Menü×

Geschichten außem Paulanergarten

• #1821 Sportsfreund97 19 Jan. 2026, 21:02

Zitat von: Leonidas ☑

Koregazjon

Ich hab tatsächlich nie mit solchen Leuten auf Augenhöhe gearbeitet. Ich habe an einer Eliteuni Hauptschule studiert teilgenommen, habe eigenes Unternehmen gegründet Pfandflaschen gesammelt, war in Investment Banking Jobcenter Maßnahme, wo es neben Assistentinnen Asis nur gleichaltrige gab und dann GF eines Mittelständlers Hartzers. Bei letzterem gibt es ein paar solche Frauen, die meine Reisekostenerstattung Härtefallanträge machen und Hotelzimmer Termine mit Fallmanager buchen, aber wie du dir denken kannst reden die mir gegenüber nicht offen.
    Hast du tatsächlich sehr gut gemacht!

• Mod/RDW
    #1822 Kenny F. Powers 19 Jan. 2026, 22:03

Zitat von: Sylvester

Ich bin ein Kater und keine Maus.
    Quatsch, ne Muschi mit nem Kater!

• Mod/RDW
    #1823 Kenny F. Powers 19 Jan. 2026, 22:03

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Würde

• #1824 Paret Eins 25 Jan. 2026, 08:09

G_a_YNeXEAAGRWC

• #1825 Sportsfreund97 25 Jan. 2026, 09:30

Zitat von: Paret

G_a_YNeXEAAGRWC
    "Ja hallo? Ja ich wollte nur sagen ich habe ein Auto ersteigert das ihrer Firma gehört hat und ich habe Beweise das in diesem Auto mal LANDSER gehört worden ist!"

• #1826 PingKong 25 Jan. 2026, 10:09

Zitat von: Sportsfreund97

"Ja hallo? Ja ich wollte nur sagen ich habe ein Auto ersteigert das ihrer Firma gehört hat und ich habe Beweise das in diesem Auto mal LANDSER gehört worden ist!"
    "Jöa, dos wor där Rönney, unser bester Mann! Bitte mol ihre Odresse Härr Anrüfer, wir kömm' mol bersönlisch vobei."

• #1827 Grüner Power Ranger 25 Jan. 2026, 19:32

Zitat von: Paret

G_a_YNeXEAAGRWC
    Natürlich muss der USB-Stick, auf dem sich diese schändliche Teufelsmusik befand, komplett zerstört werden. Er ist verseucht und kann nicht mehr für andere Zwecke weiterverwendet werden.

• #1828 BöserHaider 26 Jan. 2026, 12:32

Zitat von: schnappi

Screenshot-20251104-083425.png

Screenshot-20251104-083436.png

Kleiner Leak. WA-Status einer Bekannten. Total durch
    Ich hasse Milch- oder Sahneimitate. Für mich schmeckt das einfach nach gesüßtem Wasser. Fleischersatz ist oftmals geschmacklich okay, auch wenn es nicht nach Fleisch schmeckt. Aber mit Milch-/Sahneimitaten kann man mich jagen. Dann lieber gar nichts essen.
    Keine Ahnung wie man die Scheiße essen kann. Vielleicht sterben im Vegan-Wahn die Geschmacksknospen ab

• Mod/RDW
    #1829 Kenny F. Powers 26 Jan. 2026, 12:39

Zitat von: schnappi

Screenshot-20251104-083436.png

Kleiner Leak. WA-Status einer Bekannten. Total durch
    Ich bin so Anti-Vegan, ich esse nur Brötche die mit Mett gebacken wurden ubd Mett als Butterersatz haben und darauf Mett.
    Mit Zwiebeln.
    Ordentlich Zwiebeln.

• Mod/RDW
    #1830 Kenny F. Powers 26 Jan. 2026, 12:41

Zitat von: BöserHaider

Ich hasse Milch- oder Sahneimitate. Für mich schmeckt das einfach nach gesüßtem Wasser. Fleischersatz ist oftmals geschmacklich okay, auch wenn es nicht nach Fleisch schmeckt. Aber mit Milch-/Sahneimitaten kann man mich jagen. Dann lieber gar nichts essen.
    Keine Ahnung wie man die Scheiße essen kann. Vielleicht sterben im Vegan-Wahn die Geschmacksknospen ab
    Auch letztens getestet.
    Dachte Mandelmilch wäre geil. Klibgt nach Sahnigkeit, feiner Mandelnote.
    Schmeckt wie trübes Wasser.

Hafermilch war OK, wenn mans fürs Müsli genommen hatte.

Reicht mir dann auch wieder.
    Dann lieber weniger Milch und dafür aus verantwortungsvollen Quellen.

• Mod/RDW
    #1831 Centauri 26 Jan. 2026, 12:45

Zitat von: Kenny F. Powers

Dann lieber weniger Milch und dafür aus verantwortungsvollen Quellen.
    Zapfste wieder Männermilch

• Mod/RDW
    #1832 Kenny F. Powers 26 Jan. 2026, 12:49

Zitat von: Centauri

Zapfste wieder Männermilch
    Das ist Mobbing am Arbeitsplatz das weisst du oder

@BigBANG kommst du mal schnell

• Mod/RDW
    #1833 Centauri 26 Jan. 2026, 13:24

Zitat von: Kenny F. Powers

Das ist Mobbing am Arbeitsplatz das weisst du oder

@BigBANG kommst du mal schnell
    Als würdest du hier arbeiten

• Mod/RDW
    #1834 Kenny F. Powers 26 Jan. 2026, 17:18

Gut, aber ich KÖNNTE wenn ich wollte.

• #1835 Mitfahrer 27 Jan. 2026, 08:25

Neue tolle Lebenserfahrung:

Aufgrund der Bürgermeisterwahl in Altenberg habe ich mich mit einem Kumpel unterhalten bzw. hat er mich bei Whatsapp angeschrieben und meinte nur, dass er nicht fassen kann, wieso die AFD dort gewinnt und wieso die Partei generell so im Aufwind ist. Als ich dann meinte, dass ich es verstehen kann, weil ein Teil der anderen Parteien bei der Bürgermeisterwahl gar nicht erst angetreten sind und die "etablierten" Parteien einfach die letzen Male komplett reingeschissen haben, kam nur zurück, dass ich mit Nazis sympathisieren würde.
    Als ich dann noch geschrieben hatte, dass ich verstehen kann, dass die AFD so an zuspruch gewinnt, da sich bei der Migration so absolut gar nichts tut, hatte er leider komplett Schaum vor dem Mund. Ich durfte mir in dutzenden Sprachnachrichten anhören, was ich doch für ein schlechter Mensch sei, dass die, die hier ankommen, alle ein Recht auf ein besseres Leben hätten und ich anscheinend auf Menschenrechte nichts geben würde.

Ich habe dann versucht, ihm klarzumachen, dass wir damals im Sommer nicht mehr ins Freibad der Stadt gegangen sind, sondern mit dem Auto extra ne Stunde ins Umland zum Baden gefahren sind, weil wir keinen Bock auf die Kanacken hatten. Oder wir in der Grund- und Oberschule uns von denen ferngehalten hatten, weil es nur Stress mit denen gab und dass sich das nun im Wahlverhalten widerspiegelt, da die Leute keinen Bock mehr auf kulturelle Bereicherung haben. Daraufhin kam nur das Übliche, dass man dann doch aber keine Nazis wählen kann, die keine Lösungen anbieten usw.. Als ich dann meinte, dass die Altparteien ebenfalls keine Lösungen anbieten und sich nicht mal trauen, das Problem anzusprechen, eskalierte es komplett. Er drohte mir damit, unsere Freundschaft (seit mehr als 20 Jahren wohlgemerkt) zu kündigen, wenn ich mein "Fehler" nicht einsehen würde. Jap...wegen Kanacken 20 Jahre Freundschaft beenden.

Mir reichte es komplett und ich habe nur geantwortet, dass es etwas komisch sei, dass er zu seiner Studienzeit in Berlin Neukölln gewohnt hatte, dann aber nach der Studienzeit nach fucking Berlin Grunewald gezogen ist, weil dort nicht so viele "Assis" herumlaufen und ob er dabei irgendwie Parallelen zu unserer damaligen Flucht vor Kanacken ins Umland sehen könne. Die Antwort war natürlich, dass man das nicht miteinander vergleichen kann, denn schließlich haben seine Eltern dort ein paar Grundstücke und ihm würde es dort auch gar nicht so gefallen, aber seiner Freundin total. Seine Freundin hat er in Berlin Neukölln kennengelernt und ist Mitglied bei den Linken. Seit dem er die Olle hat ist er auch so super tolerant und weltoffen geworden. Und erst seit dem ist das Thema MIgration so "heikel" gewesen.

Jedenfalls ist das die Geschichte, wie ich dank einer fucking Bürgermeisterwahl in irgendeinem Dreckskaff einen Kumpel verloren habe, den ich seit über 20 Jahren kannte. Das liest sich vielleicht ganz witzig, aber dass die Freundschaft vorbei ist, trifft mich wirklich hart. Vor allem, weil es so ultra sinnlos ist. Ein herzliches Danke geht an seine linke Fotzenolle.

• #1836 Ding 27 Jan. 2026, 08:35

Zitat von: Mitfahrer

Neue tolle Lebenserfahrung:

Aufgrund der Bürgermeisterwahl in Altenberg habe ich mich mit einem Kumpel unterhalten bzw. hat er mich bei Whatsapp angeschrieben und meinte nur, dass er nicht fassen kann, wieso die AFD dort gewinnt und wieso die Partei generell so im Aufwind ist. Als ich dann meinte, dass ich es verstehen kann, weil ein Teil der anderen Parteien bei der Bürgermeisterwahl gar nicht erst angetreten sind und die "etablierten" Parteien einfach die letzen Male komplett reingeschissen haben, kam nur zurück, dass ich mit Nazis sympathisieren würde.
    Als ich dann noch geschrieben hatte, dass ich verstehen kann, dass die AFD so an zuspruch gewinnt, da sich bei der Migration so absolut gar nichts tut, hatte er leider komplett Schaum vor dem Mund. Ich durfte mir in dutzenden Sprachnachrichten anhören, was ich doch für ein schlechter Mensch sei, dass die, die hier ankommen, alle ein Recht auf ein besseres Leben hätten und ich anscheinend auf Menschenrechte nichts geben würde.

Ich habe dann versucht, ihm klarzumachen, dass wir damals im Sommer nicht mehr ins Freibad der Stadt gegangen sind, sondern mit dem Auto extra ne Stunde ins Umland zum Baden gefahren sind, weil wir keinen Bock auf die Kanacken hatten. Oder wir in der Grund- und Oberschule uns von denen ferngehalten hatten, weil es nur Stress mit denen gab und dass sich das nun im Wahlverhalten widerspiegelt, da die Leute keinen Bock mehr auf kulturelle Bereicherung haben. Daraufhin kam nur das Übliche, dass man dann doch aber keine Nazis wählen kann, die keine Lösungen anbieten usw.. Als ich dann meinte, dass die Altparteien ebenfalls keine Lösungen anbieten und sich nicht mal trauen, das Problem anzusprechen, eskalierte es komplett. Er drohte mir damit, unsere Freundschaft (seit mehr als 20 Jahren wohlgemerkt) zu kündigen, wenn ich mein "Fehler" nicht einsehen würde. Jap...wegen Kanacken 20 Jahre Freundschaft beenden.

Mir reichte es komplett und ich habe nur geantwortet, dass es etwas komisch sei, dass er zu seiner Studienzeit in Berlin Neukölln gewohnt hatte, dann aber nach der Studienzeit nach fucking Berlin Grunewald gezogen ist, weil dort nicht so viele "Assis" herumlaufen und ob er dabei irgendwie Parallelen zu unserer damaligen Flucht vor Kanacken ins Umland sehen könne. Die Antwort war natürlich, dass man das nicht miteinander vergleichen kann, denn schließlich haben seine Eltern dort ein paar Grundstücke und ihm würde es dort auch gar nicht so gefallen, aber seiner Freundin total. Seine Freundin hat er in Berlin Neukölln kennengelernt und ist Mitglied bei den Linken. Seit dem er die Olle hat ist er auch so super tolerant und weltoffen geworden. Und erst seit dem ist das Thema MIgration so "heikel" gewesen.

Jedenfalls ist das die Geschichte, wie ich dank einer fucking Bürgermeisterwahl in irgendeinem Dreckskaff einen Kumpel verloren habe, den ich seit über 20 Jahren kannte. Das liest sich vielleicht ganz witzig, aber dass die Freundschaft vorbei ist, trifft mich wirklich hart. Vor allem, weil es so ultra sinnlos ist. Ein herzliches Danke geht an seine linke Fotzenolle.

Eltern haben "ein paar Grundstücke" im Grunewald? Damit ist doch schon alles klar.

• #1837 PingKong 27 Jan. 2026, 08:54

Zitat von: Ding

Eltern haben "ein paar Grundstücke" im Grunewald? Damit ist doch schon alles klar.
    erfüllt alle Klischees

• #1838 rauchmeddler 27 Jan. 2026, 08:58

Un weida? Paargrundstückeimgrunewaldhabt ihr ned?

• #1839 PingKong 27 Jan. 2026, 08:59

Im Moment nicht

• #1840 Toonz 27 Jan. 2026, 09:18

Zitat von: Mitfahrer

Ja guuuht das passiert eben wenn man älter wird und sich manche Leute in Spacken verändern. Nichts von Wert ist hier verloren gegangen, wenn er jetzt solche Ansichten hat.

LSMaxx