Meine Vorhersagen treffen immer zu!
Glaubt ihr Triggermans Vorhersagen?
- Umfrage: Triggermans Vorhersagen...
- Sind das Produkt einer Psychose und fast immer falsch (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...) (35 — 63,6%)
- Sind mal richtig, mal falsch (12 — 21,8%)
- Sind überwiegend richtig, richtiger als die der meisten anderen hier (7 — 12,7%)
- Hurensohn (1 — 1,8%)
-
-
#42 Makros 5 Apr. 2022, 17:08Zitat von: schnappi
"Glaubt ihr Triggermans Vorhersagen?"Früher war Triggerman fest der Überzeugung dass nach dem Wahlsieg Bidens. Trump Präsident wird. Es wurde dann vorgeschlagen dass er bei der Amtseinführung Bidens seinen Account löscht. Sonnenpräsident löschte dann seinen Account. Und ein paar Tage später kam Prepperjo.
Wessen? -
#43 GOTT 5 Apr. 2022, 17:42Zitat von: Makros
Früher war Triggerman fest der Überzeugung dass nach dem Wahlsieg Bidens. Trump Präsident wird. Es wurde dann vorgeschlagen dass er bei der Amtseinführung Bidens seinen Account löscht. Sonnenpräsident löschte dann seinen Account. Und ein paar Tage später kam Prepperjo.
Damit ist alles zu dieser lächerlichen Person gesagt. -
-
Mod/RDW
#45 Sylvester 7 Apr. 2022, 21:10Zitat von: Makros
Früher war Triggerman fest der Überzeugung dass nach dem Wahlsieg Bidens. Trump Präsident wird. Es wurde dann vorgeschlagen dass er bei der Amtseinführung Bidens seinen Account löscht. Sonnenpräsident löschte dann seinen Account. Und ein paar Tage später kam Prepperjo.Das ist falsch. Ich glaube Sonnenpräsident bannte Triggermans Account, aber Luan machte das rückgängig. Weiß nicht mehr aus welchem Grund, vermutlich wegen "Wettschulden sind Ehrenschulden." -
#46 Makros 7 Apr. 2022, 21:43Zitat von: Hexley
Das ist falsch. Ich glaube Sonnenpräsident bannte Triggermans Account, aber Luan machte das rückgängig. Weiß nicht mehr aus welchem Grund, vermutlich wegen "Wettschulden sind Ehrenschulden."Aber warum dann einen neuen Account erstellen? -
#47 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Apr. 2022, 21:49Zitat von: Makros
Aber warum dann einen neuen Account erstellen?Dieses ehrlose Verhalten hat ihm die ewige Feindschaft von @SamuelAlHayden eingebracht. -
#48 Gelöschtes Mitglied 7 Apr. 2022, 21:52Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Dieses ehrlose Verhalten hat ihm die ewige Feindschaft von @SamuelAlHayden eingebracht.
Ihr glaubt tatsächlich, dass sich hier einer löscht, nur weil er das leichtfertig gesagt hat.
Hier werden noch nicht mal User gelöscht, die darum betteln,
verbal oder mit ihrem Verhalten.
Was hat @arielleslinketidde angestellt, um @samuelalhayden auf ihre Schnüffelspur zu bringen? -
#49 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Apr. 2022, 22:14Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Ihr glaubt tatsächlich, dass sich hier einer löscht, nur weil er das leichtfertig gesagt hat.
Hier werden noch nicht mal User gelöscht, die darum betteln,
verbal oder mit ihrem Verhalten.
Was hat @arielleslinketidde angestellt, um @samuelalhayden auf ihre Schnüffelspur zu bringen?
"Frau" sein so wie ich das mitgekriegt habe. -
Mod/RDW
-
#51 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Apr. 2022, 22:23Zitat von: Hexley
Er wurde später mal gebannt, weiß aber nicht wieso.Auf Meddlfranken gab es eine explizite no Triggy Regel, die sich sowohl gegen seine Person wie auch gegen seine "Art zu diskutieren"* richtete.
* Völlig zügellos den jeweiligen Faden mit seinen Shir'zoposts zu zu spammen. -
Mod/RDW
#52 Sylvester 7 Apr. 2022, 22:24Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Auf Meddlfranken gab es eine explizite no Triggy Regel, die sich sowohl gegen seine Person wie auch gegen seine "Art zu diskutieren"* richtete.Er wurde aber auf Drachenschanze.com auch gebannt, soweit ich mich erinnern kann.
* Völlig zügellos den jeweiligen Faden mit seinen Shir'zoposts zu zu spammen. -
#53 Ken Angus 7 Apr. 2022, 22:50Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
"Frau" sein so wie ich das mitgekriegt habe.Sie soll ziemlich guten schwarzen Tee gekocht haben! -
-
#55 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Apr. 2022, 23:17Zitat von: Hexley
Er wurde aber auf Drachenschanze.com auch gebannt, soweit ich mich erinnern kann.
Adler-32 war noch aktiv bis zum BKA Post, soweit ich mich erinnern kann.
Zitat von: dr.fauciirgendwie ist es witzig Wie schnell sich irgend eine Art von Hierarchie etabliert und einer muss immer der Mensch mit Parikahintergrund ungarischer Art sein -
-
-
#58 Qu4rkey 7 Apr. 2022, 23:29Zitat von: Hexley
Er wurde aber auf Drachenschanze.com auch gebannt, soweit ich mich erinnern kann.vielleicht kann uns @Dr Prepper aufklären. wo wurdest du denn mit welchem account warum und wann gebannt? -
#59 dr.fauci 7 Apr. 2022, 23:41Zitat von: Ken Angus
warum bist du heute so wütend?Mit den
bau ich nach und nach meine Wut ab.
-