@demonkratie was hast du eigentlich alles so für Geisteskrankheiten?
Wurde dich bestimmt schon mal was diagnostiziert.
Gefängnis
-
#61 Roggen 7 Juni 2023, 13:36 -
#62 Gelöschtes Mitglied 69 7 Juni 2023, 13:44
Zitat von: Drogenbecher
@demonkratie was hast du eigentlich alles so für Geisteskrankheiten?
-
#63 Leonidas ☑ 7 Juni 2023, 14:07Zitat von: demonkratie
Gefängis. Ich werde bald ins Gefängnis gehen. Hat einer Tipps? Würde gerne Bananen und Walnüsse mitnehmen, geht das? Der Rest ist mir egal.sag du intefizierst dich als Frau. Dann kannst du gechillt im Frauenknast abhängen. -
#64 demonkratie 7 Juni 2023, 14:54Zitat von: Kens Anus
Never changedanke ICH, für unseren neuen Bildschirmhintergrund !
-
#65 demonkratie 7 Juni 2023, 15:04Zitat von: Drogenbecher
@demonkratie was hast du eigentlich alles so für Geisteskrankheiten?Es ist der Samen @Haidrhuhn
Wurde dich bestimmt schon mal was diagnostiziert.
Einfach mal 1,2,3 Jahre speichern
-
-
#67 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 15:20Zitat von: demonkratie
Aber warum fährst du dann besoffen Fahrrad, wenn du Ananada hast?
Und deine Strafanzeige nimmst du auch nicht heroisch hin
Wenn genügend Ananda da wäre für alle, würdest du in völliger Glückseligkeit darüber sein
Und dich deinem Schicksal hingeben (Wobei es scheint mir so, als ob du wirklich darauf wartest ins Gefängnis zu kommen)
Und um ehrlich zu sein, wer möchte die Nahrungsaufnahme einstellen und frühzeitig sterben, gerade weil das Leben so viele multiple körperliche Orgasmen bietet? -
#68 demonkratie 7 Juni 2023, 15:21Zitat von: Drogenbecher
Speichern geht nicht, feuchte Träume kennste?Wenn es mal passiert, kein Ding, du füllst dich weiter mit Energie. Es ist das kranke, übertrieben was die meisten Menschen heutzutage gefangen hält und abgekapselt von der Natur. Man kann den Samen nutzen um die Zirbeldrüse zu stimulieren. Irgendwann wird dein ganzes Leben zu einem einzigen Orgasmus, wenn aufrichtig genug bist. Es ist wirklich so. Ernährung, Bewegung, Meditation, Fühlen, es geht nur ums Fühlen der Energien. Tschüss. -
#69 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 15:25Zitat von: demonkratie
Wenn es mal passiert, kein Ding, du füllst dich weiter mit Energie. Es ist das kranke, übertrieben was die meisten Menschen heutzutage gefangen hält und abgekapselt von der Natur. Man kann den Samen nutzen um die Zirbeldrüse zu stimulieren. Irgendwann wird dein ganzes Leben zu einem einzigen Orgasmus, wenn aufrichtig genug bist. Es ist wirklich so. Ernährung, Bewegung, Meditation, Fühlen, es geht nur ums Fühlen der Energien. Tschüss.Es geht mir auch nur ums Fühlen
Aber dafür wurde ich gemobbt und beleidigt
Als Simp, als Transe
Hat nicht funktioniert -
#70 Gueldener Nigel 7 Juni 2023, 18:40Zitat von: demonkratie
Wenn es mal passiert, kein Ding, du füllst dich weiter mit Energie. Es ist das kranke, übertrieben was die meisten Menschen heutzutage gefangen hält und abgekapselt von der Natur. Man kann den Samen nutzen um die Zirbeldrüse zu stimulieren. Irgendwann wird dein ganzes Leben zu einem einzigen Orgasmus, wenn aufrichtig genug bist. Es ist wirklich so. Ernährung, Bewegung, Meditation, Fühlen, es geht nur ums Fühlen der Energien. Tschüss.stimulier bloß net die zirbeldrüse dann wird dein drittes auge aktiviert und du siehst die ganze zeit Geister(?) in deinen augenwinkeln und entwickelst nen krassen verfolgungswahn denkst quasi immer einer steht hinter dir aber das is des dritte auge des is normal weil du dann die anderswelt wahrnimmst quasi die eldritch wesen
naja wie dem auch sei trinkt lieber bisschen bier davon gibts kein verfolgungswahn
-
-
-
Mod/RDW
-
#74 TeenWaifuAbuser420 18 Juli 2023, 22:10Gehe lieber in die Forensik, sie ist ähnlich, aber besser.
-
-
#76 Väterchen Frost 23 Feb. 2026, 14:00Zitat von: Kundalini
Die Ladys kommen sogar von alleine auf einen zuDu bist ja auch ziemlich gutaussehend. Respektvoll wahrscheinlich auch. Schade, dass du so disziplinbefreit und suchtgefangen bist. Ohne Drogen und Flucht hätten Miriam und du jetzt vielleicht Kinder und Eigenheim. Egal, mach nur weiter so wie bisher
-
-
#78 Väterchen Frost 23 Feb. 2026, 15:14Zitat von: Honey_Dux
Warum soll er dir Kohle geben? Verhälst du dich wie ein gestandener Mann, der an sich arbeiten will oder wie ein trotziges Kind?Wäre wirklich für nichts. Wahrscheinlich würde er noch mehr saufen.
Zitat von: Honey_DuxFinde etwas oder jemand oder irgendwas in dir, das es dir Wert ist Clean zu sein.Er meinte kürzlich, dass seine große Liebe eine Zukunft mit ihm möchte. Aber er will sich nicht verpflichten. Da könnte man schon wütend werden, wenn man das liest, gerade, wenn man an Schicksale wie deines denkt. -
#79 Abbadon_offiziell 23 Feb. 2026, 18:16Zitat von: Väterchen Frost
Wäre wirklich für nichts. Wahrscheinlich würde er noch mehr saufen.Joa. Wäre für mich das schönste überhaupt, wenn ich ihr soviel bedeutet, dass ich mich ihr verpflichten darf.
Er meinte kürzlich, dass seine große Liebe eine Zukunft mit ihm möchte. Aber er will sich nicht verpflichten. Da könnte man schon wütend werden, wenn man das liest, gerade, wenn man an Schicksale wie deines denkt.