Menü×

Gefängnis

• #41 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 10:39

Zitat von: demonkratie

ich* bin niemand, das ist die absolute freiheit, unwichtig wie ein sandkorn. dankeschön, bitteschön, weitergehen.
    Du bist kein Niemand
    Aber auf bestimmtes Verhalten folgt eben eine Konsequenz
    Ist nichts anderes, wenn ich @schnappi oder @ProfHase auf den Senkel gehe
    Dann werde ich ganz folgerichtig gebannt

• #42 demonkratie 7 Juni 2023, 10:51

Zitat von: Haidrhuhn

Du bist kein Niemand
    Aber auf bestimmtes Verhalten folgt eben eine Konsequenz
    Ist nichts anderes, wenn ich @schnappi oder @ProfHase auf den Senkel gehe
    Dann werde ich ganz folgerichtig gebannt
    du 🐴stehst dieses Niemand leider nicht

• #43 SeltenDa 7 Juni 2023, 10:51

Was das uns Steuerzahler wieder kostet... In China gibt es für solche Leute Umerziehungslager.

• #44 Gelöschtes Mitglied 69 7 Juni 2023, 10:52

Du 🐑fst das schlabberfratz

• #45 demonkratie 7 Juni 2023, 10:52

Zitat von: SeltenDa

Was das uns Steuerzahler wieder kostet... In China gibt es für solche Leute Umerziehungslager.
    sowas nennt man hier Gefängnis. jaaa aber der habicht sein frisör kosten 150k im jahr

• #46 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 10:56

du 🐴stehst dieses Niemand leider nicht
    Doch, ich verstehe es
    Finde es aber in dem Kontext etwas unsinnig

• #47 SeltenDa 7 Juni 2023, 11:07

Ein Gefängnis ist was für Kriminelle, um sie zu bestrafen und die Allgemeinheit vor ihnen zu schützen.
    Arbeitsscheue Assis dagegen, die negativ auffallen und ihre Strafe nicht zahlen, gehören in ein Umerziehungslager. Dort lernen sie dann bei speziellen Workshops Ordnung, Disziplin, Arbeit, Demut und ihren Platz in der Gesellschaft zu finden, bzw. sich einzubringen und die Gesellschaft zu bereichern.

• #48 demonkratie 7 Juni 2023, 11:13

Doch, ich verstehe es
    Finde es aber in dem Kontext etwas unsinnig
    Du bist wirklich göttliches Bewusstsein. Eine Welle im Ozean. Aber so lange du dich als Welle und nicht als Ozean siehst, steckst du weiter in der Angst, in der Identifikation mit dem ICH, das Ego, ein Gedankenmuster welches du dir über dich selbst gebildet hast. Das bist nicht du, du bist nicht deine Gedanken oder dein Körper, dieser wurde dir für eine bestimmte Zeit zur Verfügung gestellt. Ein Geist, der Erfahrung sammelt in der Menschenschule auf Planet Erdi. Lass die Gedanken los und fühle den Raum, du bist der Raum, du bist alles.

• #49 demonkratie 7 Juni 2023, 11:14

Der gegenwärtige Moment, das bist du.

• #50 demonkratie 7 Juni 2023, 11:15

Stille.

• #51 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 11:22

Der gegenwärtige Moment, das bist du.
    Ich hab gerade gefrühstückt und bin voll gefressen

• #52 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 11:22

Du bist wirklich göttliches Bewusstsein. Eine Welle im Ozean. Aber so lange du dich als Welle und nicht als Ozean siehst, steckst du weiter in der Angst, in der Identifikation mit dem ICH, das Ego, ein Gedankenmuster welches du dir über dich selbst gebildet hast. Das bist nicht du, du bist nicht deine Gedanken oder dein Körper, dieser wurde dir für eine bestimmte Zeit zur Verfügung gestellt. Ein Geist, der Erfahrung sammelt in der Menschenschule auf Planet Erdi. Lass die Gedanken los und fühle den Raum, du bist der Raum, du bist alles.
    Meditierst du oder nimmst du deine Medis nicht immer rechtzeitig?

• #53 demonkratie 7 Juni 2023, 11:37

Deine ständige lustige, spaßige, alberne Art ist Verdrängung, Ablenkung um diesen unglaublichen Schmerz, den du trägst zu ertragen. Du flüchtest dich in Scheinwelten. Orientierungslos. Sehnsüchtig nach Liebe.

• #54 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 11:44

Deine ständige lustige, spaßige, alberne Art ist Verdrängung, Ablenkung um diesen unglaublichen Schmerz, den du trägst zu ertragen. Du flüchtest dich in Scheinwelten. Orientierungslos. Sehnsüchtig nach Liebe.
    Ich bin lustig?!
    Schreibe für den ein oder andere User hier zu ernst und spreche zu viele wertvolle Themen an
    Mal Scheinwelt ist aber nicht verkehrt
    Bringt einen hier manchmal auf andere Gedanken
    Und jeder trägt auch mal Schmerz und Trauer in sich
    Völlig normal

• #55 demonkratie 7 Juni 2023, 11:49

Ich bin lustig?!
    Schreibe für den ein oder andere User hier zu ernst und spreche zu viele wertvolle Themen an
    Mal Scheinwelt ist aber nicht verkehrt
    Bringt einen hier manchmal auf andere Gedanken
    Und jeder trägt auch mal Schmerz und Trauer in sich
    Völlig normal
    Junge du hängst jeden Tag hier permanent im Forum herum. Sei einfach nur ehrlich zu dir selber. Will dich nicht kritisieren oder wehtun. Ich möchte dass du wirklich glücklich bist. Lass los und fang an zu Leben🙏 aber wer bin ich schon, dass ich dir irgendwas sagen kann.

• #56 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 11:55

Junge du hängst jeden Tag hier permanent im Forum herum. Sei einfach nur ehrlich zu dir selber. Will dich nicht kritisieren oder wehtun. Ich möchte dass du wirklich glücklich bist. Lass los und fang an zu Leben🙏 aber wer bin ich schon, dass ich dir irgendwas sagen kann.
    Nicht jeden Tag
    Aber warum willst du, dass ich glücklich bin?
    Hast doch nix davon
    Ne, eigentlich geht es mir ganz gut zurzeit und ich fasse immer mehr Fuß

• #57 demonkratie 7 Juni 2023, 11:57

Nicht jeden Tag
    Aber warum willst du, dass ich glücklich bin?
    Hast doch nix davon
    Ne, eigentlich geht es mir ganz gut zurzeit und ich fasse immer mehr Fuß
    Du sollst explodieren vor Ekstase. Tschüss.

• #58 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 11:58

Du sollst explodieren vor Ekstase. Tschüss.
    Und wie geht das? Okay, Tschüss.
    Hatte mir jetzt schon etwas Ekstase erhofft :(
    Naja, egal. Alles muss man selber machen.

Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 07.06.2023 12:05:08 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #59 Kenny F. Powers 7 Juni 2023, 12:01

habs auch provoziert :( war etwas geladen den tach... wollte in club und die polizei stand davor wegen irgendetwas... der türmensch meinte ich darf nicht rein. ich über zaun und zum türsteher, seht ihr ich komm doch rein :D polizei fand das nicht lustig, türsteher wollt aber keine anzeige erstatten, bin dann aufs fahrrad und habe den polizisten zu gewunken und wollte ganz schnell abhauen, hat nicht so gut geklappt, da die waren dann irgendwie schneller :*( kackewurst
    Never change
    nichtalleheldentragenumhang.jpg

• #60 Der 19hundertnuller 7 Juni 2023, 12:32

Ab in Bau schmule Sou