Hallo, hier alles über Geschlechtsteile.
Nüchtern betrachtet sehen Geschlechtsteile manchmal etwas komisch aus oder?
Wie so ein schwarzes Loch. Was die Energie entzieht, oder?
Geschlechtsteile
-
#1 SchIabberfratz 21 Aug. 2025, 12:27 -
#2 Michel Dudikopf 21 Aug. 2025, 12:31Oliver aus Rostock hat wohl mal den Schwanz eines älteren Herren gelutscht als er bi-trunken auf einer Goa Party einen Trip einwarf.
Fragt Oliver! Er kennt sich aus mit Geschlechtsteilen. Hauptsächlich aber mit männlichen. -
#3 Lyoner 21 Aug. 2025, 12:32Zitat von: SchIabberfratz
Wie so ein schwarzes Loch. Was die Energie entzieht, oder?Ah du kennst @Chorego s Mama?
Gut, wer nicht.
Aber ich sag dir was:
Geh mal zum Arzt, Junge. N Schwanz soll so nämlich nicht aussehen -
-
#5 SchIabberfratz 21 Aug. 2025, 12:33Zitat von: Lyoner
Ah du kennst @Chorego s Mama?Du generierst Aufmerksamkeit über gemein sein.
Gut, wer nicht.
Aber ich sag dir was:
Geh mal zum Arzt, Junge. N Schwanz soll so nämlich nicht aussehen -
-
#7 SchIabberfratz 21 Aug. 2025, 12:35Hier bitte alles mit Geschlechtsteilen rein. Hoffe die weiblichen User übertreiben nicht wieder -_-
-
#8 Lyoner 21 Aug. 2025, 12:35Zitat von: SchIabberfratz
Du generierst Aufmerksamkeit über gemein sein.Zu meinem zwölften Geburtstag.. bekam ich eine Katze..
ich wollte lieber ein Fahrrad und das ist der Grund weshalb ich dieses Viech hasste.
Von nun an musste sie leiden, wenn andre fies zu mir waren.
Und im laufe der Zeit verlor sie beide Augen, ihren Schwanz und ein Bein und irgendwann hab ich @Chorego s Mutter gebumst -
-
#10 Lyoner 21 Aug. 2025, 12:36Zitat von: SchIabberfratz
Alles voll witzig oder? Besonders dieser Schmerz.N Schwanz soll nicht schmerzen, Bro -
-
-
#13 Lyoner 21 Aug. 2025, 12:39Zitat von: SchIabberfratz
wie sehr bist du Gott?@G O T T will von mir gesechnet werdne -
#14 SchIabberfratz 21 Aug. 2025, 12:42it it isst whad it isst . piep peip piep wir haben uns alle liep . so haben wir das auch erstmal geklärt oder
-
-
#16 TreuerStadtschinken 21 Aug. 2025, 12:47Zitat von: SchIabberfratz
Hallo, hier alles über Geschlechtsteile.
Nüchtern betrachtet sehen Geschlechtsteile manchmal etwas komisch aus oder?
Wie so ein schwarzes Loch. Was die Energie entzieht, oder?
-
#17 Kazoo 21 Aug. 2025, 21:55Zitat von: Lyoner
Zu meinem zwölften Geburtstag.. bekam ich eine Katze..Ey das von WIZO.
ich wollte lieber ein Fahrrad und das ist der Grund weshalb ich dieses Viech hasste.
Von nun an musste sie leiden, wenn andre fies zu mir waren.
Und im laufe der Zeit verlor sie beide Augen, ihren Schwanz und ein Bein und irgendwann hab ich @Chorego s Mutter gebumst -
-
#19 SchIabberfratz 22 Aug. 2025, 09:08Zitat von: TreuerStadtschinken
nüchtern betrachtet, was ist das? Irgendwelche Erinnerungen im Körper sagen, ficki ficki aber nüchtern betrachtet, was ist das? Wäre da nicht die sexuelle Anziehung würde eine Muschi voll komisch und nicht geil aussehen.
-
#20 SchIabberfratz 22 Aug. 2025, 09:09Leute die ihr Leben nur nach Sexualität ausrichten sind etwas primitiv oder?