Diesen Goocherhorenßohn mal schön mit Arbeit foltern.
Goocher und Goocherkritik
-
-
-
Mod/RDW
-
#24 Klabauterbach 5 Nov. 2025, 11:40Zitat von: Chorego
Im Prinzip müsste man das Disliken wegen dem Schwulen Becher, aber ich will mal nicht so sein.
@ProfHase das is ne gönnertüte junge
Jajaja da läuft euch der sabber aus maul wa ihr perversen gell jajaja wenn ihr sehn wollt was da alles drin is will ich 10000likes
Das nächste Mal gibt’s aber dislike, gell. -
-
#26 Leonidas ☑ 5 Nov. 2025, 11:46Tatsächlich würde mich das schon interessieren was da für drei Euro drin ist. Ich hoffe doch mindestens ein Kong Strong.
-
-
#28 Ding 5 Nov. 2025, 11:50Lel das Basic Bitch-Trinkgefäß womit aber nur irgendeine Suffflasche camoflagiert wird ulu. Du weißt schon dass hier ned die USA ist mit Papiertüten und so? Kannst ganz normal saufen, auch in die Öffentlichkeit. Darüber hinaus mir scheißegal was in deinem Beutel von die Tafel ist
-
#29 Chorego 5 Nov. 2025, 11:56
Die Suff Flasche ist eine wasser Glasflächen du kaschber
Trinken nur aus glasflaschen
Ausserdem is der net von der Tafel sondern es wird ein teil der 3 euro an die Tafel gespendet, kleiner unterschied -
#30 Klabauterbach 5 Nov. 2025, 11:56Zitat von: Chorego
Scheisse wie ses widder sin aller herrlichUnd was spricht gegen 1 normale Thermoskanne? Die kostet bestimmt nur 1 Bruchteil.
Das is n stanley cup den hab ich aus die US und A un der is mega hetero weil der den geilen minztee (den geilen) sehr lang warm hält oke
-
#31 Bob Hickman 5 Nov. 2025, 12:01Zitat von: Chorego
Die Trauben waren leicht zermatscht oben weil das megabrain bei die lidl den unten reingemacht hatTastatur von Cherry.......
alles ok bei dir g00chi????? -
#32 Chorego 5 Nov. 2025, 12:02
Hier ist ein Bild des Inhaltes meines portmonäähs und jetzt werden sich die Haider fragen goochner warum 4k bares in der Tasche ja das is doch offensichtlich also erstens mal kam bürgi vor paar Tagen und 2tens ich spare massivst in dem ich mir rettertüten gönne
Grüße gehn raus an Ding, ohne deine Sozialabgaben wäre das nie möglich bitte mach weiter so
-
#33 Bob Hickman 5 Nov. 2025, 12:03Zitat von: Chorego
Hier ist ein Bild des Inhaltes meines portmonäähs und jetzt werden sich die Haider fragen goochner warum 4k bares in der Tasche ja das is doch offensichtlich also erstens mal kam bürgi vor paar Tagen und 2tens ich spare massivst in dem ich mir rettertüten gönneKannst du mir nen 100er leihen bro? bis wieder ALG1 kommt.
Grüße gehn raus an Ding, ohne deine Sozialabgaben wäre das nie möglich bitte mach weiter so
-
#34 Abbadon_offiziell 5 Nov. 2025, 12:05Zitat von: Chorego
Hier ist ein Bild des Inhaltes meines portmonäähs und jetzt werden sich die Haider fragen goochner warum 4k bares in der Tasche ja das is doch offensichtlich also erstens mal kam bürgi vor paar Tagen und 2tens ich spare massivst in dem ich mir rettertüten gönneZahl dem Dachs ab jetzt Schutzgeld.
@Stoffkasper will auch seinen Anteil. -
-
-
#37 Chorego 5 Nov. 2025, 12:12
Ach leckt mir doch die Eier, hab vllt net die beste tüte erwischt weil ich erst um 10 oder so da war aber allein die Beeren kosten 3€
Im Sommer hatt ich mal eine junge
Das war die ultimative gönnertüte aber liegt vllt auch am gönnungsgrad des lidl Mitarbeiters der die zusammenpackt -
#38 Chorego 5 Nov. 2025, 12:16
Zitat von: Bob Hickman
Tastatur von Cherry.......
alles ok bei dir g00chi?????
oke was isn jetz scho widder mit der
Tastatur, habter da auch was dagegen?
-
#39 Lyoner 5 Nov. 2025, 12:39Zitat von: Chorego
Hier ist ein Bild des Inhaltes meines portmonäähs und jetzt werden sich die Haider fragen goochner warum 4k bares in der Tasche ja das is doch offensichtlich also erstens mal kam bürgi vor paar Tagen und 2tens ich spare massivst in dem ich mir rettertüten gönneDie Hunnies sind von mir, wenn ich den Bengel mal wieder treffe wenn ich ausn Zimmer seiner Mama steppe
-
#40 Aktivkohle 5 Nov. 2025, 12:54Zitat von: Chorego
"Stanley Cup" du verdammter reicher Wixxer. Nur Frauen oder utopisch reiche, hemdtragende Männer haben sowas. Es ist sogar in einer Männerfarbe und nicht in den normalen Weiberfarben wie helles marineblau oder rosentül lol
@ProfHase das is ne gönnertüte junge
Jajaja da läuft euch der sabber aus maul wa ihr perversen gell jajaja wenn ihr sehn wollt was da alles drin is will ich 10000likes