Nur so redet ein echter Alpha oder
Für meinen Freund Schlabberfratz
-
-
#22 MilchschnittenConnoisseur 11 Juni 2025, 10:49Ich finde für einen Ort wie GWN ist das sehr normal
-
Mod/RDW
#23 Kenny F. Powers 11 Juni 2025, 11:49Hört auf gemein zu sein und lasst die Liebe in euch hinein
Kenny drückt euch väterlich an seine haarige Brust. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#26 Kenny F. Powers 11 Juni 2025, 12:40Man muss noch Wahnsinn in sich tragen um einen tanzenden Stern zu gebären Schlabbi.
Verlier dich nur nicht in all dem Wahsninn.
Denk dran dass Kenny dir gute Energien sendet.
Mua Bussi auf deine Nussi -
Mod/RDW
-
#28 Flugmodus 11 Juni 2025, 12:50Wir sind alle Gott, egal wie crazy wir sind. Es ist die Identifikation mit dem ausgedachten Ich, mit dem Körper. Aber der Körper und die Gedanken sind einfach nur Ansammlungen. Das bist nicht du, du bist auch nicht den Auto oder deine Klamotten. Du bist die Stille, die Unendlichkeit, Alles was es gibt. Schwer mit Gedanken zu greifen, besonders wenn die Chemiefabrik Schäden erlitten hat und sich von der gesunden Natur losgelöst hat. Wenn Schmerz und Angst blendet, sieht man mit der Dunkelheit.
-
#29 Flugmodus 11 Juni 2025, 13:15Schwingungen wad du bist Junge. Die Leute fühlen was du fühlst, was du fühlst bist du im gegenwärtigen Moment?
-
-
#31 Bob Hickman 11 Juni 2025, 13:36Zitat von: Flugmodus
Dankbarkeit, wie soll das funktionieren wenn man nicht high ist? Aber stell mal vor, Dankbarkeit ist Heilung und stärker als jede Drogen. Wenn du am Boden bist und Dankbar bist, wird dir geholfen. Versprochen.Darf ich dich anfassen? -
-
-
#34 Bob Hickman 11 Juni 2025, 13:41Zitat von: Flugmodus
Ferkelchen wad du bist Junge DameBerühre mich und küss mich dann hemmungslos -
-
#36 MilchschnittenConnoisseur 11 Juni 2025, 14:29Zitat von: Kenny F. Powers
Hört auf gemein zu sein und lasst die Liebe in euch hineinHässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich:
Ich bin der Hass!
Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann's nicht lassen:
Ich bin der Hass!
Spoiler
-
-
-
Mod/RDW
#39 Kenny F. Powers 1 Okt. 2025, 19:25Zitat von: Nutzer
so leer irgendwie ._.Lass Kennys Liebe dich erfüllen -