Zitat von: GeneralEchsenbischof
Glaubt ihr Triggermans Vorhersagen?
- Umfrage: Triggermans Vorhersagen...
- Sind das Produkt einer Psychose und fast immer falsch (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...) (35 — 63,6%)
- Sind mal richtig, mal falsch (12 — 21,8%)
- Sind überwiegend richtig, richtiger als die der meisten anderen hier (7 — 12,7%)
- Hurensohn (1 — 1,8%)
-
#21 Kens Boggser 3 Apr. 2022, 02:01kann er denn vorhersagen, durch welche Form von Gewalteinwirkung er heute ins Krankenhaus abgeliefert wirdtod durch dosenbrot -
#22 ẞüdßee-Udßi 3 Apr. 2022, 02:56Zitat von: Dr Prepper
Wenn du mir sagen kannst , wann der Knall kommt kann ich ne Aussage machen. Tendenziell würde ich aber aus den klassischen Aktien rausgehen und eher in Sachgüter investieren oder auf fallende Kurse von einzelnen Aktientitel spekulieren aka shorten. Ist viel sicherer. Ps. und das ist frei nach Florian Homm.
Ich selber habe mich heute mit Investment auseinandergesetzt.
bitte live berichten wie der stand von deinem Portfolio ist, incl. Positionen. das wird ein Fest. -
#23 PRPPR 3 Apr. 2022, 15:56Zitat von: ẞüdßee-Udßi
bitte live berichten wie der stand von deinem Portfolio ist, incl. Positionen. das wird ein Fest.hast du die das wird ein Fest Formulierung von mir übernommen ??? Lel
ich selber habe schon Gehaltsabrechnungen hier im Forum gepostet, damit man mal den Cashflow sieht. Ich denke das ist scon mehr als genug.
-
#24 ẞüdßee-Udßi 3 Apr. 2022, 17:30Zitat von: Dr Prepper
hast du die das wird ein Fest Formulierung von mir übernommen ??? LelNein, das benutze ich selber auch gerne.
ich selber habe schon Gehaltsabrechnungen hier im Forum gepostet, damit man mal den Cashflow sieht. Ich denke das ist scon mehr als genug.
Mir egal wie viel du verdienst, will nur sehen wie es ausgeht wenn du short gehst aufm Markt. -
#25 Deleted member 206 3 Apr. 2022, 17:49
Ich weiß gar nicht welche Vorhersagen er so gemacht hat. Ansonsten teilt er manches, obwohl er ganz genau weiß, dass er da Rotze teilt und das mag ich nicht.
Meine Vorhersagen sind besser. -
-
#27 GOTT 3 Apr. 2022, 18:57Zitat von: Kümmelklabauter
Der Mann ist ein halber Spinner.
Nur ein halber? -
#28 Graf Discount 4 Apr. 2022, 20:16Da die Mods meinen Beitrag ständig löschen hier mal kleine Timeline von Preppi und seinen Multis
-
#29 Graf Discount 4 Apr. 2022, 21:23Ich hoffe echt für ihn das er nicht irgendwann den Überblick verliert.
-
-
-
#32 Gelöschtes Mitglied 4 Apr. 2022, 22:02Zitat von: Ken Angus
Ich dachte in diesem Forum werden keine geistig behinderten gemobbt?
Eigentlich werden hier ganz andere gemobbt. User wie ich zum Beispiel.
Durch das gezeigte Beispiel wirst du dir schnell ein Bild machen können,
wieso der Kriegsfaden momentan unlesbar ist.
Statt auf die Kriegsteilnehmer geht man auf die Fadenteilnehmer los.
Es zehrt an den Nerven und neue Infos bekommt man im Grunde genommen auch nicht.
Du siehst also,
ich bin hier das wahre Opfer! -
-
#34 dr.fauci 4 Apr. 2022, 23:00Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Eigentlich werden hier ganz andere gemobbt. User wie ich zum Beispiel.Gebt dem Mann endlich ein Podest und Mikrophon.
Durch das gezeigte Beispiel wirst du dir schnell ein Bild machen können,
wieso der Kriegsfaden momentan unlesbar ist.
Statt auf die Kriegsteilnehmer geht man auf die Fadenteilnehmer los.
Es zehrt an den Nerven und neue Infos bekommt man im Grunde genommen auch nicht.
Du siehst also,
ich bin hier das wahre Opfer! -
-
-
-
-
#39 DasProblem 5 Apr. 2022, 09:54Zitat von: Hexley
Gibt es noch Leute, die sich die Posts von Triggermann durchlesen? Ich hab damals aufgehört, als es darum ging ob eine US Spezialeinheit, die einen Server in Frankfurt konfiszieren sollte, im Feuergefecht von deutschen Polizisten erschossen wurde. Ich glaube das war der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe.Habe auch aufgehört mitzuzählen wie oft Nancy Pelosi inzwischen seiner Meinung nach verhaftet worden ist. -
#40 GOTT 5 Apr. 2022, 10:33Zitat von: DasProblem
Habe auch aufgehört mitzuzählen wie oft Nancy Pelosi inzwischen seiner Meinung nach verhaftet worden ist.
Mein Highlight: Er hat ernsthaft(tm) in einem Faden einen Link zu einem Text gepostet, in dem unironisch prophezeit wurde, dass JF Kennedy zum 50. Jahrestag seiner Ermordung in Dallas erscheinen werde und Donald Trump zum rechtmäßigen Präsidenten küren würde.