Geschichten außem Paulanergarten
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1123 Kenny F. Powers 1 Juli 2024, 23:13Mit 4 im Wald mit der anderen erziehenden Person Verfassungskonformitäten in Frage gestellt
-
#1124 Briegel 1 Juli 2024, 23:22Ich erinnere mich auch noch voller Nostalgie an mein fünftes Schuljahr zurück. Was waren wir alle genervt von unseren Themen. Odysseus lesen über den Sommer und ein olles Referat halten über unsere Ferien. Dabei waren wir alle ganz scharf darauf, den Umgang unseres Landes mit der NS Vergangenheit zu debattieren, wie bei den 10. Klässlern. Das Thema war damals aktueller den je! Was haben wir neidisch durch die Fenster in die Klassenzimmer gestarrt, während wir draussen auf den Bus nach Hause warten mussten. Die letzte Reihe war immer als erste voll besetzt, weil man von dort noch am längsten gebannt in die Oberstufenzimmer starren konnte, während der Bus schon losfuhr. Dort war das Leben, und wir waren scharf darauf wie eine läufige Hündin...
Was für eine tolle Zeit. Leider mussten wir den Sommer dann doch im Freibad und bei den Pfadfindern verbringen... -
-
-
-
-
-
#1130 Negrosexuell 3 Juli 2024, 12:45Zitat von: Jido_fisterfilly
Werde mir den Zred nicht durchlesen, aber ich gehe davon aus, es endet mit einer Arschfickorgie und alle klatschen?
Außerdem lel, hat nen Regenbogenaufkleber, aber noch schwuler kommt der Eurocity-Fanclub-Button rüber. -
-
-
-
#1134 Der Wohlbekannte 3 Juli 2024, 19:53Meint ihr der gute Bennioderso hat auch genug Mumm in den Knochen um ein FCK GRAUE WÖLFE Aufkleber auf dem Rucksack zu haben?
Lel als ob -
#1135 HBKs lazy eye 3 Juli 2024, 20:12Zitat von: Haidrhuhn
Bist du mit 4 in der 5./6.Klasse?!Langsam verstehe ich warum du hier nicht sehr beliebt bist. -
#1136 Leonidas ☑ 4 Juli 2024, 12:24Wenn du mit 9 Jahren Ende der 5. Klasse bist, würdest du mit 4 eingeschult gewesen sein
-
-
#1138 Negrosexuell 6 Juli 2024, 17:11Auf einem Stück Holz hängen? Sind die Bockos endlich back in town?
-
Mod/RDW
#1139 Murphy 6 Juli 2024, 17:54Zitat von: Leonidas ☑
Sowas bekommt doch jeder Politiker. Will nicht wissen was Weidel und Co. so im Briefkasten hat. -
#1140 Der Wohlbekannte 6 Juli 2024, 20:50Solange ich das nicht im Original sehe ist es sowieso gelogen. Palästinenser lügen doch eh jedes mal wenn sie den Mund auf machen. Genau wie Israel.