Geschichten außem Paulanergarten
-
-
#1322 Bärchen 15 Dez. 2024, 19:45
War heute morgen im Lidl um mir Kong Strong zu holen. Vor mir war eine Fachkraft anderer Herkunft mit seinem schwarzen PoC-Transkind im Rollstuhl. Kassiererin grinst den kulturellen Bereicherer hämisch an und säuselt: " Na, das reich wohl nicht ... keine Karte dabei? Ihr habt doch Kohle".
Ich fragte heldenhaft: "Was fehlt denn?", die Nazikassiererin zynisch: "1,60"
Ich werfe €1,60 auf die Kassiererin und brülle lautstark: "Keine Nazisprüche! Um den Faschoscheiß zu beenden!"
Die anderen Kunden klatschen lautstark, weinen und fallen sich in die Arme. Die Nazikassierin weinte bitterlich.
Ihr Gesicht unbezahlbar. -
-
#1324 Michel Dudikopf 15 Dez. 2024, 19:51Doch plötzlich meldete sich @Stricher Gerd im LIDL aus der hintersten Reihe an der Kasse und sprach von einem....
Zitat von: Stricher Gerd..... gebildeten Araber, der mein Arbeitskollege sein könnte. Das nennt sich Globalisierung. Wenn ich entscheiden müsste wer mein Nachbar sein soll würde ich den Arab wählen.
Alle klatschten und weinten vor Freude, einige masturbierten sogar aufgrund Gertis bewegender Rede.
Etliche gebildete Araber versuchten Immbobilien in der Nähe des kleinen schäbigen Schwulenbordells in welchem Gerd wohnte zu erwerben, nur um das Privileg zu haben dessen Nachbar zu sein.
Ali Goethe, Hassan Schiller & Youssof Götterfunken zogen in wunderschön arabisch konstruierte Fachwerkhäuser ringsherum um Stricher Gerds Schweinepuff und alle sangen gemeinsam "Alluha Fuckbar du bist so wunderbar" und lipten sich inbrünstig.
Es ward ein Fest purer Liebe geboren. -
#1325 Gelöschtes Mitglied 6221 15 Dez. 2024, 19:55
Zitat von: Michel Dudikopf
Doch plötzlich meldete sich @Stricher Gerd im LIDL aus der hintersten Reihe an der Kasse und sprach von einem....10p
Alle klatschten und weinten vor Freude, einige masturbierten sogar aufgrund Gertis bewegender Rede.
Etliche gebildete Araber versuchten Immbobilien in der Nähe des kleinen schäbigen Schwulenbordells in welchem Gerd wohnte zu erwerben, nur um das Privileg zu haben dessen Nachbar zu sein.
Ali Goethe, Hassan Schiller & Youssof Götterfunken zogen in wunderschön arabisch anmutende Gebäude ringsherum um Stricher Gerds Schweinepuff und alle sangen "Alluha Fuckbar du bist so wunderbar".
Es ward pure Liebe geboren. -
#1326 MilchschnittenConnoisseur 15 Dez. 2024, 23:37Zitat von: Bärchen
War heute morgen im Lidl um mir Kong Strong zu holen. Vor mir war eine Fachkraft anderer Herkunft mit seinem schwarzen PoC-Transkind im Rollstuhl. Kassiererin grinst den kulturellen Bereicherer hämisch an und säuselt: " Na, das reich wohl nicht ... keine Karte dabei? Ihr habt doch Kohle".Aber war es auch der weiße kongstrong?
Ich fragte heldenhaft: "Was fehlt denn?", die Nazikassiererin zynisch: "1,60"
Ich werfe €1,60 auf die Kassiererin und brülle lautstark: "Keine Nazisprüche! Um den Faschoscheiß zu beenden!"
Die anderen Kunden klatschen lautstark, weinen und fallen sich in die Arme. Die Nazikassierin weinte bitterlich.
Ihr Gesicht unbezahlbar.
Wichtiges Detail -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#1334 Gelöschtes Mitglied 6221 17 Dez. 2024, 12:50
Zitat von: Hias
Paulaner? Klingt so als sei die Frau die Betreiberin des Kinos und die Tochter wäre diejenige die statt der Blagen aufräumen müsste. Da Schüler einfach zu beherrschen sind, wenn ein Lehrer mit Autorität dabei ist, hat sie ihre Chance gesehen und genutzt früher Feierabend zu machen. Es ist behindert sowas auf Twidder zu teilen (so wie fast alles soziale), aber glaube nicht dass das ein Paulaner ist. -
#1335 Der Wohlbekannte 17 Dez. 2024, 13:33Zitat von: ProfHase
Giftnotrul wegen eines Schluck Glühwein.....aber Hormonblocker und Giftspritzen reinjagen geht klar. lol. Diese Neumütter sind so durch. -
-
#1337 Suckobert_Fuck 18 Dez. 2024, 07:59Also bei nem Einjährigen wär ich auch ziemlich angefressen.
-
-
#1339 Michel Dudikopf 18 Dez. 2024, 10:15Zitat von: Hias
"Vorher sollte er sich aber den Pimmel wegschneiden lassen und sich falsche Titten annähen. Dann kann er einen Mann mit den Pronomen xis/xos heiraten, oder?"
Die Nichte (5, Pronomen: dey/dimm) zeigt wir sind auf dem richtigen Weg. -