Zitat von: Pumpernickel
Den kann Elon ja dann mit Trainingsdaten aus erster Hand füttern.
Einfach automatisch drunter "Maul halten", wär lustich
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Der Wohlbekannte
Zitat von: Reichskatzler
Das diese geile Lehrerin, die sich iwann von 14jährigen im Lehrerzimmer ficken lässt und 4 Jahre später deswegen in Knast geht.
Dumme Sau verdients auch nicht anders, aber Glückspilz an diejenigen, die noch dürfen so lang es kein abgefacktes Knastfoto im orangen Overall von ihr gibt
Zitat von: Lyoner
Bitte lass die Hälfte der Tweets in diesem Thread nicht nur paulanert sondern bewusst getrollt sein, von Loiden, die den ganzen Schmarn keines falls ernst meinen.
HALT DEIN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL DU DIGGE PUTE
Zitat von: Holzrusse
WIE BIDDE?!?!?!? Nach "Ich hab Kinder." gibt's bei mir nur noch eine Option: den Blockier-Baddne!
Zitat von: Gronkh auf Madeira
Ist der Beruf der Lehrerin in Deutschland irgendwie stigmatisiert?
Ach fick dich doch. Wer kennt es nicht, dass man sich von ner verdammten Grundschullehrerin bezüglich Intelligenz überfordert fühlt?
Ist ja eh ein Paulaner, aber Grundschullehrerinnen sind die Art von Wesen, die sich alle vier Jahre den Merkspruch über das Sonnensystem raussuchen müssen, weil sie sich den über lange Zeit nicht merken können. Und so wie Sozialarbeiter tätowierte, kiffende Geschlechtskrankheitenverteiler sind, sind Lehrerinnen so ziemlich die materialistischsten Wesen, die auf dieser Erde wandern. Kann mir auch nur schwer erklären, wie genau das zustande gekommen ist.
Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass die gute Rille ein paar Ligen zu viel über sich sucht. Das kann man sich mit Ende 30 nicht mehr erlauben. Es ist ja tatsächlich so, dass man sich einen Partner sucht, der in etwa denselben Bildungsgrad wie man selbst hat. So einen zu finden, wird in dem Alter aber schwer, da sich die meisten in einer gefestigten Beziehung finden. Und die Rille wird halt eher nach einem gut betuchten Informatiker als nach dem bekifften Sozialarbeiter Ausschau halten und das wird ihr über kurz oder lang das Genick brechen.