(Ja gab auch paar bessere Posts auf Seite 1 der Frontpage)
Frontpage
- Umfrage: Soll die Frontpage überarbeitet werden?
- Ja bitte! (11 — 42,3%)
- Mir egal (15 — 57,7%)
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#24 BigBANG 9 Sep. 2025, 16:29Ist wohl too soon AI generierten slob reinzupasten und zu erwarten, dass es sofort erkannt wird.
-
Mod/RDW
#25 Kenny F. Powers 9 Sep. 2025, 16:31Zitat von: BigBANG
Habt ihr meine ChatGPT-Texte wirklich gelesen? Ich nichtNur die ersten 2 Sätze.
Bei "in unserem kompetetiven Umfeld" wurds eindeutig. -
Mod/RDW
#26 Kenny F. Powers 9 Sep. 2025, 16:34Fällt auch immer auf, weil kein schwein diesen langen Gedankenstrich (eigentlich korrekt) nutzt, sondern einfach ein "-", sprich ein Minus.
-
#27 BlackRabbit 9 Sep. 2025, 16:36Ist halt trockenes, liebloses GTT5.
Aber schlussendlich alles eine Frage des Modells.
Hermes4 zum Beispiel ist so feingetuned, dass es komplexe Charakteranweisungen mit mehreren tausend Tokens relativ gut halten kann:
-
Mod/RDW
#28 Kenny F. Powers 9 Sep. 2025, 16:39Frag mich wie oft ich mich schon mit ner KI unterhalten hab, als ich mir Eggersmultis diskutiert hatte.
-
#29 BlackRabbit 9 Sep. 2025, 16:43Zitat von: Kenny F. Powers
Frag mich wie oft ich mich schon mit ner KI unterhalten hab, als ich mir Eggersmultis diskutiert hatte.
-
#30 Abbadon_offiziell 9 Sep. 2025, 16:43Zitat von: Kenny F. Powers
Frag mich wie oft ich mich schon mit ner KI unterhalten hab, als ich mir Eggersmultis diskutiert hatte.RÜGENWALDER!
PEPPA KWUUUUUTZ DU GEILE SAU ALDER -
Mod/RDW
#31 Kenny F. Powers 9 Sep. 2025, 19:21Zitat von: BlackRabbit
Eggers KI immer noch menschlicher als so mancher hier oder -
#32 Der 19hundertnuller 9 Sep. 2025, 19:21Zitat von: Homofürst
Diese tolle Website genießt ein positives Image, weil es als humorvolle, kreative und respektvolle Plattform wahrgenommen wird, auf der Menschen gemeinsam lachen und sich austauschen können. Dieses gute Ansehen beruht nicht nur auf der Qualität der Inhalte, sondern auch auf einer offenen und einladenden Community-Kultur. Besonders wichtig ist dabei, dass diese Website auch für Mitglieder der LGBTQ-Community zugänglich und inklusiv ist: Nur wenn alle Menschen unabhängig von ihrer Identität oder Orientierung willkommen sind, kann ein Ort des Humors und der Begegnung wirklich authentisch, vielfältig und zukunftsfähig bleiben - und zugleich neue Bekanntschaften, Verbindungen und vielleicht sogar neue Lieben ermöglichen.Ok du homo -
#33 Homofürst 11 Sep. 2025, 03:42Zitat von: BigBANG
Absolut, ich sehe das genauso. Die Frontpage ist im Kern unser Schaufenster – sie vermittelt in Sekunden, wofür wir stehen. Gerade in einem kompetitiven Marktumfeld können wir uns keine statische Präsentation leisten. Ein behutsames, aber gezieltes Facelift signalisiert Innovationskraft, ohne unsere Bestandskunden zu irritieren. Entscheidend ist, dass wir das Nutzererlebnis nicht nur „hübscher“ machen, sondern die Customer Journey messbar optimieren – sei es durch klarere Strukturen, schnelleren Zugang zu relevanten Inhalten oder subtilere Conversion-Elemente. Das ist keine kosmetische Maßnahme, sondern ein strategischer Schritt in Richtung Markenstärkung und Umsatzwachstum.Absolut d’accord - das Frontpage-Facelift ist der nächste logische Hebel, um eine holistische, datengetriebene Experience über alle Touchpoints hinweg zu orchestrieren. Mit einem mobile-first, performance-optimierten Ansatz stärken wir Brand Equity, erhöhen Relevanz in den Upper-Funnel-Stages und schaffen die Basis für nachhaltige Conversion-Uplifts. Unser Zielbild: eine friktionsfreie, modulare, KPI-orchestrierte Startseite als North Star für eine konsistente, skalierbare Customer Journey im gesamten Ecosystem.
Statt Big-Bang setzen wir auf iterative Quick Wins und Best-in-Class-Patterns: dezente Trust-Trigger, kontextuelle Micro-Interactions, smartes Above-the-Fold-Storytelling und ein zukunftssicheres Design-System mit Token-First-Governance. Durch A/B-getriebene Hypothesen, Heatmap-Insights, Core-Web-Vitals-Hygiene und ein sauberes Data-Layer sichern wir Continuous Improvement, Time-to-Value und Messbarkeit entlang klar definierter OKRs. Parallel sorgen Stakeholder-Alignment, ein schlanker MVP-Track und klare Operating-Rhythms für Delivery-Exzellenz - privacy-by-design, SEO-ready und fully future-proof. Ergebnis: mehr Sichtbarkeit, stärkere Differenzierung und nachhaltige Monetarisierung - ohne die Bestandsnutzerschaft zu irritieren, aber mit maximaler Future-Readiness. -
#34 Terrorkommando Tetzlaff 11 Sep. 2025, 03:55Kriegt lieber mal die Statistik-Seite auf die Kedde. Ich habs schonmal geschrieben im Kritik-Faden, aber seit Monaten ist nichts passiert.
Zitat von: Terrorkommando TetzlaffIn der Statistik funktioniert die Weiterleitung nicht, z.B. Top-Pelt der Woche, usw.
Da fehlt "index.php?" vor "threads" oder "posts"
Macht mal was, ihr faulen Hunde
meddl off -
-
#36 Der 19hundertnuller 11 Sep. 2025, 10:29Kundenzufriedenheit ist dem RDW sein zweiter Vorname haha lel