Kinder zum superdupermega
machen immer rischtisch jut fürs Ego wa
Geschichten außem Paulanergarten
-
#41 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 17 Okt. 2021, 17:15 -
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#47 Lauch mit Schlauch 19 Okt. 2021, 00:46Zitat:
Als Teenager wurde Gil Ofarim 1997 für eine Foto-Love-Story in der Jugendzeitschrift Bravo entdeckt, in der er einen Musiker darstellte. Aus diesem Engagement entwickelte sich seine Musikkarriere. Anfangs unter dem Namen Gil erreichte er mit Titeln wie Round ‘N’ Round (It Goes), Talk To You, Never Giving Up Now und If You Only Knew Chartplatzierungen.[5] Ab 1998 tourte er drei Jahre lang durch Asien.[6]
Seit 2003 tritt er als Gil Ofarim auf. Im Juni desselben Jahres trat er im Münchner Olympiastadion als Vorgruppe für die Rockband Bon Jovi auf, nachdem Jon Bon Jovi von einem Konzertveranstalter auf den Nachwuchsmusiker aufmerksam gemacht worden war.[1] 2005 gründete Ofarim die Rockband Zoo Army, die im März 2006 ihr Debütalbum 507 veröffentlichte.[1] 2007 lieferte er zwei Songs für die deutschen Soundtracks von Disney-Kinofilmen: In Triff die Robinsons sang er Mehr als du seh’n kannst, und für Verwünscht interpretierte er die Ballade So nah!.[7]
Da hat sich ein PR-Manager (oder wahrscheinlich Gil selbst) aber viel Mühe gegeben so zu tun als hätte er aus eigener Kraft seinen Z-Promi-Status erreicht und nicht etwa weil sein Vadda ein berühmter Musiker war. -
#48 schnappіFanBoi1510 19 Okt. 2021, 02:52Als kleiner Teenager war ich sehr lange in Gil verliebt. So jetzt ist es raus
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#53 unwürdigerknecht 19 Okt. 2021, 12:34Zitat von: Hexley
Ich hab grad die Drachenlordstimme im Kopf.
Spoiler
lel ich auch -
Mod/RDW
#54 ProfHase 19 Okt. 2021, 15:52Die drehen komplett frei mit ihrer Buchmesse.
Dieser Beitrag wurde von ProfHase am 19.10.2021 16:03:51 bearbeitet.
Als ob Philipp Stein vom Jungeuropa Verlag (um den geht es, so viel habe ich rausgefunden) mit der Erstausgabe von Hitlers "Mein Kampf" über die Messe läuft und jede Person von Farbe damit verprügelt.
-
#55 rauchmeddler 19 Okt. 2021, 16:08Frankfurter Buchmesse war schon immer Treff- und Angelpunkt der Nazis. Scho immer g'wesne!
Mal wieder keiner. Bis auf Sarerlee und Jasminer -
Mod/RDW
#56 Sylvester 19 Okt. 2021, 20:48Zitat von: ProfHase
Die drehen komplett frei mit ihrer Buchmesse.
Als ob Philipp Stein vom Jungeuropa Verlag (um den geht es, so viel habe ich rausgefunden) mit der Erstausgabe von Hitlers "Mein Kampf" über die Messe läuft und jede Person von Farbe damit verprügelt.
Soll sie doch ihre eigene Buchmesse machen. Da kann sie einladen und Hausverbot verteilen wie sie will. Vermutlich würde sich aber kein Schwein für den Dreck interessieren. -
#57 rauchmeddler 20 Okt. 2021, 10:43Was wird denn etzala aus dieser Gil-Story? Einfach vergessne? Oder wie oder watt... Kann doch net sein
-
-
-
#60 unwürdigerknecht 20 Okt. 2021, 14:47Zweiter Lacher des Tages. Der erste war die Nürnberger Bockspannung