Menü×

Fressbilder

• #10201 Duckbro 19 Juni 2024, 22:04

Zitat von: rehcoog

Ey ich glaub jeder kennt das du gehst mit de muddi essen un sagst noch hey ich lad dich ein gönn dir und frisst dann paeler mit hummer, garnelen un irgendner art kamm_muschel übrichens glaub ich das war kanadischer hummer aber egal zurück zun themer und dann bestellt sich muddi ne einfache vegetarische paster...
    Junge ich glaub mei muddi würd nie das teuerste gericht auffe kartn auf mein nacken bestellen auch wenn ich noch so oft sag sie soll sich gönnen... egal und deshalb m1 froinde wenn ihr eure muddi, froindin, schwessder oder einfach die alde die ihr am abend durchziehn wollt zum essen einladet fragt mal im restaurant nach einer damenkarte die hat keine preise nemmlich. Halt mich für oldschool aber wenn ich ne frau einlade zum essen dann soll sie sich gönnen und nicht auf die preise schaun, die hatten leider keine. Is ne gute küche aber service leckt ein wenig, für die paeler gibts sehr gute 4/5 pfoten, ich musste zuviel arbeiten um das hummer und garnelen_fleisch zu lösen das hätte man mir in der küchn vorbereiten können
    Umbruch habense in der Pfalz auch auf Todesstrafe verboten oder?

• #10202 Deleted member 4404 19 Juni 2024, 22:13

Zitat von: rauchmeddler

Ja und? Bist jetztn mudderficker oderwas?
    Jein, ich habe eine gute zeit mit meiner muddi ghabt, vllt hat mich m1 unfall in dieser hinsicht geprägt weisst du, ich geniesse jeden tag an dem ich ksund bin weil ich auch tot sein könnte. Yolo

Ob ich 1 mutterficker bin?
    Ja ihr name war julia sie war 23 und hatte 1 sohn, ich hab sie einmal durchgezogen und danach nie wieder gesehen. Es ist eines der dunklen kapitel der rehcoog_annalen

• #10203 Deleted member 4404 19 Juni 2024, 22:13

Zitat von: Duckbro

Umbruch habense in der Pfalz auch auf Todesstrafe verboten oder?
    WAs meinst du

• #10204 Duckbro 19 Juni 2024, 22:14

WAs meinst du
    Du sollst gefälligst schreiben wie du kochst, du Tßuscheff!

• #10205 Deleted member 4404 19 Juni 2024, 22:31

Zitat von: Duckbro

Du sollst gefälligst schreiben wie du kochst, du Tßuscheff!
    Was meinsch du des hab doch ned ich gekocht bin nur 1 einfacher commis

• #10206 Duckbro 19 Juni 2024, 22:36

Was meinsch du des hab doch ned ich gekocht bin nur 1 einfacher commis
    Ja ogee, mein Fehler. Falsch ausgedrückt.
    In dem Fall, sind Winterhalter deine Lieblingsspülmaschinen?

• Mod/RDW
    #10207 Kenny F. Powers 20 Juni 2024, 17:55

Aus Mangel an Alternativen geht kleiner Salat mit Henchen nei.
    Junge... Salat ist wirklich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Als ob man auf Pappe kaut, schmeckt auch ähnlich.
    Einzig die Tomaten waren ganz lecker. Satt fühl ich mich jetzt auch nicht wirklich.
    Gibt es realtok einen guten Grund warum man das Zeug fressen sollte?

• #10208 DieguteEntevonSzechuan 20 Juni 2024, 18:38

Wo Ente frag ich mal provokativ, der Spaßt was sich angesprochen fühlt weiß was ich meine.

Sicher kommt er wieder mit Arbeit oder Urlaub, dass ist bullshit, die Kühltruhe vom Netto ist einfach leer.

• #10209 Lyoner 20 Juni 2024, 21:25

Heute beim Türken Viertel Wassermelone und Fladenbrot gekauft. Ich liebe diesen Scheiss alta könnte das Brot den ganzen Tag ohne nix dazu fressen.

• #10210 rauchmeddler 20 Juni 2024, 21:27

@Jido_fisterfilly beim Pekingente zubereiten friedlich in der Räucherküche eingeschlafen

Schlaf gut, kleiner Prinz

• #10211 Lyoner 20 Juni 2024, 21:31

Ey ich glaub jeder kennt das du gehst mit de muddi essen un sagst noch hey ich lad dich ein gönn dir und frisst dann paeler mit hummer, garnelen un irgendner art kamm_muschel übrichens glaub ich das war kanadischer hummer aber egal zurück zun themer und dann bestellt sich muddi ne einfache vegetarische paster...
    Junge ich glaub mei muddi würd nie das teuerste gericht auffe kartn auf mein nacken bestellen auch wenn ich noch so oft sag sie soll sich gönnen... egal und deshalb m1 froinde wenn ihr eure muddi, froindin, schwessder oder einfach die alde die ihr am abend durchziehn wollt zum essen einladet fragt mal im restaurant nach einer damenkarte die hat keine preise nemmlich. Halt mich für oldschool aber wenn ich ne frau einlade zum essen dann soll sie sich gönnen und nicht auf die preise schaun, die hatten leider keine. Is ne gute küche aber service leckt ein wenig, für die paeler gibts sehr gute 4/5 pfoten, ich musste zuviel arbeiten um das hummer und garnelen_fleisch zu lösen das hätte man mir in der küchn vorbereiten können
    Ich hab n Date mit deiner Mutter bei McDonalds,
    ich bestelle ein Menü und ich geb ihr nur die Pommes

• #10212 Bunter Hund 20 Juni 2024, 21:31

Zitat von: Lyoner

Heute beim Türken Viertel Wassermelone und Fladenbrot gekauft. Ich liebe diesen Scheiss alta könnte das Brot den ganzen Tag ohne nix dazu fressen.
    Dazu die geile Knoblauch- und Babriggacräähm. Man stinkt zwar 10Tage wie ein Anatole und man bekommt nen Brand wie ein Stahlkocher...egal.

• #10213 Lyoner 20 Juni 2024, 21:56

Zitat von: rauchmeddler

@Jido_fisterfilly beim Pekingente zubereiten friedlich in der Räucherküche eingeschlafen

Schlaf gut, kleiner Prinz
    Alta, gestorben weil er ein scheiss Like von dir wollte. Du bist ein Todesomen

• Mod/RDW
    #10214 Kenny F. Powers 20 Juni 2024, 21:59

Ne der war heut Abend noch hier.
    Herr @Jido_fisterfilly kommen sie raus und betreiben sie Entenmanagement

• #10215 Deleted member 4404 20 Juni 2024, 22:17

Zitat von: Lyoner

Alta, gestorben weil er ein scheiss Like von dir wollte. Du bist ein Todesomen

Der hat bestimmt seine küchn in 1 schlachtfeld verwandelt beim fersuch diese scheiss ente zuzubereiten

• Mod/RDW
    #10216 Sprachinator 20 Juni 2024, 22:18

Schrödingers Pekingente

• #10217 neweli 20 Juni 2024, 22:18

Zitat von: Kens Anus

Ne der war heut Abend noch hier.
    Herr @Jido_fisterfilly kommen sie raus und betreiben sie Entenmanagement
    Ich will nicht gemanagt werden!

• #10218 DieguteEntevonSzechuan 20 Juni 2024, 22:26

Iss klar

• #10219 Jido_fisterfilly 21 Juni 2024, 06:11

Pekingente ist mir hervorragend gelungen und hat köstlich geschmeckt

Bilder gibt's auf meinem onlyfans

Kek ne da muss ich wohl tatsächlich knien und den Hut zeigen
    Das Scheiss Teil ist mir zur hälfte schön verbrannt und obwohls halb abfackelt war,war die Haut trotzdem irgendwie nicht kross. Mystisch. Geschmacklich vom Fleisch her aber ganz geil und war auch schön saftig.
    Aber das worauf es ankommt(die Haut) da hab ich reingeschissen. Da sollte man vielleicht wirklich das richtige Ausgangsprodukt nehmen.
    Fazit: Sollte vielleicht doch lieber Tim Mälzer machne
    Hier kleines Trostpflaster

Und jetzt gebt mir Tiernamen!

• #10220 neweli 21 Juni 2024, 06:16

Zitat von: Jido_fisterfilly

Pekingente ist mir hervorragend gelungen und hat köstlich geschmeckt

Bilder gibt's auf meinem onlyfans

Kek ne da muss ich wohl tatsächlich knien und den Hut zeigen
    Das Scheiss Teil ist mir zur hälfte schön verbrannt und obwohls halb abfackelt war,war die Haut trotzdem irgendwie nicht kross. Mystisch. Geschmacklich vom Fleisch her aber ganz geil und war auch schön saftig.
    Aber das worauf es ankommt(die Haut) da hab ich reingeschissen. Da sollte man vielleicht wirklich das richtige Ausgangsprodukt nehmen.
    Fazit: Sollte vielleicht doch lieber Tim Mälzer machne
    Hier kleines Trostpflaster

Und jetzt gebt mir Tiernamen!
    Waldi!