Menü×

Gefängnis

• #61 Roggen 7 Juni 2023, 13:36

@demonkratie was hast du eigentlich alles so für Geisteskrankheiten?
    Wurde dich bestimmt schon mal was diagnostiziert.

• #62 Gelöschtes Mitglied 69 7 Juni 2023, 13:44

Zitat von: Drogenbecher

hqdefault.jpg

• #63 Leonidas ☑ 7 Juni 2023, 14:07

Zitat von: demonkratie

Gefängis. Ich werde bald ins Gefängnis gehen. Hat einer Tipps? Würde gerne Bananen und Walnüsse mitnehmen, geht das? Der Rest ist mir egal.
    sag du intefizierst dich als Frau. Dann kannst du gechillt im Frauenknast abhängen.

• #64 demonkratie 7 Juni 2023, 14:54

Zitat von: Kens Anus

Never change
    nichtalleheldentragenumhang.jpg
    danke ICH, für unseren neuen Bildschirmhintergrund !

• #65 demonkratie 7 Juni 2023, 15:04

Wurde dich bestimmt schon mal was diagnostiziert.
    Es ist der Samen @Haidrhuhn
    Einfach mal 1,2,3 Jahre speichern

• #66 Roggen 7 Juni 2023, 15:13

Speichern geht nicht, feuchte Träume kennste?

• #67 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 15:20

Aber warum fährst du dann besoffen Fahrrad, wenn du Ananada hast?
    Und deine Strafanzeige nimmst du auch nicht heroisch hin
    Wenn genügend Ananda da wäre für alle, würdest du in völliger Glückseligkeit darüber sein
    Und dich deinem Schicksal hingeben (Wobei es scheint mir so, als ob du wirklich darauf wartest ins Gefängnis zu kommen)
    Und um ehrlich zu sein, wer möchte die Nahrungsaufnahme einstellen und frühzeitig sterben, gerade weil das Leben so viele multiple körperliche Orgasmen bietet?

• #68 demonkratie 7 Juni 2023, 15:21

Speichern geht nicht, feuchte Träume kennste?
    Wenn es mal passiert, kein Ding, du füllst dich weiter mit Energie. Es ist das kranke, übertrieben was die meisten Menschen heutzutage gefangen hält und abgekapselt von der Natur. Man kann den Samen nutzen um die Zirbeldrüse zu stimulieren. Irgendwann wird dein ganzes Leben zu einem einzigen Orgasmus, wenn aufrichtig genug bist. Es ist wirklich so. Ernährung, Bewegung, Meditation, Fühlen, es geht nur ums Fühlen der Energien. Tschüss.

• #69 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 15:25

Wenn es mal passiert, kein Ding, du füllst dich weiter mit Energie. Es ist das kranke, übertrieben was die meisten Menschen heutzutage gefangen hält und abgekapselt von der Natur. Man kann den Samen nutzen um die Zirbeldrüse zu stimulieren. Irgendwann wird dein ganzes Leben zu einem einzigen Orgasmus, wenn aufrichtig genug bist. Es ist wirklich so. Ernährung, Bewegung, Meditation, Fühlen, es geht nur ums Fühlen der Energien. Tschüss.
    Es geht mir auch nur ums Fühlen
    Aber dafür wurde ich gemobbt und beleidigt
    Als Simp, als Transe
    Hat nicht funktioniert

• #70 Gueldener Nigel 7 Juni 2023, 18:40

stimulier bloß net die zirbeldrüse dann wird dein drittes auge aktiviert und du siehst die ganze zeit Geister(?) in deinen augenwinkeln und entwickelst nen krassen verfolgungswahn denkst quasi immer einer steht hinter dir aber das is des dritte auge des is normal weil du dann die anderswelt wahrnimmst quasi die eldritch wesen

naja wie dem auch sei trinkt lieber bisschen bier davon gibts kein verfolgungswahn :)

• #71 demonkratie 7 Juni 2023, 19:49

Lebt wohL.. 🙏

• #72 Roggen 7 Juni 2023, 20:03

Gute Reise, gehab dich wohl Habibi

• Mod/RDW
    #73 Kenny F. Powers 7 Juni 2023, 22:56

Lebt wohL.. 🙏
    Bis Montag dann

• #74 TeenWaifuAbuser420 18 Juli 2023, 22:10

Gehe lieber in die Forensik, sie ist ähnlich, aber besser.

• #75 MilchschnittenConnoisseur 23 Feb. 2026, 13:01

Zitat von: Kenny F. Powers

Never change
    nichtalleheldentragenumhang.jpg
    Faaak

• #76 Väterchen Frost 23 Feb. 2026, 14:00

Zitat von: Kundalini

Die Ladys kommen sogar von alleine auf einen zu :geek:
    Du bist ja auch ziemlich gutaussehend. Respektvoll wahrscheinlich auch. Schade, dass du so disziplinbefreit und suchtgefangen bist. Ohne Drogen und Flucht hätten Miriam und du jetzt vielleicht Kinder und Eigenheim. Egal, mach nur weiter so wie bisher 👍

• #77 Kundalini 23 Feb. 2026, 14:25

Danke aber Mutter Natur hat andere Pläne für mich. Familie, süße Kinder, klar wäre das schön aber in diesem Leben klappt das leider nicht.
    Und das ist wirklich total okay. Ich liebe das Leben, auch ohne Frau und Kind.

• #78 Väterchen Frost 23 Feb. 2026, 15:14

Zitat von: Honey_Dux

Warum soll er dir Kohle geben? Verhälst du dich wie ein gestandener Mann, der an sich arbeiten will oder wie ein trotziges Kind?
    Wäre wirklich für nichts. Wahrscheinlich würde er noch mehr saufen.
    Zitat von: Honey_Dux
    Finde etwas oder jemand oder irgendwas in dir, das es dir Wert ist Clean zu sein.
    Er meinte kürzlich, dass seine große Liebe eine Zukunft mit ihm möchte. Aber er will sich nicht verpflichten. Da könnte man schon wütend werden, wenn man das liest, gerade, wenn man an Schicksale wie deines denkt.

• #79 Abbadon_offiziell 23 Feb. 2026, 18:16

Zitat von: Väterchen Frost

Wäre wirklich für nichts. Wahrscheinlich würde er noch mehr saufen.

Er meinte kürzlich, dass seine große Liebe eine Zukunft mit ihm möchte. Aber er will sich nicht verpflichten. Da könnte man schon wütend werden, wenn man das liest, gerade, wenn man an Schicksale wie deines denkt.
    Joa. Wäre für mich das schönste überhaupt, wenn ich ihr soviel bedeutet, dass ich mich ihr verpflichten darf.

LSMaxx