Menü×

Geschichten außem Paulanergarten

• #461 bia812 12 Juni 2022, 01:57

• #462 KippmKauBoi 12 Juni 2022, 09:32

Zitat von: bia812

Ööhh, der hat sich dieses Vorgehen bei mir abgschaut ghabbd.
    Mich hat leider noch nie jemand dumm angemacht von wechne Frauenparkplatz und so weider

• #463 Gelöschtes Mitglied 1510 12 Juni 2022, 09:37

Zitat von: ProfHase

junge christian.... was ne boyfodse

• #464 JBG 12 Juni 2022, 09:42

Zitat von: Gott

ICH FEIERE DAS!
    Christian: Nicht so wie diese Wannaberapper Kollegah und Farid Bang

Na kleiner Mann

Christian: Oh hallo Kolle, habt ihr wieder trainiert?

Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest

Christian: kann ich ein autogramm haben

Nein.

• Mod/RDW
    #465 Sylvester 15 Juni 2022, 21:55

Gibt es beim Supermarkt Frauenparkplätze? Hab max. Eltern-mit-Kind-Parkplätze gesehen, und da Supermarkt sowieso nicht bis spät in die Nacht offen hat, ergibt das auch kaum Sinn.

• #466 Der Wohlbekannte 15 Juni 2022, 22:09

Frauen- und Familienparkplätze sind nicht gesetzlich geschützt im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen. Von daher geb´ ich einen Fick drauf ob das ein Parkplatz für Frauen ist oder nicht.

• #467 Gelöschtes Mitglied 16 Juni 2022, 09:49

Zitat von: Mettistani
    Na, sollen wir den ma aufdröseln?

Bringst mich darauf, es mal näher anzuschauen.

Wieso die Namensänderung? Er hat Angst, falsche Pronomen zu verwenden, aber Namensverfälschung geht klar.
    Übertrieben, aber das ist seine Angst auch.
    Die Namensänderung ist unsinnig, entweder weiß man eh, wer gemeint ist (weil man dort wohnt),
    oder es sind so viele Transenkinder in der Klasse, dass es nicht auffällt, dann ist die Geheimhaltung ebenso Quatsch.

Finde es aber gut, eine Ideologie, die Angst auslöst und Kinder dazu bringt, mal eben das Geschlecht zu wechseln,
    uneingeschränkt ohne weitere Fragen zu akzeptieren. Was soll schon schief gehen.

Zitat von: Hexley
    Gibt es beim Supermarkt Frauenparkplätze? Hab max. Eltern-mit-Kind-Parkplätze gesehen, und da Supermarkt sowieso nicht bis spät in die Nacht offen hat, ergibt das auch kaum Sinn.

Weil es da schon dunkel sein kann.

Zitat von: Der Wohlbekannte
    Frauen- und Familienparkplätze sind nicht gesetzlich geschützt im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen. Von daher geb´ ich einen Fick drauf ob das ein Parkplatz für Frauen ist oder nicht.

Kenne die Situation nur, als ich mit Kanaken unterwegs war und wir auf dem Behindertenparkplatz standen. Hat keiner was gsacht.
    Entweder wurden wir als dorthingehörend empfunden oder die Leute sind toleranter, als ich dachte.

• #468 Bunter Hund 16 Juni 2022, 10:08

Elternparkplätze die etwas breiter sind um den Babysafe aus dem Auto zu holen sind schon gut. Behindertenparkplätze auch. Aber Frauenparkplätze jucken mich mal gar nicht.

• #469 Lyoner 16 Juni 2022, 10:27

Zitat von: Bunter Hund

Elternparkplätze die etwas breiter sind um den Babysafe aus dem Auto zu holen sind schon gut. Behindertenparkplätze auch. Aber Frauenparkplätze jucken mich mal gar nicht.
    Auch diese scheiss Elektroautoparkplätze, Alta. Sind mittlerweile näher am Eingang als Behindertenparkplätze. @schnappi stöhnte

• #470 Gelöschtes Mitglied 1510 16 Juni 2022, 10:31

dae park ich m1 e-roller auch immä, so mittig un quer damit die häider sich net mehr hinstellen kömnen. haben schon mehrere loide dagegengetreten und so aber des bassd scho der war ja nur ausgeliehen von daher schrabber dabber

• #471 Brisko 16 Juni 2022, 10:33

(https://archive.ph/X3vWj)

Es ist einfach unausdenkbar.

Falscher Faden, tschuldigom.

Dieser Beitrag wurde von Brisko am 16.06.2022 11:54:24 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #472 ProfHase 20 Juni 2022, 18:03

• Mod/RDW
    #473 Sylvester 20 Juni 2022, 18:18

Wie die Drogensüchtigen, die müssen sich auch regelmäßig einen Schuss setzen.

• #474 bia812 20 Juni 2022, 18:18

Ich bin überzeugt manche von diese Accounts sind Trolle. So scheißendumm kann keiner sein, da sind die Dialoge in Winklers Geschichten glaubwürdiger.

• #475 T3P 20 Juni 2022, 18:33

Die Nazis Rechtsextremen Querdenker Ungeimpften Nicht-Maskenträger sind alle Nazis!

• #476 KippmKauBoi 20 Juni 2022, 18:42

Kapier ich nicht. Wenn er einen vierten Schuss braucht sind die Kassiererinnen schräg gegenüber? Hä? Kann man sich etzadla schom beim Zwingel sprietzen lassen?
    Oder hat er da einen Protagonisten vergessen zu erwähnen?

• #477 KippmKauBoi 20 Juni 2022, 18:44

Wenn Elon das Ruder übernimmt soll er sich erstmal nen Bot programmiern lassen der unter solchen Schwachsinns- Zwitschereien "Juckt niemanden!" oder "Ja, ja, Fresse etzadla!" schreibt.

Denn wen soll sowas ernsthaft interessieren der sich nicht drüber lustik macht?

• Mod/RDW
    #478 ProfHase 20 Juni 2022, 18:52

Ich bin überzeugt manche von diese Accounts sind Trolle. So scheißendumm kann keiner sein, da sind die Dialoge in Winklers Geschichten glaubwürdiger.
    3000 Follower, 8 Jahre dabei, 13000 Tweets, die ist legit

Zitat von: KippmKauBoi/-in
    Kapier ich nicht. Wenn er einen vierten Schuss braucht sind die Kassiererinnen schräg gegenüber?
    Lies es einfach richtig 😵‍💫 Sie ist Kundin in irgendeinem Geschäft und arbeitet selber in einem Impfzentrum gegenüber.

• #479 Pumpernickel 20 Juni 2022, 18:55

Zitat von: KippmKauBoi/-in

Wenn Elon das Ruder übernimmt soll er sich erstmal nen Bot programmiern lassen der unter solchen Schwachsinns- Zwitschereien "Juckt niemanden!" oder "Ja, ja, Fresse etzadla!" schreibt.

Denn wen soll sowas ernsthaft interessieren der sich nicht drüber lustik macht?
    Du meinst also, einen Schnappi Bot?

Den kann Elon ja dann mit Trainingsdaten aus erster Hand füttern.

• #480 KippmKauBoi 20 Juni 2022, 18:58

3000 Follower, 8 Jahre dabei, 13000 Tweets, die ist legit

Lies es einfach richtig 😵‍💫 Sie ist Kundin in irgendeinem Geschäft und arbeitet selber in einem Impfzentrum gegenüber.
    Achso, jo jetzt.
    Ohne die Angabe der Pronomen und der Mitteilung was K1 und K2 so machen komm ich da immer bisschen durcheinander