War Gil nicht die Währung in FF8?
Geschichten außem Paulanergarten
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#85 Ness 23 Okt. 2021, 19:00Zitat von: rauchmeddler
Hoffe mal der haut da ordentlich Schadensersatzschekelz raus. -
#86 Lauch mit Schlauch 24 Okt. 2021, 13:50Zitat von: Ness
Hoffe mal der haut da ordentlich Schadensersatzschekelz raus.
Min. 1 Sack voll Judengold. -
#87 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Okt. 2021, 01:10Aus "schwarzes Herz" einem Roman der leider wegen der pösen Nazis nicht in Frankfurt vorgestellt werden kann

"Er hat mich gefickt. Schnell, hart, so wie er es mag. Kurz
vor dem Abspritzen zieht er seinen Schwanz raus, um mir
den Rest zu geben. Ins Gesicht. Verpasst dem ganzen
demütigenden Akt sein Sahnehäubchen.
Grundsätzlich mag ich Sex. Ich mag aber schon lange
keinen Sex mehr mit ihm. Er ist schwer, faul und
fordernd. Und ich bin müde. Mein Körper und meine
Seele sind ausgezehrt.
Er hievt seinen schwitzenden Körper von mir, rollt sich
zur Seite und sagt, dass er so viel bessere Frauen als mich
gefickt habe und dass er einfach nicht mehr wisse, warum
er sich mit mir abgeben solle. Ich rühre mich nicht."
Bin ich der einzige der findet, dass sich das verdächtig wie die Quadroonmutti Fan-Fiction aus dem alten Forum liest? -
Mod/RDW
-
#89 Ness 26 Okt. 2021, 03:05Zitat von: Birdlawyer reloaded
Aus "schwarzes Herz" einem Roman der leider wegen der pösen Nazis nicht in Frankfurt vorgestellt werden kann
Seele sind ausgezehrt.
Bin ich der einzige der findet, dass sich das verdächtig wie die Quadroonmutti Fan-Fiction aus dem alten Forum liest?
Etzadla natürlich traurig dass in Xsicht gsprieeeetzt wurdne, so kann man keine Kindergeldschekelz farmen. -
#90 rauchmeddler 26 Okt. 2021, 22:01Zitat von: Birdlawyer reloaded
Aus "schwarzes Herz" einem Roman der leider wegen der pösen Nazis nicht in Frankfurt vorgestellt werden kann
Seele sind ausgezehrt.
Bin ich der einzige der findet, dass sich das verdächtig wie die Quadroonmutti Fan-Fiction aus dem alten Forum liest?
Junge, WAS? -
#91 rauchmeddler 27 Okt. 2021, 12:02kleiner lülülü Gil
Zitat:Nach Informationen der Wochenzeitung „Zeit“ hat keiner der von einer Rechtsanwaltskanzlei befragten Zeugen des Abends eine antisemitische Beleidigung vernommen.
-
Mod/RDW
#92 ProfHase 27 Okt. 2021, 12:08Zeugen jetzt auch Nazi
Eigentlich genau so, wie hier auch spekuliert wurde:
Zitat:Vielmehr sei der Musiker in Konflikt mit einem Mitarbeiter des Hotels geraten, weil dieser andere Kunden Ofarims Auffassung nach bevorzugt behandelt habe. Ofarim selbst soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das „viral gehen“ werde. So schildern die Szene zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste. Ofarim äußerte sich auf Nachfrage der "Zeit" nicht zu den Erkenntnissen. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#96 ProfHase 27 Okt. 2021, 21:59Zitat:
Stattdessen soll Ofarim ausfällig geworden sein, „Scheißhotel“ oder „Scheißladen“ gesagt haben.
Da hat der kleine Möchtegern-VIP keine VIP-Behandlung bekommen und ist a weng garstig geworden.
Zitat:Über seinen Anwalt ließ der Künstler am Mittwoch ausrichten: „Nach meiner Auffassung sollten die Ermittlungen weiterhin Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei vorbehalten bleiben, die sehr engagierte Arbeit leisten.“ Ein vom Hotel bezahlter Untersuchungsbericht sei genauso wie den Medien zugespielte „unvollständige Videosequenzen“ kein Beitrag zur Wahrheitsfindung.
Das wird dir den Arsch auch nicht retten. Kannst schonmal das Säckchen mit Judengold unterm Shirt hervor holen, das wird nicht billig. -
#97 Ness 27 Okt. 2021, 23:27Zitat von: ProfHase
Da hat der kleine Möchtegern-VIP keine VIP-Behandlung bekommen und ist a weng garstig geworden.
Das wird dir den Arsch auch nicht retten. Kannst schonmal das Säckchen mit Judengold unterm Shirt hervor holen, das wird nicht billig.
Wir alle wissen was passiert. Spendensammlung weil muh alles Nadsis, gib Schekelz, runder Tisch gegen Rechts muss her. -
#98 Birdlawyer-24/7 reloaded 28 Okt. 2021, 00:36
Frau Bosetti, die wo ich immer nicht so sicher bin ob ich die bumsen würde, hat ne Lösung gefunden.
Aufregen auch wenns nur Lülülü ist, aber halt 2mal einmal wegen Antisemitismus und einmal wege Lülülü, weil Kampf gegen Antisemitismus wichtigstes überhaupt! -
#99 Gelöschtes Mitglied 78 1 Nov. 2021, 00:05
Ach herrje, damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Halloween.
Ich natürlich aufgerüstet bis zum Anschlag und in die Reservetanks, volle Schokoladenfeuerbereitschaft.
Es klingelt an der Tür.
Wer steht draußen?
Mutter mit zwei kleinen Kindern, kaum höher als bis zu meinen Knien. Offensichtlich migrantisch, Flüchtling oder sowas, entschuldigen sich, dass Kostüme nicht möglich gewesen wären. Also die große Süßkramschüssel gezückt und den zwei Dreikäsehochs angeboten. Beide zutiefst verunsichert. Mit gut Zureden ermutigt, sich was zu nehmen. Jeder nimmt sich eins. Ich versuche, ihnen zu bedeuten oder erklären, dass sie sich doch gerne mehr nehmen können, auch zwei oder drei. Die Kleinen missverstehen es und denken, sie hätten was falsch gemacht, wollen das Erste, was sie genommen haben, wieder zurücklegen. Also jedem noch was in die andere Hand gedrückt und Mutti noch was in die Tüte gegeben. Die Kleinen fassungslos, staunen nur. Schließlich packt jeder seinen Schokoriegel aus, gibt mir sorgfältig das Einwickelpapier zurück, und guckt ihn argwöhnisch an. Jeder beißt eine Ecke ab, lutscht erstaunt darauf rum, sie gucken den Riegel äußerst skeptisch und sehr genau an. Begeisterung sieht aber anders aus, Schleckermäuligkeit auch. Mehr so ein Was-ist-das-denn?-Gesicht. Große, große Skepsis. Unklar, ob man sowas überhaupt essen kann und essen sollte.
Mutti erklärt. Sie kennen das nicht. Sie haben noch nie Schokolade bekommen oder gegessen.
Zum ersten Mal im Leben Schokolade bekommen. Und das an meiner Wohnungstür.
Damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet. -
Mod/RDW
#100 Murphy 1 Nov. 2021, 07:37Und 100 Meter weiter räumen sie die Kirche leer. Haben wohl auch noch nie Kreuze gesehen.
https://m.bild.de/regional/thuering...erstoert-jesus-figur-78113208.bildMobile.html