Zitat von: rauchmeddler
Ausparken ist doch Kinderspiel
Zitat von: schlappi
lel die bettlige Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenin wieder, gell
Hab neulich ne süße im Gebüsch geknallt. Da kam ein Jogger vorbei, gab mir die Hand und gratulierte mir für meine besondere Ausdauer.
Zitat von: unwürdigerknecht
Hier auch ein Bild aus dem Hotel.
Wahrscheinlich hat er einen auf VIP gemacht und war genervt, dass er als Superstar in der Schlange stehen muss. Als er darauf hingewiesen wurde, sich zu beruhigen ist er wutentbrannt raus und hat seinen kleinen Paulaner-Clip gedreht. Wie kann man in dieser Clownswelt am besten jemandem an die Karre fahren? Mit einem urig-schneidigen Antisemitismus-Vorwurf ¯\_(ツ)_/¯
Ihr könnt es nicht sehen, aber ich spriiiiietze gerade aweng. Aber noch nicht zu sehr, wer weiß welche Wendungen noch auf uns warten.
Wie stehen die Kurse für, dass er, wie @ProfHase sagt, einen auf VIP gemacht und dann erst als Druckmittel den Stern gezogen hat, was aber mit einem Kommentar in Richtung "das können sie stecken lassen" quittiert wurde?
Bin gespannt.
.
lülülülü