Gefängis. Ich werde bald ins Gefängnis gehen. Hat einer Tipps? Würde gerne Bananen und Walnüsse mitnehmen, geht das? Der Rest ist mir egal.
Gefängnis
-
#1 demonkratie 3 Juni 2023, 20:51 -
#2 Reichskatzler 3 Juni 2023, 20:57Zitat von: demonkratie
Gefängis. Ich werde bald ins Gefängnis gehen. Hat einer Tipps? Würde gerne Bananen und Walnüsse mitnehmen, geht das? Der Rest ist mir egal.Nimm vorher Abführmittel, dann passen schon ein paar Bananen und Nüsse rein. -
#3 demonkratie 3 Juni 2023, 20:59Zitat von: Reichskatzler
Nimm vorher Abführmittel, dann passen schon ein paar Bananen und Nüsse rein.Hast den Tipp von deiner Oma? -
#4 Reichskatzler 3 Juni 2023, 21:02Zitat von: demonkratie
Hast den Tipp von deiner Oma?Junge, in Mexiko schleust man so ganze Drogenfabriken in den Knast. -
#5 DieguteEntevonSzechuan 3 Juni 2023, 21:04Zitat von: demonkratie
Gefängis. Ich werde bald ins Gefängnis gehen. Hat einer Tipps? Würde gerne Bananen und Walnüsse mitnehmen, geht das? Der Rest ist mir egal.Bananen und Walnüsse kannst du mitnehmen, wirst ein ruhiges leben da haben. -
-
#7 hodenkobold 3 Juni 2023, 21:18Nimm keine Unterhose mit so Accessoires wie z.B Bänder, wird dir abgenommen dann sitzt du ohne Unterhose da, eigene Erfahrung
-
#8 demonkratie 3 Juni 2023, 21:18Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Bananen und Walnüsse kannst du mitnehmen, wirst ein ruhiges leben da haben.Wieso ruhig, kann doch einfach die Augen zumachen und genießen? -
-
-
-
#12 Gueldener Nigel 3 Juni 2023, 21:25Zitat von: demonkratie
Gefängis. Ich werde bald ins Gefängnis gehen. Hat einer Tipps? Würde gerne Bananen und Walnüsse mitnehmen, geht das? Der Rest ist mir egal.WAS HASST DU ANGESTELLT??
bestimmt kinder gefickt mieser pädo alder bäh -
#13 demonkratie 3 Juni 2023, 21:25alter wieviel geld ich sparen werde in 20 tagen. . der staat will 1200€ . der staat bezahlt 12000€ junge und ich kauf mir dann tolle sachen nach den 20tagen
-
#14 demonkratie 3 Juni 2023, 21:26Zitat von: Gueldener Nigel
WAS HASST DU ANGESTELLT??ganz normal besoffen fahrrad gefahren. wie jeder normale mensch auch -
-
-
-
-
-
#20 SeltenDa 3 Juni 2023, 21:58Aber Vorsicht! Niemals ablehnen, die Knackis sind schnell beleidigt und werden grob!