schnappi
16 Mai 2023, 10:09
Zitat von: Haidrhuhn
Beweis es erst einmal, dass es ausgedacht ist
Sonst bleibt es eine pure Behauptung
Kann man nicht beweisen. Ist aber sehr wahrscheinlich.
Warum? Weil wir alle dieses klientel der "rechten Frauenhasser" kennen. Denn das sind wir hier quasi. Ganz normale Dudes, die eben ihr Zeuch machen und nebenbei a weng die Wahrheit aussprechen. Das hat auch weniger mit Frauenhass zu tun, sondern einfach mit dem hass auf bestimmte Leute, die nunmal zufällig meist Frauen sind.
Aber niemand hier, der diese ganze woke Scheiße hasst, mit der Politik seit 2015 nicht einverstanden ist usw. usf. käme auf die Idee, plötzlich zu sagen "ohhh ich war die ganze Zeit so falsch, jetzt muss ich einem linken Scheißblatt mal ein interview geben" Das ist nicht wie bei einem Alkoholiker, der nach drei Jahren Abstinenz einen Vortrag vor einer Schulklasse hält. Man wacht nicht plötzlich aus diesem Status auf. Weil die Gründe, so zu denken, vielfältig sind und man da keine 180°-Wendung vollziehen kann. Das wäre ja so, als wenn ein Nazi sich plötzlich auf die Straße klebt.
Außerdem kennt man diesen Jounalistentyp. Das ist halt Relotius 0.3 beta. "Ach, es wird da schon Aussteiger aus der rechten nazi Frauenhasserszene geben. so einen finde ich natürlich nicht, also schreibe ich einfach mal auf, was die so sagen würden. bassd scho'"