lieber bei 27 Grad Umluft 250 Minuten lang?

• #10186 Jido_fisterfilly 19 Juni 2024, 17:32

Zitat von: Bunter Hund

Und die garst du jetzt anstatt 27 Minuten bei 250 Grad lieber bei 27 Grad Umluft 250 Minuten lang?
    Aller ich hatte schon bloß 150 Grad eingestellt aber im Ofne is es a weng eskaliert,mein ganzes küche ist zugeräuchert aber ich denke ich konnts noch retten

Bilder folgen.....

• #10187 Paret Eins 19 Juni 2024, 17:37

Zitat von: rauchmeddler

Wasn etzala mit diesem Aufback-Döner?

Schon jemand gtestet ghabbd?

Abghärtet durch das Lieferfressi hab ich mich da letztens ran gewagt.
    Negativ: Teuer. Der Teig ist sehr Keks-artig. Warmes Gemüse. Zuviel Soße für meinen Geschmack (esse Döner sonst ohne, um die Spezialsoße zu umgehen)
    Positiv: Fleisch war ganz ok für so ein Fertigprodukt.
    Fazit: Muss man nicht kaufen. Aber auch nicht ganz so eklig wie gedacht.

• #10188 WD_40 19 Juni 2024, 17:51

hatte kein Bock beim örtlichen Bauern 40 ois für so ein Federvieh hinzulegen deshalb muss es die Ente von Wiesenhof tun.

Wennde meinst. Aber Props fürs durchziehen schonmal.

Welcher der beiden Klappstühle im Bild bist du?

• #10189 Jido_fisterfilly 19 Juni 2024, 17:54

Der schwarze.....immer der schwarze

• #10190 Der 19hundertnuller 19 Juni 2024, 18:35

Zitat von: Paret Eins

Abghärtet durch das Lieferfressi hab ich mich da letztens ran gewagt.
    Negativ: Teuer. Der Teig ist sehr Keks-artig. Warmes Gemüse. Zuviel Soße für meinen Geschmack (esse Döner sonst ohne, um die Spezialsoße zu umgehen)
    Positiv: Fleisch war ganz ok für so ein Fertigprodukt.
    Fazit: Muss man nicht kaufen. Aber auch nicht ganz so eklig wie gedacht.
    Welcher Preis?

• #10191 Bunter Hund 19 Juni 2024, 18:42

Zitat von: 19hundertnuller

Welcher Preis?
    😉 Tippe ca. 6,99. Kilopreis schätze ich mal 15,53.

• Mod/RDW
    #10192 Kenny F. Powers 19 Juni 2024, 18:47

Zitat von: WD_40

Welcher der beiden Klappstühle im Bild bist du?
    200w.gif

• #10193 Der 19hundertnuller 19 Juni 2024, 18:50

Sie haben den @Jido_fisterfilly ausgegraben

sdm_klappstuhl.bmp

• Mod/RDW
    #10194 Kenny F. Powers 19 Juni 2024, 18:56

e08.gif

• #10195 Deleted member 4404 19 Juni 2024, 19:28

IMG-20240619-115703.jpg

• #10196 Deleted member 4404 19 Juni 2024, 19:29

Ich hab noch nie peking entmääh gemacht aber wtf ist das für ne konstruktion und wofür

• #10197 Dr. Pest 19 Juni 2024, 20:49

Zitat von: rehcoog

Ich hab noch nie peking entmääh gemacht aber wtf ist das für ne konstruktion und wofür
    Wäre dir ein brennendes t lieber?

fire-cross-black-background-600nw-494620249.jpg

• #10198 Deleted member 4404 19 Juni 2024, 21:58

IMG-20240619-115703.jpg

Ey ich glaub jeder kennt das du gehst mit de muddi essen un sagst noch hey ich lad dich ein gönn dir und frisst dann paeler mit hummer, garnelen un irgendner art kamm_muschel übrichens glaub ich das war kanadischer hummer aber egal zurück zun themer und dann bestellt sich muddi ne einfache vegetarische paster...
    Junge ich glaub mei muddi würd nie das teuerste gericht auffe kartn auf mein nacken bestellen auch wenn ich noch so oft sag sie soll sich gönnen... egal und deshalb m1 froinde wenn ihr eure muddi, froindin, schwessder oder einfach die alde die ihr am abend durchziehn wollt zum essen einladet fragt mal im restaurant nach einer damenkarte die hat keine preise nemmlich. Halt mich für oldschool aber wenn ich ne frau einlade zum essen dann soll sie sich gönnen und nicht auf die preise schaun, die hatten leider keine. Is ne gute küche aber service leckt ein wenig, für die paeler gibts sehr gute 4/5 pfoten, ich musste zuviel arbeiten um das hummer und garnelen_fleisch zu lösen das hätte man mir in der küchn vorbereiten können

• #10199 rauchmeddler 19 Juni 2024, 22:01

Wir warten @Jido_fisterfilly

• #10200 rauchmeddler 19 Juni 2024, 22:02

Ey ich glaub jeder kennt das du gehst mit de muddi essen un sagst noch hey ich lad dich ein gönn dir und frisst dann paeler mit hummer, garnelen un irgendner art kamm_muschel übrichens glaub ich das war kanadischer hummer aber egal zurück zun themer und dann bestellt sich muddi ne einfache vegetarische paster...
    Junge ich glaub mei muddi würd nie das teuerste gericht auffe kartn auf mein nacken bestellen auch wenn ich noch so oft sag sie soll sich gönnen... egal und deshalb m1 froinde wenn ihr eure muddi, froindin, schwessder oder einfach die alde die ihr am abend durchziehn wollt zum essen einladet fragt mal im restaurant nach einer damenkarte die hat keine preise nemmlich. Halt mich für oldschool aber wenn ich ne frau einlade zum essen dann soll sie sich gönnen und nicht auf die preise schaun, die hatten leider keine. Is ne gute küche aber service leckt ein wenig, für die paeler gibts sehr gute 4/5 pfoten, ich musste zuviel arbeiten um das hummer und garnelen_fleisch zu lösen das hätte man mir in der küchn vorbereiten können

Ja und? Bist jetztn mudderficker oderwas?

LSMaxx