Ich erst0re hiermit den Abgesang.
Wie lange, bis auch hier die Schotten dicht sind?
Wetten werden angenommen.
gelachtwirdnet bald auch dood
-
#1 Eulen und Meerkatzen 13 Jan. 2022, 14:48 -
-
#3 DieguteEntevonSzechuan 13 Jan. 2022, 15:05Warum sollte gelachtwirdnet dood sein werden würden gehabt?
-
Mod/RDW
-
-
#6 WoopWoopBumsdi 13 Jan. 2022, 17:43Mir bitte wenn möglich auch, ich verstehe es nämlich auch nicht und würde gerne endlich mal in einem Forum bleiben können, ohne nach 5 Tagen Krankheit in denen ich nicht mitlesen konnte, vor verschlossenen Türen zu stehen. Derzeit bin ich ehrlich traurig....
-
#7 Gelöschtes Mitglied 509 13 Jan. 2022, 17:46
Zitat von: ProfHase
Ich würde ja gerne wissen, was MF das Genick gebrochen hat, um das möglichst hier zu vermeidenButterfass1510.
-
#8 Schuppenflechte 13 Jan. 2022, 18:57Serverabschaltung gelachtwirdnet
am Wochenende, heute Abend, um 15.30 Uhr.
Die Welt ist bunt und vielfältig da draußen. -
#9 Küchenschrankknauf 25 Juni 2024, 08:32@Dr. Pest könnte doch langsam mal vom butterfassschen Desaster erzählen

-
-
-
-
Mod/RDW
#13 Kenny F. Powers 29 Juni 2024, 09:46Zitat von: Dr. Pest
Ach das ist so eine Hassliebe...Na und?
Er hätte ein Utopia weiterführen können wenn er keine ängstliche Diva wäre...
Damit ein paar Kellerkinder einen fetten Sonderschüler mobben können strafrechtliche Verfolgung riskiert ihr etwa ned? -
#14 Küchenschrankknauf 29 Juni 2024, 09:50Man hat ihm schon ordentlich eingeheizt. Wenn man in Sachen Cybersicherheit kein Vollprofi und dementsprechend cool bleibend ist, möchte man einfach nichts riskieren. Man hat ja doch ein Reallife.
Drohungen und Angriffe gegen den Server waren schon krass gegen Ende hin. -
#15 Einst Ernst Von Der Lage 29 Juni 2024, 10:15Sterben ist ein Prozess. Die Familie kommt zusammen, Erinnerungen werden hochgeholt, es wird sich verabschiedet.
Tschö! -
#16 Dr. Pest 29 Juni 2024, 10:32Zitat von: Küchenschrankknauf
Man hat ihm schon ordentlich eingeheizt. Wenn man in Sachen Cybersicherheit kein Vollprofi und dementsprechend cool bleibend ist, möchte man einfach nichts riskieren. Man hat ja doch ein Reallife.Ja ogge. Verständlich
Drohungen und Angriffe gegen den Server waren schon krass gegen Ende hin. -
Mod/RDW
#17 Kenny F. Powers 29 Juni 2024, 11:41Zitat von: Küchenschrankknauf
Drohungen und Angriffe gegen den Server waren schon krass gegen Ende hin.Von wem gingen die aus? -
#18 Küchenschrankknauf 29 Juni 2024, 13:41Zitat von: Kens Anus
Von wem gingen die aus?Die Drohungen kamen von verschiedensten Usern. Waren wohl recht konkret, was Doxxing anging.
Die DDoS-Attacken waren hauptsächlich von Kuchenkindern mit zu viel Geld, die NWO spielen wollten. -
Mod/RDW
#19 Kenny F. Powers 29 Juni 2024, 13:47Zitat von: Küchenschrankknauf
Die Drohungen kamen von verschiedensten Usern. Waren wohl recht konkret, was Doxxing anging.Woher hatten die denn seine perslnlichen Infos? -
#20 Küchenschrankknauf 29 Juni 2024, 13:48Zitat von: Kens Anus
Woher hatten die denn seine perslnlichen Infos?@Dr. Pest wird Dir gerne mehr erzählen, oder?