Menü×

Geschichten außem Paulanergarten

• #721 Onkel Ho 19 Mai 2023, 19:51

Zitat von: DüsseldorferDschenner1510

Hat dann rumgebrüllt "DIE JOOOHDEN! DIE GRÖÖHNEN!", bis ihm dann - zu Recht - eine junge Fachkraft eine geschallert hat.

Könnte auch am Speakers Corner I'm Hyde Park gewesen sein beim Thema wieso Deutschland dem Ende nahe ist.

• #722 Haidrhuhn 19 Mai 2023, 21:50

Zitat von: DüsseldorferDschenner1510

Heute am Hauptbahnhof so einen unangenehmen Typen gesehen. Hat ständig mit den Zähnen geknirscht und nach Tabak und abgestandenem Schweiß gerochen.

Hat dann rumgebrüllt "DIE JOOOHDEN! DIE GRÖÖHNEN!", bis ihm dann - zu Recht - eine junge Fachkraft eine geschallert hat.

Als die Polizei dann mit ihm geredet hatte, hatte er noch irgendwas rumgezettert, dass er ja beinahe Berufsschullehrer geworden wäre.

Irgendwie traurig, was man hier so draußen rumlaufen lässt.
    Vllt hat das auch ne psychische Komponente
    Gibt einen Typen beim denn's, der mir auch schonmal Fantasiegeschichten völlig zusammenhanglos aufgetischt hat und ein seltsame Kauz ist und immer irgendwelche Dinge mit sich rumschleppt, lustige Mützen trägt, an sich sich sehr bunt und auffallend kleidet...
    Habe mich schonmal mit ihm versucht zu unterhalten
    Ist etwas schwierig, antwortet selten Kontext adäquat, monologisiert eher viel
    Und teilweise wirkt auch das, was er sagt etwas paranoid, tlws. ist es politisch rechts und erinnert mich manchmal hier ans Forum

• #723 Leonidas ☑ 25 Mai 2023, 20:34

• #724 Gelöschtes Mitglied 1957 25 Mai 2023, 20:42

Nur zur Bestätigung: keiner von euch glaubt, dass der Tweet ernst gemeint war, oder?

• #725 Der gude Ben 25 Mai 2023, 20:47

Die könnte für mich etwas anderes raisen

• #726 Prolaps Proll 25 Mai 2023, 20:53

Zitat von: Der gude Ben

Die könnte für mich etwas anderes raisen
    Ja klar. Und zwar ihre Spitzhacke auf der Baumwollplantage.

• #727 Leonidas ☑ 5 Juni 2023, 15:47

• #728 Jutubheider88b 5 Juni 2023, 15:52

Einfach mal rändom einen Stream angekliggt :
    Ich bin Linksradikal damit ist alles klar da will mal wieder paar Barren abgreifen.

Lul

• #729 LeFistoteles 7 Juni 2023, 12:55

Bei der Videobeschreibung könnte ich kotzen

• #730 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 13:09

Zitat von: LeFistoteles

Bei der Videobeschreibung könnte ich kotzen

Am Indianerwort würde ich mich auch nicht stören
    Aber wenn mein Kind überhaupt nicht mehr weint und diesen Spruch in verschiedensten Momenten vor sich hin sagt, würde ich auch hellhörig werden
    Wenn man lernt seine Gefühle zu unterdrücken, verliert man den Kontakt zu seinen Bedürfnissen
    Sowas produziert halt unzufriedene Menschen, die zum Beispiel lange einem Beruf nachgehen, der nicht zu ihnen passt und so weiter
    Und wer will das schon?

• Mod/RDW
    #731 ProfHase 21 Juni 2023, 22:30

• Mod/RDW
    #732 BSKartoffel 26 Juni 2023, 07:54

Zitat von: schnappi

nanit 13
    @13Nanit
    4 Std.

Vor etlichen Jahren in der Berliner U-Bahn, ein Kind fragte ein PoC, ob er angemalt sei und wollte den Arm anfassen. Die Mutter "Fass den nicht an, der ist dreckig" und zog das Kind weg.
    Gerade diesen Paulaner entdeckt

• Mod/RDW
    #733 schnappi 26 Juni 2023, 08:21

VIelleicht war es auch ein stinkender Penner. Dann würde ich mein Kind da auch wegreißen.

• #734 KippmKauBoi 26 Juni 2023, 08:36

Neulich mit meinem transgender K1 am nürnberger Hauptbahnhof auf meinen Anschlusszug gewartet.
    K1 zeigt auf die Beine eines Obdachlosen und sagt "schau mal, der ist ein Indianer", und fängt an "wuwuwuwuwu" von sich zu geben.

• #735 Fisimatenten 26 Juni 2023, 08:37

Zitat von: ProfHase

Ich finde das immer so geil wenn man sich das vorstellt. Einfach so ein acht Mann Trupp kommt an dem Baggersee. Eierköppe eingecremt. Haben die dann Badehosen an? Oder eher so einen Badeanzug von früher? Baseballschläger oder Wassernudel?
    Dann verprügeln die Leute und wenn dann alle grün und blau sind so „Jepp, toller Sommertag“

WO UND WANN passiert sowas?

• #736 Gelöschtes Mitglied 1957 26 Juni 2023, 08:53

Gewaltexzesse von Neonazis sind leider besonders im Osten keine Seltenheit

• #737 Hias 26 Juni 2023, 09:04

Zitat von: Fisimatenten

Ich finde das immer so geil wenn man sich das vorstellt. Einfach so ein acht Mann Trupp kommt an dem Baggersee. Eierköppe eingecremt. Haben die dann Badehosen an? Oder eher so einen Badeanzug von früher? Baseballschläger oder Wassernudel?
    Dann verprügeln die Leute und wenn dann alle grün und blau sind so „Jepp, toller Sommertag“

WO UND WANN passiert sowas?
    Also bei uns im Schwimmbad war das damals schon so, dass es Mettler Gruppierungen gab, die sich gern mit Poppern rumschubsten und auch Jugendliche ein wenig trietzen, die heute ein stabiler Soja-Cuck geworden sind.
    Bei uns gab es zwar auch Skins, die kamen aber nie ins Schwimmbad und wenn zum Bagersee, dann nur abends zum saufen.
    Die Mettler Gruppierung bestand nur aus ca. 10 Mann und Frau und nicht aus 1510 Miris und 1510 Al-Zeins, die dann eine Massenschlägerei veranstalten.

• Mod/RDW
    #738 BSKartoffel 26 Juni 2023, 09:14

Zitat von: emailgo

Ja im Osten sind genau soviele Gewaltexzesse wie von Linksextremen im Westen.
    Btw. Rechts -> Osten Links -> Westen, das kann doch kein Zufall sein

• #739 KippmKauBoi 26 Juni 2023, 09:18

Zitat von: emailgo

Jup, letztens in Erfurt auch wieder passiert. Kaum in der Stadt gewesen wurd ich schon gepackt, als hätten die quasi auf mich gewartet. Einer wollte mir sogar ein sogenanntes "Jewinde uf de Nille schneiden". Ich fürchtete um Leib und Leben.

Achja, @emailgo Quelle?

• Mod/RDW
    #740 schnappi 26 Juni 2023, 09:18

Ja 50 % ist schon eine krass geringe Wahrscheinlichkeit