Good night in the night
Good night in the night
-
-
-
-
-
#5 G O T T 13 Jan. 2025, 02:06Ich hatte einen Albtraum aus dem ich grad erwacht bin.
Typ läuft durch gigantische ganz dunkle Mischung aus Industrieanlage und stillgelegter Herrenvilla. So die Art wo du paar Treppen hochgehst und durch eine Tür und plötzlich bist du in einer Villa mit riesig hohen Decken und @19hundertnuller einrichtung. Aber alles verlassen und stockdunkel. Draußen ist Nacht. Fenster zeigen irgendwelche Büsche im nirgendwo und Bahngleise. Dann gehst du in einem anderen Flügel des gebauede wieder nach unten, gibt keinen anderen weg. Gehst durch stahltür und stehst in einer ebenfalls verfallenden, verlassenen Industrieanlage mit Betonwänden und denken und lange Gängen und Schächten. Der Typ durchsucht das weil sich da Bösewichte verstecken sollen. Und er ist am Funkgerät mit seinen Leuten, die eine halbe Stunde entfernt von ihm am Eingang warten und er redet irgendwie sowas wie "oh Mann, ich würde echt zu gern wissen was das für Leute sind und was die hier treiben". Und plötzlich antwortet eine völlig unbekannte Stimme und sagt freundlich aber irgendwie auch extrem unheimlich: "dann bleib doch mal stehen und find es heraus". Und dann bin ich aufgewacht. -
#6 weinholtwesner 13 Jan. 2025, 02:23Good night in the evening. bin gerade in die Karibik gejettet. danke an den fiskus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-